Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.04.2010, 17:34

heute auf der AMI ^^

heute auf der Automesse AMI gewesen und was putziges erlebt. Wir am Renaultstand und Kollege wollte sich über ein Modell informieren. Doch der zuständige Renault Typ stand in aller Seelenruhe da und blickte die Wand an. Als ihn ein anderer Kunde ansprechen wollte, reagierte er einfach nicht, der stand einfach da und hat seine Wand angeschaut. Ist auch nicht so als ob er es nicht gehört hat, der stand keine 50cm von ihm weg, aber er redete einfach nicht mit dem Kunden, sondern verzog keine Miene und stand einfach nur da. Ich hab mir Gedanken gemacht ob ihm evtl, grad was trauriges mitgeteilt wurde (Frau tot o.ä.) aber der Gesichtsausdruck sah für mich nicht so aus. Dann fingen die Leute an über ihn zu lachen, aber der stand einfach weiter da. Dachte dann ist evtl. ne Show oder so n Marketing Gag, aber der stand einfach nur da, is mir irgendwann zu blöd geworden nach 10 Mins und ich bin gegangen. Falls einer noch am Wochenende auf die AMI geht, bitte mal Bescheid geben ob der immer noch da steht. Und ne Puppe ists auch nicht, besonders der schaut ja auch die ganze Zeit auf die Wand. Mitarbeiter of the year bei Renault würd ich sagen^^

edit grade eingefallen, vielleicht hat der mit offenen Augen geschlafen? soll ja sowas geben...
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (16.04.2010, 17:34)

2

16.04.2010, 17:37

werbe gag würd ich sagen...hat ja schon funktioniert :D

/edit: zum schlafen mit offenen augen: wenn du stehst musst du doch immer wieder schwerpunktskorrekturen durch muskelaktivität vornehmen...bei sowas schläft man nie ein (schon allein durch die körperspannung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NaikoN« (16.04.2010, 17:39)

3

16.04.2010, 18:25

es gibt leute, die schlafen während sie den kopf vom boden abheben, von daher....

Vielleicht war er in trance, da gabs doch auch mal sonen läufer, der sich in trance gelaufen hat und nach dem rennen einfach nicht aufgehört hat zu laufen :D

4

16.04.2010, 18:35

war ne wachsfigur du depp

5

16.04.2010, 18:42

Hat geklappt Premse macht sich Gedanken...

6

16.04.2010, 23:37

bin morgen da, mal schauen ;)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

16.04.2010, 23:40

hättest ihn mal aus seinen sweet dreams gerissen und mal die Hände hoch gehoben :P vielleicht wäre er dann ansprechbar gewesen :D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

17.04.2010, 08:05

Hat bestimmt öfters mal "Peugeot" statt "Ranault" im Verkaufsgespräch gesagt, Cheffe hats gehört und ihn in die Ecke geschickt.
Nun schämt er sich......

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

17.04.2010, 09:26

dort ist ne geheimschrift ... die siehst nur wenn 5 joints rauchst, extra large, 5 gin ext und dann dich gefühlte 2,5cm vor die Plane stellst ... checkst das ist der zweite indische friedensbotschafter ..., gewaltloser Wiederstand gegen sich selbst :D

10

17.04.2010, 11:33

Für mich sieht das so aus, als ob der mal dringend pinkeln muss und sich nicht traut, weil ihn zu viele Menschen anschauen.