Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.07.2008, 15:55

kalender organizer programm

kennt ihr ein gutes das ihr empfehlen könnt

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

06.07.2008, 16:37

outlook?^^

3

06.07.2008, 16:41

Zitat

Original von myabba|abra
outlook?^^

4

06.07.2008, 17:11

Sunbird bzw Lightning falls du Thunderbird nutzt.

http://www.mozilla.org/projects/calendar/

5

06.07.2008, 17:17

Zitat

Original von GWC_Vegeta
Sunbird bzw Lightning falls du Thunderbird nutzt.

! Kann ich empfehlen.

7

06.07.2008, 18:06

Wenn du dich schon in so ein Programm einarbeitest, dann sollte es dir am besten auch später im Job was bringen.

Outlook oder Lotus Notes sind eigentlich die beiden großen Mail-Programm mit Kalender/Organizerfunktion, welche in Unternehmen benutzt werden.
Mit Berücksichtigung der Zukunft würde ich zu einem von beiden greifen.

Ich perösnlich halte Outlook für benutzerfreundlicher. Es lässt sich auch prima mit meinem Sony Ericsson Handy abgleichen, so dass ich da auch alle Kontakte und Termien drauf habe.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

06.07.2008, 18:07

ich mag den Rainlendar :love:

klein, kompakt, praktisch...

9

07.07.2008, 12:43

KOrganizer vom KDE Projekt. Bzw. Kontact welches KMail, KOrganizer und noch ein paar progs zu einer genialen Software vereint.

Mittlerweile auch unter Windoze verfügbar:
-> http://winkde.org/pub/kde/ports/win32/installer/

Ich weiß nicht wie weit die Jungs sind - es kann sein das die komplette Kontact-Software erst mit KDE 4.1 verfügbar wird. Hab die Windowsversion noch nie ausprobiert.

10

07.07.2008, 12:57

Zitat

Original von AtroX_Worf
Ich perösnlich halte Outlook für benutzerfreundlicher.

Kann man Outlook schon wieder verwenden? Warja früher recht häuffig das Ziel von Viren & Co, die die ganzen Schlupflöcher da ausgenutzt hatten. Hab seit dem die Finger davon gelassen.

11

07.07.2008, 14:22

Man kann ganz gut. Bilder etc. werden standardmäßig gar nicht mehr angezeigt, man muss entwedern manuell bestätigen oder es in den Einstellungen umstellen.

Outlook 2007 ist auch recht ausgereift, es gab ja jetzt genügend Vorversionen.
Ich selbst habe mit Outlook keine Probleme.

12

07.07.2008, 15:12

hatte auch immer outlook, weil mir lotus auf der arbeit noch nie so richtig getaugt hat...

was sehr praktisch ist..allerdings aus datenschutzrechtlichen gründen natürlich gewissermaßen bedenklich...gmail acoount...find ich so mit das geilste was als gesamtpaket so im netz rumschwirrt...riesen vorteil ist eben dabei: egal wo ich i-net habe..ich habe zugriff auf meinen kalender usw...auch die anderen features wie picasaweb und das docuprog. rocken einfach.