Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.03.2010, 18:03

Fun-Tag zur WW-Runde

in einer Weltwunder-Runde brauchts imho auch einen Fun-Tag mit Weltwunderwettstreit! Wie wärs morgen? :D

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

10.03.2010, 18:38

RE: Fun-Tag zur WW-Runde

Gut wärs morgen :D

Btw in deiner sig bei der conersation mit anti:

Ich meine ich habe deine (nicht seine) schafe gestohlen!!!

Das seine is da komisch, da du antis schafe gestohlen hattest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (10.03.2010, 18:40)

3

10.03.2010, 19:04

Wäre glaub ich auch dabei :)

ADA_Juger_

unregistriert

4

10.03.2010, 19:15

wäre auch dabei!

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

5

10.03.2010, 19:26

RE: Fun-Tag zur WW-Runde

ich glaube, muna und anti waren in einem team ^^ und haben gegn ein andres gespielt ^^
ps: morgen kann ich net, aber atm kann ich sowieso net joinen -.-

6

10.03.2010, 19:46

anti war im gegnerteam aber nicht mein gegner, das war key, sofern ich mich recht erinnere. Also passt das schon so wies da steht.

7

10.03.2010, 20:18

Hm, hatte schon einen Fun-Tag für nächste Woche in Planung, die Idee ist aber gut.

Wobei ich mich bisher immer danach gerichtet habe ob ich Zeit habe die Zone zu öffnen, aber das ist ja jetzt hinfällig da ich das nicht mehr kann.

Da es doch sehr viele Wünsche und Meinungsverschiedenheiten bezüglich des Funtages gibt bin ich dafür ihn alle zwei Wochen abzuhalten, dann gibt es öfters andere Settings und es ist für jeden mal was dabei.

8

10.03.2010, 20:28

Fairas wir können das ruhig so unregelmäßig beibehalten, also Du kannst auch einfach nächste Woche einen Funtag machen.

Wenn Du das weiterhin machst, seh ich auch kein Problem mit den Zugangsdaten, also dass Du die zone öffnest.

9

10.03.2010, 20:33

Okay, ich plane einfach die Settings für kommende Funtage, vielleicht auch immer schon drei im voraus dann sieht man was kommt.

Ob ich dann aufmache (weil icher wieder Rechte bekomme; dann brauche ich nochmal einen Crashkurs zum Zone öffnen, bin einfach zu dumm dafür :P ) oder jemand anders, oder ob jemand es schafft den Donnerstag zu automatisieren ist mir eigentlich egal.