Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.02.2011, 12:11

Sarrazin geht mit gutem Beispiel voran...

Anscheinend ist Erziehung wohl doch nicht so einfach.....

http://www.bunte.de/society/thilo-sarraz…_aid_23163.html

2

24.02.2011, 13:19

Bunte? Ich hör nur auf die Bild

3

24.02.2011, 13:44

Ist das nicht der gleiche Laden? ;)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

24.02.2011, 15:08

Der Focus hat auch drüber berichtet.

@Dude
Wie sieht das bei H4 aus wenn die Eltern wie in diesem Fall über mehr als ausreichend Kohle verfügen.
Wird deren Einkommen mit angerechnet?

6

24.02.2011, 15:13

Ich wusste ja nicht das der Kinder zustande gebracht hat. Wenn der über 25 Jahre alt ist und nicht im elterlichen Hause wohnt (davon gehe ich mal aus :D ) dann hat er sich selbst zu unterhalten.

Aber cool das er der Ansicht ist, dass er als langzeitarbeitsloser H4ler, der in einem 1€-Job als Friedhofsgärtner eingeteilt wurde, seine Zeit frei einteilen zu können. Intelligenz ist wohl doch erblich..... :D :D

Focus lese ich nicht, zu wenig niveau, da ist die Bunte weit überlegen.  8)

7

25.02.2011, 07:33

Schon toll, wenn die "Eliten" ihre Brut derart "fördern" und zur Resignation "erziehen", dass solche Stützen der Gesellschaft dabei rauskommen. Würde in das Gesamtbild zu Sarrazin jedenfalls gut passen.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

25.02.2011, 07:35

welches Gesamtbild?
Soziopath?

9

25.02.2011, 07:38

Eine passende Schublade mit nur einem Schildchen kann ich nicht bieten. ;)

10

25.02.2011, 11:23

Sarrazin is doch eh 'n voll krass muslimischer Name, damit wird seine These doch nur gestützt oder?

11

25.02.2011, 12:09

ach gottchen.. politiker der seinen job zum leben macht, zu hause bleibt die mutter, die bissel strenger ist, wahrscheinlich leben sie im wohlstand und von der öffentlichkeit beobachtet, wenig liebe, viel kälte für den sohn, falschen freunde, wie auch da angesprochen und zack sind die perspektiven weg.

ich finde sowas immer ganz schwach, man muss doch kein guter vater sein um für seine ideale einzutreten. es gibt viele menschen die im privaten versagen und dafür die welt verändert haben.

12

25.02.2011, 13:35

Da Smilies fehlen gehe ich mal davon aus, dass es kein Satire-Post ist....

Nun Herr Sarrazin verlangt aber von den Menschen, dass sie bessere Mütter und Väter sind, da sollte man es aber selbst gebacken bekommen.

Erst kürzlich hat Herr Sarrazin auf einem FDP-Event geplaudert wie er sein Buch geschrieben hat, nämlich während der Arbeitszeit bei der Bundesbank, da ihm schon Dienstags nicht mehr einfiel was er zu tun habe, hat er sich entschlossen den Rest der Woche an seinem Buch zu schreiben.

Er hat also während seiner Arbeitszeit schwarz in seine eigene Tasche geschafft und nun prollt der damit rum..... So blöd muss man erst mal sein... :respekt: