You are not logged in.

• Login

481

Wednesday, April 8th 2009, 10:51pm

alle Bayernfans jetzt wieder aufgewacht und zurück in der Realität? Oder gibts jetzt n 5:0 im Rückspiel?

Weis auch nicht warum ihr Klinsmann wegen Butt kritisiert, seit doch froh dass er getauscht hat, er hat wohl mindestens mit 7-8 Gegentoren gerechnet, also hätte Rensing bei 5-6 Dingern scheiße ausgesehn...

Besoffen

Intermediate

Occupation: Ger

• Send private message

482

Wednesday, April 8th 2009, 11:16pm

darum kommst auch nicht an, jürge ist kein Trainer für Bayern.
Da mußt du schon arschloch sein.
Fazit:
zwei Wettbewerbe ausgeschieden
Meisterschaft immer unbeständig.

Occupation: CH

• Send private message

483

Wednesday, April 8th 2009, 11:19pm

4:0 ist ein sehr gutes resultat für bayern, lol

so bitter vorgeführt wurde nichtmal lissabon von bayern...

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Apr 8th 2009, 11:19pm)

484

Wednesday, April 8th 2009, 11:21pm

was für ein endgeiles spiel...bin 90 minuten mit fettem grinser vor der glotez gesessen, super! wie messi abgegangen ist, eine augenweide - diese bayern sind einfach eine seelenlose söldnertruppe, haben die überhaupt einen zweikampf gewonnen? vom klassenunterschied waren die bayern sicher um mind. 2 klassen darunter - wärs am ende 7:0 gestanden, hätten sie sich auch nicht beschweren dürfen. und iniesta erst wooooow

super spiel!

einzig liverpool hat verloren, das trübt den abend ein wenig ;( torres ist für mich im mom der beste stürmer auf der welt, einfach hammer der junge.

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

485

Wednesday, April 8th 2009, 11:22pm

das wars ja nich mal erheiternd...will sagen um 11 Slalomstangen kann ja jede Mannschaft mit klasse auftrumpfen.

So erbärmlich was da abging heute. das schlimmste war halt, dass das eiigentlich schon vor Anpfiff klar war...

Occupation: CH

• Send private message

486

Wednesday, April 8th 2009, 11:59pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
was für ein endgeiles spiel...bin 90 minuten mit fettem grinser vor der glotez gesessen, super! wie messi abgegangen ist, eine augenweide - diese bayern sind einfach eine seelenlose söldnertruppe, haben die überhaupt einen zweikampf gewonnen? vom klassenunterschied waren die bayern sicher um mind. 2 klassen darunter - wärs am ende 7:0 gestanden, hätten sie sich auch nicht beschweren dürfen. und iniesta erst wooooow

super spiel!

einzig liverpool hat verloren, das trübt den abend ein wenig ;( torres ist für mich im mom der beste stürmer auf der welt, einfach hammer der junge.

+1:D

Occupation: GER

• Send private message

487

Thursday, April 9th 2009, 8:44am

damn hatte 4:1 getippt, aber selbst das Ehrentor wäre gestern sehr unverdient gewesen :(
Man kann nur hoffen dass ein Ruck durchgeht, allerdings finde ich Klinsis Aufstellungen und Wechselpolitik schon länger verfehlt, aber er scheint nicht daraus zu lernen...

488

Thursday, April 9th 2009, 8:47am

Ich hab schon befürchtet Guardiola tauscht zur HZ den Torwart :evil:

• Send private message

489

Thursday, April 9th 2009, 8:50am

Quoted

Original von Imp_eleven

Quoted

Original von CF_Ragnarok

super spiel!

+1:D

Keine Ahnung. Die Bayern standen 5m von Ihren Männern. Der Sammer hat alles in seinem Interview aufm Punkt gebracht. Mit der Greenhorn Abwehr kannst kein Blumentopf gewinnen oO

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

490

Thursday, April 9th 2009, 9:22am

klinsmann ist halt kein trainer, habe die aufregung um ihn nie verstanden. hoffe das war jetzt die erste (zweite) und letzte trainerstation für ihn. und löw kann er sofort mitnehmen.

491

Thursday, April 9th 2009, 10:04am

angeblich geben die bayern heute morgen noch ne pressekonferenz...

492

Thursday, April 9th 2009, 10:39am

Also ihr Bauernfans seit echt erbärmlich

Denkt ihr auch mal an die Vergangenheit?

2006/2007 habt ihr Magath rausgeschmissen und habt Hitzfeld geholt. Und was hat sich verbessert? Gar nix! 4. Platz in der Liga. Magath vergrault, der jetzt in Wob Meister wird. Haut doch endlich mal euer Management raus, die haben doch die letzten Jahre verschlafen.

Aber das wars wohl fürn Klinsi. Bringen wirds gar nichts.

HALLO! Ihr seid 4. Platz in der bulli. 3 Punkte hinterm ersten Platz. Und ihr Jammert rum?

Lächerlich.

This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Apr 9th 2009, 10:39am)

Occupation: BRd

• Send private message

493

Thursday, April 9th 2009, 10:52am

wer jammert denn ? hast du halluz ? :rolleyes:

Ede G

Unregistered

494

Thursday, April 9th 2009, 10:58am

Die haben das mit abstand teuerste team der liga. also sollte es schon CL werden. ds dauernde Meistertitelgeschwafel halte ich für dumm, genau wie das meiste Klinsigeschwafel. Auch was er vor Barca erzählt hat, war einfach nur Müll. Es hat doch jeder gesehen, das team pfeifft aus dem letzten Loch. Da kann man ruhig mal Understatement bringen. Fussball hat zuviel Zufall drin. Selbst der mit dem meisten Geld wird nicht immer Meister, siehe auch Chelsea. Wenn FCB das ziel nicht so eng stecken würden, wären sie nicht so sher in Bedrängnis wie jetzt in den Medien. Es würde mich nicht wundern, wenn klinsi das think positive gelaber von einem Kalifornischen Guru hat. Problem ist nur, FCB ist eine totale Leistugnsgesellschaft, wer abhebt von der Realität wird ziemlich schnell hart landen und erkennen, er hat nichts.

Ich seh 2 grosse Fehler:

falscher trainer
team ist zu sher gespalten in wenige Stars udn dann gibts nur noch Mitläufer.

Übrigens ist es der totale Hohn, wenn jetzt soviele wichtige Bayernspieler ausfallen. Wollte der Klinsi die nicht weniger verletzungsanfällig machen mit seinen superneuen Trainingsmethoden aus USA und war er nicht so überzeugt, das würde auch so klappen? :bounce:

This post has been edited 2 times, last edit by "Ede G" (Apr 9th 2009, 11:07am)

Invader

Master

• Send private message

495

Thursday, April 9th 2009, 11:09am

Es gibt in Deutschland einfach keine bessere Mannschaft als die Bayern in Top Aufstellung. Jeder der hier was anderes behauptet hat wohl zuviel getrunken!

Solange Bayern nur ihre 2te Mannschaft aufbieten kann habt ihr aber nochmal Glück gehabt. X(

• Send private message

496

Thursday, April 9th 2009, 11:21am

Quoted

Original von Edda

Ich seh 2 grosse Fehler:

falscher trainer
team ist zu sher gespalten in wenige Stars udn dann gibts nur noch Mitläufer.

da hast du nicht ganz unrecht ,allerdings widerrspricht es sich auch...denn was soll ein trainer tun,wenn er nur gurken hat wie zb
lell ,sosa,breno,ottl,oddo,altintop,borowski sowie rensing(alle nicht CL tauglich bzw meistertauglich für die bulli ) oder leute wie klose und schweinsteiger die mal weltklasse sind ,aber eher öfter kreisklasse spielen
dazu einen star wie ribery ,der sich scheinbar zu sehr auf sein umfeld verlässt..gestern hat er den lell,der eh schon schlecht ist,auf seiner seite gegen messi doch komplett im stich gelassen

übrigens hat das nüscht mit jammern zu tun,sondern ist einfach eine analyse und der grund wieso man fast soviele buden bekommt wie bielefeld

Lesmue

Professional

• Send private message

497

Thursday, April 9th 2009, 11:25am

Wundererschönes Spiel seitens Barcelona gestern.

Aber das ganze Pro und Kontra Gelaber im Bezug auf den FCB geht mir sowas von aufn Sack...

Spielen die Bayern super, sind deren Fans am lautesten, und schwärmen von Ihrer überragenden Mannschaft...

Spielen die Bayern scheiße, sind für die Bayern-Fans wieder alle anderen Fußballfans nur die Bayern-Hasser/Nörgler die dieser Mannschaft nicht mal nen "Schlechten Tag" gönnen.

Freu mich schon auf das HSV Spiel heute Abend...

498

Thursday, April 9th 2009, 11:27am

Ich mag Bayern ja nu garnicht. Aber bei allem Hohn und Spott taten sie mir gestern auch ein wenig Leid.
Ich denke mit lahm, lucio und vanbeuten in in der Abwehr hätte das gestern etwas anders ausgesehen. Ist schon irgendwie doof, wenn du gegen Barca defacto keine Abwehr hast. Nimmt man 4er-Kette + Towart waren gerade mal Oddo der einzige Stammspieler. Das ist schon bitter. Was soll der Trainer da machen? Er hat in der 2ten Reihe halt nicht das Personal, um das zu kompensieren.

• Send private message

499

Thursday, April 9th 2009, 11:35am

Quoted

Original von kOa_Borgg
Ich mag Bayern ja nu garnicht. Aber bei allem Hohn und Spott taten sie mir gestern auch ein wenig Leid.
Ich denke mit lahm, lucio und vanbeuten in in der Abwehr hätte das gestern etwas anders ausgesehen. Ist schon irgendwie doof, wenn du gegen Barca defacto keine Abwehr hast. Nimmt man 4er-Kette + Towart waren gerade mal Oddo der einzige Stammspieler. Das ist schon bitter. Was soll der Trainer da machen? Er hat in der 2ten Reihe halt nicht das Personal, um das zu kompensieren.

vielen dank für dein mitgefühl ^^

nur selbst mit lahm und lucio ,hätten die auch 3-4 bekommen ,denn die selben haben in der bulli auch 36 tore bekommen... und da ist nicht nur ein schlechter tag dran schuld,wie dein vorredner meinte

es fehlt in der abwehr nicht nur einer auf rechts,sondern auch noch ein guter IV !
sowie einer für das rechte mittelfeld ,dann klappts och mit dem rest :P

500

Thursday, April 9th 2009, 11:40am

Quoted

Original von kOa_Borgg
Nimmt man 4er-Kette + Towart waren gerade mal Oddo der einzige Stammspieler.

Rensing war aber fit?

501

Thursday, April 9th 2009, 12:06pm

ich denke, das spiel hat dem deutschen fussball gut getan, so peinlich es auch ist. jetzt ist endlich schluss mit dem sich-einreden, man könnte mit den besten europas mithalten.

Ede G

Unregistered

502

Thursday, April 9th 2009, 12:12pm

Quoted

Original von E_Mielke

da hast du nicht ganz unrecht ,allerdings widerrspricht es sich auch...denn was soll ein trainer tun,wenn er nur gurken hat wie zb
lell ,sosa,breno,ottl,oddo,altintop,borowski sowie rensing(alle nicht CL tauglich bzw meistertauglich für die bulli ) oder leute wie klose und schweinsteiger die mal weltklasse sind ,aber eher öfter kreisklasse spielen
dazu einen star wie ribery ,der sich scheinbar zu sehr auf sein umfeld verlässt..gestern hat er den lell,der eh schon schlecht ist,auf seiner seite gegen messi doch komplett im stich gelassen

übrigens hat das nüscht mit jammern zu tun,sondern ist einfach eine analyse und der grund wieso man fast soviele buden bekommt wie bielefeld

da übertreibste. Klose is super, schweini kann super sein, borowski war in Bremen eine feste Grösse. Altintop is eigentlich super. oddo wär ok als reserveverteidiger.

Ich widerspreche mir nich. klar, kann der trainer nicht ein sieg gegen barca herzaubern, wenn er das material nicht hat. Aber was mich am Klinsi so nervt, er redet das ständig schön. Kein Wunder, wenn ihm das später BILD und Kicker genüsslich um die Ohren hauen und ein Interview in der SZ, wo er vernünftiger klingt, hilft dann auch nicht mehr.

• Send private message

503

Thursday, April 9th 2009, 12:26pm

nicht klinsi redet etwas schön..sondern du gerade

1.klose super ? wieviele tore hat er geschossen(in den letzten 2 jahren) und bei wievielen davon wurde er angeschossen oder wurden reingestolpert ?...war da nicht was mit durststrecke und kopfsache ?

2.hab ich gesagt,die können maybe super sein...sind aber sehr oft nur bulli-mittelmaß..

3.borowski in bremen stammspieler ...uiui....und ist bremen serienmeister bzw CL-tauglich ?

4.oddo leiht man doch nicht aus ,um ihn als reserve für den noch schlechteren lell auf die bank zu setzen...dann brauch man ihn auch nicht !

5.bei altintop könnte noch was gehen...ein besserer wäre mir aber lieber.....
auch muss der gegen inter,arsenal,manu usw bestehen können und nicht nur gegen bielefeld

Quoted

Original von OLV_sid_meier
ich denke, das spiel hat dem deutschen fussball gut getan, so peinlich es auch ist. jetzt ist endlich schluss mit dem sich-einreden, man könnte mit den besten europas mithalten.

jepp....nach der letzten guten saison hätte man sich weiter verstärken müssen..das hat man einfach verpennt und gedacht ,die fallen alle um vorm fc bayern ...vielleicht rostock oder lissabon
barca ist weit entfernt,,was keine schande ist..nur muss man es auch eingestehen bzw erkennen...und das nicht erst seit gestern

selbst letzte saison hat man sich gegen getafe und zenit blamiert !

This post has been edited 4 times, last edit by "E_Mielke" (Apr 9th 2009, 12:52pm)

Ede G

Unregistered

504

Thursday, April 9th 2009, 12:51pm

Quoted

Original von E_Mielke
nicht klinsi redet etwas schön..sondern du gerade

1.klose super ? wieviele tore hat er geschossen(in den letzten 2 jahren) und bei wievielen davon wurde er angeschossen oder wurden reingestolpert ?...war da nicht was mit durststrecke und kopfsache ?

2.hab ich gesagt,die können maybe super sein...sind aber sehr oft nur bulli-mittelmaß..

3.borowski in bremen stammspieler ...uiui....und ist bremen serienmeister bzw CL-tauglich ?

4.oddo leiht man doch nicht aus ,um ihn als reserve für den noch schlechteren lell auf die bank zu setzen...dann brauch man ihn auch nicht !

5.bei altintop könnte noch was gehen...ein besserer wäre mir aber lieber.....
auch muss der gegen inter,arsenal,manu usw bestehen können und nicht nur gegen bielefeld

du interpretierst zu viel Müll von dem was ich shcreibe.

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea…artikel/507068/

"Wir haben die Qualität, gegen Barcelona zu gewinnen." "vollste Überzeugung" so redet der Klinsi dauernd, ständig in Superlativen und hofft, das Team erfüllt das dann irgendwie. DAs ist seine Masche. Magath is viel, viel schlauer und charmanter. Der hat vor dem Bayernspiel fast wie ein angestelltr den FCB gelobt - und sie dann mit 5:1 nach Hause geschickt. So macht man das!

bremen hat mit borowski und klose juve man fast an den rand einer niederlage gebracht, wenn nicht der wiese ... bremen war mit den beiden immer top in der BuLi. CL ist was naders. Da brauchen sie mehr hochkarätige legionäre und Borowski langt da wirklich nicht. nur weil se bei Bayern nix mehr bringen, kann man sich auch mal fragen warum? Klose ist vom Potenzial her immer noch der beste deutsche stürmer und auch international super. oddo als ersatz und wen beseres her, so wasr das gemeint. Bommel schieben sie hoffentlich ab. Buyten is einfach kein guter moderner Verteidiger, zu ungeschickt.

• Send private message

505

Thursday, April 9th 2009, 1:04pm

scheinbar schreibst du nur müll ^^

dein magath hat doch bei bayern,genau die gleiche scheisse gelabert und nun isser ein held ?!...jo klinsi war ja auch ein held bei der wm..und nun ?

jo bremen ,was für eine CL-karriere ^^
:respekt:
du solltest besser bremenfan werden :P

Quoted

Original von Edda
da übertreibste. borowski war in Bremen eine feste Grösse.

Quoted

Original von Edda
CL ist was naders. Da brauchen sie mehr hochkarätige legionäre und Borowski langt da wirklich nicht..

ja was denn nun?...übertreib ich ,oder hab ich recht ,oder laberste nur müll ?^^

Quoted

Original von Edda
Klose ist vom Potenzial her immer noch der beste deutsche stürmer und auch international super..

wieviele tore hat dein int.topstürmer denn nun geschossen in den letzten 2 jahren?
wenn du mit mir diskutieren möchtest,musste och meine fragen beantworten und nicht nur wirres zeug schreiben ;)

This post has been edited 4 times, last edit by "E_Mielke" (Apr 9th 2009, 1:18pm)

Ede G

Unregistered

506

Thursday, April 9th 2009, 1:13pm

der klose is ne graupe und hat ja nie was geleistet ok ...

ich revidiert das. DU bist Müll. Lassen wirs einfach. :bounce: :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Ede G" (Apr 9th 2009, 5:02pm)

• Send private message

507

Thursday, April 9th 2009, 1:20pm

Quoted

Original von Edda
ich revidiert das.

du revidiert das ? ..rofl ...ich nix versteh das..aber ok :D

:respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Apr 9th 2009, 1:22pm)

508

Thursday, April 9th 2009, 2:49pm

Naja so wirklich toll bist du nicht Mielke.

Wer Bremen die CL-tauglichkeit aberkennt, hat für mich so viel Ahnung vom Fußball, wie ich von indonesischen Langbeinschnecken.
Außerdem sind deine Versuche hier mit Gesicht wieder raus zu kommen, mal hart gescheitert nach den letzten Posts :(

Fail Mielke, Epic Fail! ;(

• Send private message

509

Thursday, April 9th 2009, 3:26pm

bring argumente..ansonsten laber kein müll  8)

dein bräämen kann ja heute mal zeigen,was sie gegen platz 14 von italia druff haben...hoffentlich mehr als doofmund ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Apr 9th 2009, 3:30pm)

510

Thursday, April 9th 2009, 3:28pm

Es ist bitter aber Mielke hat wohl recht, es ist imho bezeichnend dass selbst das Flaggschiff der Bundesliga eine ganze Klasse von der Spitze der CL entfernt ist.

Bremen und der Rest können im Moment gerade mal im UEFA Cup mitmischen.