Nutze gerade mal die tatsache dass ich an einem Internetkaffee vorbeigegangen bin um mich vom Masters zu verabschieden. Mal abgesehen davon dass ich immer weniger gepostet habe, war ich doch noch lange Zeit eifriger Leser und Startseite= Masters. Nun aber habe ich bei meinen neuen Computer das problem dass ich mich nicht mehr einloggen kann weil immer die Fehlermeldung Bad Request kommt (
Kann nicht mehr im Masters posten/einloggen) . Naja Neuinstallation und alle Tips führten leider nicht dazu das es funktioniert. Auch ist das Mastersforum kurioserweise das einzige Forum was nicht funktioniert, auch andere WoltLab Foren gehen einwandfrei. Vielleicht ein Zeichen Gottes, vielleicht Zufall, jedenfalls kann ich nicht mehr posten und da ich nun in einem anderen Forum eh mehr poste, habe ich nun zu Hause auch die Startseite auf diese geändert und ein Stück InternetGeschichte ist für mich zu Ende. Masters war immer erste Anlaufstelle bei problemen man hat ne Menge netter Kontakte gesammelt und einige lustige Tage miteinander verbracht, LANS, Games Convention usw... .
War wirklich eine tolle Zeit und werde sicher mal ab und an mal kurz reinlesen, aber posten geht eh nicht und auch so ist auch immer mal Zeit seine Zelte abzubrechen und woanders neu anzufangen. Aber ich war nie ein Typ für leise Töne, deswegen auch kein sang und klangloser Abschied, sondern nochmal ein Thread, mein letzter.
Fands echt klasse mit Euch, Danke für Alles.
Liebe Grüße Christian aka Premium.
P.S. wegen der dortmund wette, skype = premiumlife , natürlich bezahle ich wettschulden bzw. empfange das Geld