Zitat
Original von La_Nague
das oberhalb, ja, hab ich dann auch rausbekommen (war schon immer super in Erdkunde...), zählt das untere auch dazu?
Ich meine, das hat ja offensichtlich irgendeinen Zweck?
Zitat
Original von La_Nague
Hab das teil gefunden, das steht mitten im Nirgendwo westlich von al-Qahirah.
denke mal, dass es ne entsalzungsanlage ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (30.01.2006, 21:54)
Zitat
Original von OLV_Vogone
Nach der größe des Parkplatzes zu urteilen müßte es Ammiland sein. Irgendein Ressort in Nähe eines Hafens. Neben dem Schiff steht ja auch noch ein Flugzeug. Das schiff ist auch höchsten 120m lang - also nicht mal irgendein bekanntes......![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (31.01.2006, 09:58)
Zitat
A boat that will never float
Posted by: stiuskr
Click here for the post
Gonna take a whole bunch of tugs to get this thing moving! Must be a hotel at a Tokyo park or something. Some interesting architecture in this part of town. Also in this view is what I thought was a U ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (31.01.2006, 14:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (31.01.2006, 14:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (31.01.2006, 15:46)