Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.11.2008, 21:02

Machts gut

Nutze gerade mal die tatsache dass ich an einem Internetkaffee vorbeigegangen bin um mich vom Masters zu verabschieden. Mal abgesehen davon dass ich immer weniger gepostet habe, war ich doch noch lange Zeit eifriger Leser und Startseite= Masters. Nun aber habe ich bei meinen neuen Computer das problem dass ich mich nicht mehr einloggen kann weil immer die Fehlermeldung Bad Request kommt (Kann nicht mehr im Masters posten/einloggen) . Naja Neuinstallation und alle Tips führten leider nicht dazu das es funktioniert. Auch ist das Mastersforum kurioserweise das einzige Forum was nicht funktioniert, auch andere WoltLab Foren gehen einwandfrei. Vielleicht ein Zeichen Gottes, vielleicht Zufall, jedenfalls kann ich nicht mehr posten und da ich nun in einem anderen Forum eh mehr poste, habe ich nun zu Hause auch die Startseite auf diese geändert und ein Stück InternetGeschichte ist für mich zu Ende. Masters war immer erste Anlaufstelle bei problemen man hat ne Menge netter Kontakte gesammelt und einige lustige Tage miteinander verbracht, LANS, Games Convention usw... .

War wirklich eine tolle Zeit und werde sicher mal ab und an mal kurz reinlesen, aber posten geht eh nicht und auch so ist auch immer mal Zeit seine Zelte abzubrechen und woanders neu anzufangen. Aber ich war nie ein Typ für leise Töne, deswegen auch kein sang und klangloser Abschied, sondern nochmal ein Thread, mein letzter.

Fands echt klasse mit Euch, Danke für Alles.

Liebe Grüße Christian aka Premium.

P.S. wegen der dortmund wette, skype = premiumlife , natürlich bezahle ich wettschulden bzw. empfange das Geld ;)
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

07.11.2008, 21:34

Haben wir hier allzu oft erlebt, mich eingeschlossen, die so genannten Abschiedsbekundungen der Chamäleons. Totgesagt leben länger und tauchen dann unter anderem Nick wieder auf.

Wenn du im Internetcafe posten kannst aber mit dem eigenen Rechner nicht, hast du ein Problem mit deinem Rechner und nicht Masters. Ich hab das Gefühl, das du ein Browser-Problem hast. Versuch es mal mit einem anderen oder check unter Optionen ob alles ok ist. Oder du nutz die große Gelegenheit mit Masters aufzuhören.

3

07.11.2008, 21:46

ich wink schonmal - war doch lustig mit Premse :bounce:

4

07.11.2008, 21:46

Hat Dude auch schon öfters gesagt. Schließe mich Brett an. Totgesagte leben länger.

6

07.11.2008, 21:51

hm Premium war imho eher einer, der sagte was er denkt aber nie wankelmütig war.
Hatte mich in letzter Zeit öfters mal gefragt, was du wohl machst - Pokern?

7

07.11.2008, 22:14

Mehrfache Ausfälle, überlange Postingloads (vermutlich die Zenzurfilter, das auch öfters crasht), Doppel bzw. dreifach Postings oder andere Spinnerein zeigen, dass die Admins die Probleme im Masters noch immer nicht im Griff haben. Sie sind halt auch nur Menschen und machen es ehrenamtlich. Vermutlich ist das Masters auch wie viele andere Webseiten auf MS Explorer optimiert. Jeder Browser kommuniziert anders mit den Seiten/Servern und zeigen teilweise die Seiten anders als andere Browser. Die Frage ist, wie gehen Browser mit Skriptfehlern um, die im Masters ja reichlich vorhanden sind. Ich würde es mal mit MS Explorer 7.0 probieren. Ansonsten bedauere ich Premis abschied und halte mich an dem Spruch des Terminators: „I'll be back“ (Ich komme wieder).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (07.11.2008, 23:08)

8

07.11.2008, 23:25

Ich glaub noch nicht so Recht dran, ich hoffe mal man sieht sich nochmal auf ner LAN.....SenFLAN 2009 im Sommer?

9

08.11.2008, 01:07

ich bin gespannt auf seinen neuen nick  8)

10

08.11.2008, 10:13

hau rein Premium! Vielleicht ergibt es sich ja wieder, dass wir uns hier über dich ärgern dürfen ;)

11

08.11.2008, 10:36

Der wievielte Abschied von ihm das eigentlich? Hey Premse zu gehen nur weil ein Nick von vielen nicht klappt ist doch pussylike.

12

08.11.2008, 10:47

Ha und das aus deinem Mund, der verschwinden wollte, weil er den anderen Usern auf den Sack gibt.
Normalerweise schreibt man in so einer Situation wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, aber das wäre hier unterttrieben, man müsste denselben Vergleich mit einem deutlich zerbrechlicherem Material als Glas und etwas zerstörerischem als einem Stein machen, um nur in die Nähe davon zu kommen, wie weit sich Dude hier aus dem Fenster lehnt, aber da ich kein Chemiker bin, kenne ich solche Materialien nicht und rate deshalb jetzt Sachen wie "Wer in Benzin badet sollte nicht Feuerspucken" oder "Wer eine in jedem Punkt unstetige Abbildung hat, sollte nicht differenzieren"....ich könnte ewig so weiter machen.

14

08.11.2008, 10:52

Ne ich wollte verschwinden weil so User wie Du einem hier ständig auf den Sack gehen, weil sie nicht mit sich selbst klarkommen, wie Dein Post mal wieder schön zeigt.  8)

15

08.11.2008, 10:55

Napo 0 Dude 1 ;(

16

08.11.2008, 10:58

fahr zur hölle!!!111

17

08.11.2008, 11:06

Machs gut :)

18

08.11.2008, 12:13

naja...der abschied hätte style, wenn er hier die vollständige liste all seiner smurfnicks gepostet hätte. so ein öder abschied is gar ned premselike :(

auch wenn ich auch ned dran glaub - aber wär schade falls doch...warst einer der wenigen hier, die sich kein blatt vor den mund genommen haben.

PS: napo hat recht, Nervt Dude oder nicht?

19

08.11.2008, 13:20

Ahh, das war ja fast schon legendär damals :D. Großes Tennis war natürlich die klammheimliche Wiederkehr vor ein paar Monaten, wahrscheinlich ist die andere tolle neue Forenstruktur mangels Toleranz den Bach runtergegangen, da wollten doch noch ein paar mehr endgültig abhauen oder? Ich war noch am überlegen, ob ich einen: Dude ist wieder da - Thread mit Links zu den alten Themen aufmache, aber warum Leute der Lächerlichkeit preisgeben, die es binnen kürzester Zeit selber schaffen:

Zitat

Der wievielte Abschied von ihm das eigentlich? Hey Premse zu gehen nur weil ein Nick von vielen nicht klappt ist doch pussylike.

Warst du eigentlich auch der User "mäusemelken" damals? Wer auch immer es war, er kann sich gehörig ins Knie rammeln, arschloses Etwas :)

Um Premi ist es natürlich schade, der will aber eh nur eine bis ins letzte Detail erklärte Anweisung, wie man Firefox installiert, von daher sollte man sich da auch keine Sorgen machen.

20

08.11.2008, 15:17

Ich sage dann mal: Bis demnächst, Premi ;)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

21

08.11.2008, 17:13

technisches Problem = läßt sich lösen = kein Grund hier in den Sack zu hauen.
Bei jedem anderen würde ich dramaturgisches Queengehabe vermuten.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

08.11.2008, 17:27

/salute

23

08.11.2008, 19:52

ich schließ mich rü an!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

08.11.2008, 20:16

Zitat

Original von Hummi
/salute

spiel mal weniger WoW

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

08.11.2008, 20:55

DANGER!!!

26

09.11.2008, 11:13

Glied

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

09.11.2008, 19:05

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr

Zitat

Original von Hummi
/salute

spiel mal weniger WoW

meine wow konsum ist gut dosiert. keine angst ;)

28

09.11.2008, 19:53

hau rein premsi :)

29

09.11.2008, 23:10

machs gut