Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.12.2003, 13:54

Call of Duty

Hat es jemand ? Wie ist der Multiplayer (Internet) ? Ich würde es mir heute gern kaufen. Hat jemand damit Erfahrungen ?

Hab bis jetzt nur die Testversion aus dem Netz :D
Single Player ist Top wie ich finde.

2

05.12.2003, 14:05

multiplayer is hammer geil
besser wie single player

hat ja 12 standard maps und mittlerweile schon etlliche zusatzmaps zum downloaden.
die maps sind sehr ausgeglichen zwischen achsenmächten und alleirten.
gibt ja mehrere verschiedene modies im mp z.b. suchen und zerstören (vergleichbar mit dem modus von counterstrike), teamdeathmatch, deathmatch, usw.

nen kleiner patch wär aber net schlecht.
granaten kann man in kleinen maps über die ganze karte werfen ^^
snipern is viel zu gut
man kann fast so rumhoppeln wie bei cs is zu extrem.

ein großes + bekommt das spiel für den einbau der kill cam die man serverseitig ein und ausschalten kann. es zeigt dir nachdem du gekillt wurdest aus der sicht des gegners wie er dich gekillt hat, ist auch gut um manch ein cheater aufzudecken.

also hab jetzt da auch nem clan gejoint weils einfach fun macht

3

05.12.2003, 14:24

Das Spiel ist der Hammer Online

Patch kommt bald raus
Werden einige Bugs gefixt

Sniper zu stark naja ansichtssache ich find sie genau richtig

Das einzige was absolut lame ist ist die Sub Sniper

Eine Waffe die man nicht manuell bei betreten des Servers wählen kann aber die Waffe liegt an jedem Startpunkt einmal und man kann sie aufnehemen es sei denn sie ist serverseitig ausgestellt

Mit der waffe kannste snipern UND ohne Zoom schiesst sie wie eine MP und wird dabei als schwere MP gewertet von den Treffern her

Ansonnsten geiles game vorallem online :)

4

05.12.2003, 16:13

Bei uns spielen es auch einige. Momentan wird es ziemlich hochgelobt. Glaube aber nicht das es sich wirklich sehr lange halten wird. Dafür kommen noch zu viele gute games.

5

05.12.2003, 16:23

Also ich spiels auch und es macht wirklich suechtig.
Die Sniper ist meiner meinung nach nicht zu stark da das sichtfeld schon extreme eingeschraengt ist.
Das einzige was mich im mom wirklich stoert ist die Panzerfaust gott sei dank ist sie meist genau wie die Sub Sniper nicht aktiviert.
Mir Persönlich macht Search an Destroy am meisten Spass, das bomben entschaerfen rockt einfach :D
Also ich kann nur sagen das sich der Kauf zu 100 % gelohnt hat !

Ach eins noch @ Al
Ich denke das Game wird sich schon noch was halten mindestens nen halbes Jahr und das reicht ja erstmal :D den im mom machts einfach wirklich ne menge spass und wenn es dan noch ein paar gute custom maps geben wird denke ich das es mich noch ne weile fesseln wird.

Mfg<br>DS_BlackWulf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_BlackWulf« (05.12.2003, 16:26)

6

05.12.2003, 16:56

Bin gerade bei der ersten Russenmission (Stalingrad). Bis dahin war das Game absolut geil bis auf einen Plotstopper, wo ich 'nen alten Spielstand neu laden mußte, damit es weitergeht.

Zum Multiplayer kann ich nichts sagen, weil ich solche Games im Multiplayer überhaupt nicht mag, aber die Grafik ist schon nett (Q3-Engine) und die Atmosphäre ist spitze.

Das Game soll aber ziemlich kurz sein - bin ja selber noch nicht durch, kann das also weder bestätigen noch entkräften.

Fazit: Obwohl ich Kriegsshooter normal zum Kotzen finde und auf den Multiplayer keinen Wert lege, ist CoD dennoch ein netter Zeitvertreib.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (05.12.2003, 16:56)

7

05.12.2003, 19:44

Zitat

Dafür kommen noch zu viele gute games.

Aha dann sag mir mal nen guten shooter der jetzt rauskommt also ich wüsste da nix aber von CoD wusste ich schon ewig lang
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

8

05.12.2003, 20:47

er meint wahrscheinlich doom3 :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

9

05.12.2003, 21:04

oder hl2, oder bf-vietnam, oder far cry.....

10

05.12.2003, 21:37

klopf klopf HALLO HL2 Doom3 wann kommen die denn ??
btw anderes genre
das sind beises keine teamspiel shooter

zumindest nicht so wie CoD CS usw

11

05.12.2003, 21:45

ich denk er meint Duke Nukem Forever!

12

05.12.2003, 23:08

Der mit riesen Abstand beste Single-Player-Shooter zur Zeit und die nächsten Monate wenn nicht Jahre ist mit Sicherheit Max Payne 2. Wer das Spiel nicht hat, ist selber Schuld!

OoK_Steel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

06.12.2003, 18:18

Zitat

Original von DS_Tamger
Der mit riesen Abstand beste Single-Player-Shooter zur Zeit und die nächsten Monate wenn nicht Jahre ist mit Sicherheit Max Payne 2. Wer das Spiel nicht hat, ist selber Schuld!

kann ich nur zustimmen :bounce:
beste athmosphäre die ein shooter bisher hatte

14

06.12.2003, 19:00

Vor allem die beste Grafik. Unglaublich, daß Max Payne 2 die Meßlatte in Grafik eine Stufe höher legt und ich trotzdem in 1280x1024 40-80 Frames habe. Ein tolles Beispiel, was effiziente PC-Programmierung bewirkt.

Bei Kotor kämpfe ich momentan in 1024x768 mit den Grafik-Settings, um mehr als 10-25 Frames zu bekommen. Habe z.B. als letztes die Schatten deaktiviert. Das ist der Preis, den wir für eine Konsolenumsetzung zahlen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (06.12.2003, 19:03)

15

07.12.2003, 00:27

max hat winzigst-level, das ist der grund. nettes zwischendurch-spielchen, klar.
aber super linear, super kurz und zu einfach. solche spielchen muss es aber auch geben. die performance ist perfekt optimiert.

16

07.12.2003, 01:04

Die Levels von Kotor sind nicht größer als die von Max. Die Kotor-Welt wird ja nicht wie bei Gothic 2 komplett geladen, sondern in kleinen Häppchen.

Ne, der Grund ist der, daß Kotor für die Playstation 2 entwickelt und für den PC umgesetzt wurde, während Max Payne 2 für den PC entwickelt wurde, wobei wahrscheinlich jeder Trick angewandt wurde, um die Engine performant zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (07.12.2003, 01:20)

17

07.12.2003, 13:04

Der Josef hat schon ein paar nette games genannt die noch kommen werden und manch ein game wird davon auch im Multiplayer gut spielbar sein. Intern überlegen wir schon immer wo wir gern einen Squad hätten und wo nicht. Bin bei uns nicht derjenige der sich toll mit Shootern beschäftigt, aber bisher spricht noch nicht so viel für CoD.

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

18

07.12.2003, 14:06

jo kotor braucht echt einen guten pc wenn man in spitzenauflösung spielen will, aber ich muss sagen das ist das erste Rollenspiel das mir gefällt. hab bis jetzt nur diablo 2 und gothic 2 probiert und fand ich beide schlecht. aber kotor find ich SPITZE!!!

PS: ist eine x-box keine ps umsetzung