Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.08.2003, 22:55

masterssettings

bitte wieder normale settings so sind die abende fuern arsch weil die ratings nix mehr mit dem koennen der spieler zu tun haben, darueber hinaus sind einige maps schon von sich aus unfairer als andere; bitte streut gerne eure schrott maps ein aber nicht so stark wie in der letzten zeit:-( ich bin erstmal bedient; archipel, wo man 2 gegner auf der insel hat; pop25 und pilgrims wo die ratings derspieler einfach nicht passen; so machst kein spass wenn die games immer ohne gewinnmoeglichkeit durch die eigene hand sind:-(
als ich heute 12 stunden gearbeitet hab mich auf ein spiel freute und pilgrims las war die enttaeuschung gross als dann noch das eindeutige unspannende spiel kam war der frust nicht mehr steigerbar ich spiel jetzt erstmal zone arabia ist das andere extrem ich brauch mal was faires;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (21.08.2003, 22:57)

2

21.08.2003, 23:08

also pop25 is einfach nur genial...
pilgrims is ne scheissmap^^
und archipel spiel ich net :P

aber im masters gehts doch net um sieg oder niederlage ;)

3

21.08.2003, 23:10

es geht mir ja nicht drum was mir gefaellt ich spiel alles gern, nur ich mag nicht jedes game ohne aussicht auf beeinflussung des ergebnisses spielen und das ist bei solchen sehr ausgefallenen karten durch den erhoehten gluecksfaktor und des auf anderen karten baiserenden ratings der fall;

4

22.08.2003, 01:11

es stimmt man hat bei Age wirklich vielfältige Möglichkeiten so dass man wirklich auf solche pop 25 Sachen verzichten kann, gerne mal ne ES map oder Nomade oder auch Königsmord aber pop 25 is albern

6

22.08.2003, 04:29

Spiele lieber mal mit Dickerchen als rumzuflámen  8)

8

22.08.2003, 06:10

Also ich hatte je 2 Spannende Archipel-(hatte die map noch NIE gezockt) sowie pop25-Games. Und das mit Archipel hat schon was mit können zu tun, beim Masters werden halt alle Karten gespielt, und nicht nur Arab o.ä. only. Und Glücksfaktor ok auf Pilgrims seh ich das ein, aber auf Archipel? Wenn du das so siehst spielt überall der Glücks(Spot)faktor ne rolle, das kann dir auch auf arab passiern mit scheiß wood bzw. Gold offense.....

Außerdem gehts hier nicht ums Rating, sondern darum schöne Spiele zu absolvieren, das Rating ist doch nicht mehr als ein Hilfsmittel, um etwa gleichstarke Teams zu bekommen.

10

22.08.2003, 09:05

eisi hat ne smiley seite gefunden :D

derp op 25 kack is echt nicht nötig,wer sowas spielen will kanns ja per ip machen.

es maps sind bedingt tauglich,wobei pilgrims wirklich nicht so witzig ist wenn man nicht direkt erkennt wo die hauptinsel ist.

alles was unter pop 200 ist hemmt echt den spielspass,die besten und spannensten spiele kommen nunmal danke der hohen pop zustande weil es überall kracht und bimmelt.

BBC_Die_Hard

unregistriert

11

22.08.2003, 09:51

darum sind wir hier bei Masters um zu Zeigen wer "alle" Maps kennt und flexibel genug ist sich hier durchzusetzen. Was ihr wollt das sind Rated Room Setts Arabia (huns Huns und Nochmal Huns wie Langweilig ;)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

12

22.08.2003, 10:34

Also ich spiele am liebsten mit sandart sets und standart maps, aber solange die fun sets net zu häufig sind ist es ok für mich, muß ja net immer spielen .....

mfg

DRDK_TALPA_RC

13

22.08.2003, 16:59

Zitat

darum sind wir hier bei Masters um zu Zeigen wer "alle" Maps kennt und flexibel genug ist sich hier durchzusetzen. Was ihr wollt das sind Rated Room Setts Arabia (huns Huns und Nochmal Huns wie Langweilig

ja,meine lieblingsettings.....

www.nuhr.de

BBC_Die_Hard

unregistriert

14

22.08.2003, 19:18

hehe das wissen wir :)

15

22.08.2003, 19:39

es geht mir ja gerade um den fun und der ist nicht gegeben wenn das spiel von vornerein entschieden ist;
aber ist mir auch wurscht dann aendert ihr halt nix und macht pro woche 4 schwule karten und irgendwann spielen wieder weniger zumindest ich lass es dann;

16

22.08.2003, 19:43

ich seh das so das gerade die pop 25 games nicht von vornherein entschieden sind sondern das da noch mehr die taktik entscheidet wer gewinnt :)

17

22.08.2003, 19:44

auch bei den "schwulen" karten denk ich das die chance fürs schwächere team wenn sie sich die karten wenigstens mal angeschaut haben doch deutlich höher sind als auf arabia oder vergleichbarer map.

18

22.08.2003, 20:00

Hast du schon mal Pilgrims gespielt ? ist alles reine Glueksache wer da gewinnt wie gut man spielt ist ziemlich egal :(.

19

22.08.2003, 20:08

du kannst ja gerade net beeinflussen ob deine mates sich die karte vorher geuebt haben ivader;;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (22.08.2003, 20:10)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

20

23.08.2003, 12:32

wer meint die maps bzw. die setts seien unfair, der hat hier nix verloren. wenn man skill hat kann man auf allen maps und aus jeder lange etwas machen. dass archipel ne unfaire map ist finde ich doch schon etwas dreist. wozu gibts mauern? wems nicht passt soll in die zone gehen und arabia spielen, das macht aufgrund seiner strategievielfalt seit neusten doppelt soviel spass wie die anderen map, die nicht "unfair" sind.......................

BBC_Die_Hard

unregistriert

21

23.08.2003, 12:54

Ich hoffe das, das Masterteam eine vernüftig Lösung findet die beiden Seiten schmeichelt. :)

22

23.08.2003, 16:05

@ Savage : Beispiel des lezten ES@Pilgrims Spieltags. Ein Mitspieler von mir landet auf einer gegnerischen Startinsel und baut dort Sein Dorfzentrum, der andere landet auf der Hauptinsel aber genau dort wo ein Gegner gerade sein Dorfzentrum fertig gebaut hat - TC fire mehrere Dorfies Tod. Aber ist klar du hättest die Gegner dann 1 vs 3 weggehauen.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

23

23.08.2003, 17:20

sicher. man muss halt aufpassen was man macht beim spielen. wer auf ner gegnerischen startinsel landet und tc baut is selber schuld. der andere hatte vielleicht pech, aber hätte ihm nicht passieren müssen hätte er ein bissl mit vils gescoutet. einen hätte er dann maybe verloren, die anderen wären dann aber nach wie vor im spiel.

24

23.08.2003, 17:56

das mit der Startinsel ist invader auch passiert, sry aber ich frag mich wie das passieren kann, das start tc baut man am holz und auf ner startinsel stehen die bäume vereinzelt rum, imo selbst schuld, liegt weder an map noch setts sondern an einem selbst und nix anderem.

btw wer mit dorfis bei 1. Landung ins TC-Feuer läuft hat irgendwas falsch gemacht, maybe den startvills n nickerchen gegönnt :D

25

23.08.2003, 18:54

nein in die falsche richtung gesegelt zu beginn,alleine die inselanordnung ist nicht fair.die map is einfach dreck,es gibt genug "faire" maps da muss man auf so einen schwachsinn nicht zurückgreifen.genau wie pop 25 einfach wichse,ich hab mein spiel gewonnen aber es ist nicht der geringste spassfaktor dabei gewesen,einfach nur krampf pur.

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

26

23.08.2003, 20:02

na ich finde das pendelt sich ein - wenn maps wirklich scheisse sind und sich dann nur 10 leute oder weniger anmelden und bei standart-maps regelmässig über 30 sind, dann kann man sich schon gedanken machen. aber solange genug leute zum zocken da sind, kann man auch pop25 spielen (auch wenn ich persönlich das nicht soooo dolle finde).

neues spiel, neues glück :)