heute auf der Automesse AMI gewesen und was putziges erlebt. Wir am Renaultstand und Kollege wollte sich über ein Modell informieren. Doch der zuständige Renault Typ stand in aller Seelenruhe da und blickte die Wand an. Als ihn ein anderer Kunde ansprechen wollte, reagierte er einfach nicht, der stand einfach da und hat seine Wand angeschaut. Ist auch nicht so als ob er es nicht gehört hat, der stand keine 50cm von ihm weg, aber er redete einfach nicht mit dem Kunden, sondern verzog keine Miene und stand einfach nur da. Ich hab mir Gedanken gemacht ob ihm evtl, grad was trauriges mitgeteilt wurde (Frau tot o.ä.) aber der Gesichtsausdruck sah für mich nicht so aus. Dann fingen die Leute an über ihn zu lachen, aber der stand einfach weiter da. Dachte dann ist evtl. ne Show oder so n Marketing Gag, aber der stand einfach nur da, is mir irgendwann zu blöd geworden nach 10 Mins und ich bin gegangen. Falls einer noch am Wochenende auf die AMI geht, bitte mal Bescheid geben ob der immer noch da steht. Und ne Puppe ists auch nicht, besonders der schaut ja auch die ganze Zeit auf die Wand. Mitarbeiter of the year bei Renault würd ich sagen^^
edit grade eingefallen, vielleicht hat der mit offenen Augen geschlafen? soll ja sowas geben...