Quoted
Original von CF_Ragnarok
was für ein endgeiles spiel...bin 90 minuten mit fettem grinser vor der glotez gesessen, super! wie messi abgegangen ist, eine augenweide - diese bayern sind einfach eine seelenlose söldnertruppe, haben die überhaupt einen zweikampf gewonnen? vom klassenunterschied waren die bayern sicher um mind. 2 klassen darunter - wärs am ende 7:0 gestanden, hätten sie sich auch nicht beschweren dürfen. und iniesta erst wooooow
super spiel!
einzig liverpool hat verloren, das trübt den abend ein wenigtorres ist für mich im mom der beste stürmer auf der welt, einfach hammer der junge.
Quoted
Original von Imp_eleven
Quoted
Original von CF_Ragnarok
was für ein endgeiles spiel...bin 90 minuten mit fettem grinser vor der glotez gesessen, super! wie messi abgegangen ist, eine augenweide - diese bayern sind einfach eine seelenlose söldnertruppe, haben die überhaupt einen zweikampf gewonnen? vom klassenunterschied waren die bayern sicher um mind. 2 klassen darunter - wärs am ende 7:0 gestanden, hätten sie sich auch nicht beschweren dürfen. und iniesta erst wooooow
super spiel!
einzig liverpool hat verloren, das trübt den abend ein wenigtorres ist für mich im mom der beste stürmer auf der welt, einfach hammer der junge.
+1![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Apr 9th 2009, 10:39am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Ede G" (Apr 9th 2009, 11:07am)
Quoted
Original von Edda
Ich seh 2 grosse Fehler:
falscher trainer
team ist zu sher gespalten in wenige Stars udn dann gibts nur noch Mitläufer.
Quoted
Original von kOa_Borgg
Ich mag Bayern ja nu garnicht. Aber bei allem Hohn und Spott taten sie mir gestern auch ein wenig Leid.
Ich denke mit lahm, lucio und vanbeuten in in der Abwehr hätte das gestern etwas anders ausgesehen. Ist schon irgendwie doof, wenn du gegen Barca defacto keine Abwehr hast. Nimmt man 4er-Kette + Towart waren gerade mal Oddo der einzige Stammspieler. Das ist schon bitter. Was soll der Trainer da machen? Er hat in der 2ten Reihe halt nicht das Personal, um das zu kompensieren.
Quoted
Original von E_Mielke
da hast du nicht ganz unrecht ,allerdings widerrspricht es sich auch...denn was soll ein trainer tun,wenn er nur gurken hat wie zb
lell ,sosa,breno,ottl,oddo,altintop,borowski sowie rensing(alle nicht CL tauglich bzw meistertauglich für die bulli ) oder leute wie klose und schweinsteiger die mal weltklasse sind ,aber eher öfter kreisklasse spielen
dazu einen star wie ribery ,der sich scheinbar zu sehr auf sein umfeld verlässt..gestern hat er den lell,der eh schon schlecht ist,auf seiner seite gegen messi doch komplett im stich gelassen
übrigens hat das nüscht mit jammern zu tun,sondern ist einfach eine analyse und der grund wieso man fast soviele buden bekommt wie bielefeld
Quoted
Original von OLV_sid_meier
ich denke, das spiel hat dem deutschen fussball gut getan, so peinlich es auch ist. jetzt ist endlich schluss mit dem sich-einreden, man könnte mit den besten europas mithalten.
This post has been edited 4 times, last edit by "E_Mielke" (Apr 9th 2009, 12:52pm)
Quoted
Original von E_Mielke
nicht klinsi redet etwas schön..sondern du gerade
1.klose super ? wieviele tore hat er geschossen(in den letzten 2 jahren) und bei wievielen davon wurde er angeschossen oder wurden reingestolpert ?...war da nicht was mit durststrecke und kopfsache ?
2.hab ich gesagt,die können maybe super sein...sind aber sehr oft nur bulli-mittelmaß..
3.borowski in bremen stammspieler ...uiui....und ist bremen serienmeister bzw CL-tauglich ?
4.oddo leiht man doch nicht aus ,um ihn als reserve für den noch schlechteren lell auf die bank zu setzen...dann brauch man ihn auch nicht !
5.bei altintop könnte noch was gehen...ein besserer wäre mir aber lieber.....
auch muss der gegen inter,arsenal,manu usw bestehen können und nicht nur gegen bielefeld
Quoted
Original von Edda
da übertreibste. borowski war in Bremen eine feste Grösse.
Quoted
Original von Edda
CL ist was naders. Da brauchen sie mehr hochkarätige legionäre und Borowski langt da wirklich nicht..
Quoted
Original von Edda
Klose ist vom Potenzial her immer noch der beste deutsche stürmer und auch international super..
This post has been edited 4 times, last edit by "E_Mielke" (Apr 9th 2009, 1:18pm)