Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.09.2012, 10:53

Oktoberfest - Wohnung vermieten

Hallo Masters,

Ich wohne in München und spiele mit dem Gedanken meine Wohnung zur Oktoberfestzeit zu vermieten.
Hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht?

btw. braucht jemand zufällig eine Unterkunft ? :)

3

11.09.2012, 11:04

wenn dus an 10 Schotten vermietest die hinterher bezahlen machst bestimmt keinen fehler :D

4

11.09.2012, 11:11

wenn dus an 10 Schotten vermietest die hinterher bezahlen machst bestimmt keinen fehler :D
Immer diese Spammer

5

11.09.2012, 11:14

naja im ernst ich würds nicht machen^^ außer an Personen die du kennst bzw. denen du vertraust dass die Wohnung noch steht.

6

11.09.2012, 12:21

Würde ich auch nicht machen. In 95% der Fälle geht das sicher gut, aber mit Alkohol... Auch wenn es für eher klamme Leute finanziell sicherlich reizvoll sein kann, hätte ich keine Lust verlorenen Schlüsseln nachzulaufen, vollgekotzte Sofas zu entsorgen usw. usf. :)

Bekannte ist was anderes. :)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

7

11.09.2012, 13:47

Ich schau mir die Leute ja an, ok kein so überzeugendes Argument aber eine z.B. intelligent wirkende zierliche Person wird mir schon die Bude nicht vollkotzen, und Kaution gibts ja auch noch ^^

Aber ihr habt schon Recht...ich überleg ja nur ob ja oder nein

8

11.09.2012, 13:57

Ich schau mir die Leute ja an, ok kein so überzeugendes Argument aber eine z.B. intelligent wirkende zierliche Person wird mir schon die Bude nicht vollkotzen, und Kaution gibts ja auch noch ^^

Aber ihr habt schon Recht...ich überleg ja nur ob ja oder nein
Das sind meist die schlimmsten. ?(

9

11.09.2012, 14:20

wenn man nen "totsauffreibrief" hat weil man um die ecke nächtigen kann, wird auch aus der größten leuchte manchmal nen unkontrollierbarer kotzbrocken...im wortsinne.
Leute die nur aus touristischen zwecken und nicht wegen des alkohols zum oktoberfest fahren (lol), brauchen auch keine bude...

Würde auch sagen: freunde, bekannte, oder gar freundesfreunde an die man im zweifelsfall rankommt: ok.
Fremde: no go.

10

11.09.2012, 14:36

Ich dachte unwillkürlich an ein paar chinesische Oktoberfestbesucher. Die sind oft "intelligent wirkende zierliche Personen" - mehr oder weniger...

Nur vertragen die nicht soviel Alk und falls du ein Hund oder Katze hast, wer weiss ob das arme Tier das überlebt. :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

11.09.2012, 19:36

Ich bin in nächster Zeit ein oder zweimal kurz in München. Aber nicht primär wegen des Oktoberfestes und ich trinke nicht wirklich. Ich vercheck das Zeug ja sonst nur ;)
Was nimmst'n für ne Übernachtung und wo liegt Deine Bude? :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

12

11.09.2012, 19:56

aja an ner übernachtung anfang oktober wär ich auch interessiert. und u.u. bräucht ich in den semesterferien februar/märz/april 2013 n zimmer für 6 wochen da unten. und ich kotze inzwischen auch nicht mehr so oft auf den teppich/an die tapete/in den schrank!