Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.07.2008, 13:44

Mallorca - noch Aktuell, was feiern angeht?

Hey Leute. würde gern in den Urlaub fliegen. War noch nie in Mallorca und würde mir das wohl gerne mal antun.

Fliegen ist wohl einfacher und billiger als fahren oder?

Gabs da nicht mal irgendwas von neuen Verboten und so in Mallorca, dass die nicht mehr so lange machen dürfen? Oder alles SchickSchnack und man kann feiern, wenn man nur will?

War wie gesagt noch nie da, weiß nicht was es da so kostet. Ansonsten würde ich nach Lloret de Mar fliegen, da war ich schon und weiß was ich da habe :)

also, falls wer Erfahrungen mit Mallorca hat, meldet euch.

so long...

2

05.07.2008, 13:51

nach mallorca fahren? du weißt schon, dass das ne insel ist? :D

neue verbote? ja.... am strand dürfen keine sangriaeimer mehr verkauft werden (man kann sich natürlich immer noch im laden n eimer + sangriatüten + strohhälme getrennt holen ^^)

außerdem muss die musik in den außenanlagen deutlich leiser gemacht werden bzw. ist ab 24 uhr aus (bierkönig, megapark). das ist sehr schade, weil bierkönig ist mMn einfach die absolute hauptattraktion. ^^

ansonsten kann man da immer noch super party machen, klar :D

3

05.07.2008, 16:03

schon klar, mit dem Auto zum Landrandund dann Fähre. Soll teilweise günstiger sein, als nach Mallorca zu fliegen, was ich mir persönlich aber nicht vorstellen kann bei den ganzen Billigfliegerangeboten.

4

05.07.2008, 18:33

öh ohne sinn.... auf jeden fall ist auto zu teuer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Bratak« (05.07.2008, 18:33)

5

05.07.2008, 18:37

jau @auto (is wirklich sinnlos) und was jens sagte ist #leider wahr :(
der bierkönig war das beste überhaupt dort und jetzt is da ab 12uhr leer und musik aus :/

Achilles

unregistriert

6

05.07.2008, 21:47

hey wenn du mit ein paar kumpels feiern willst, ist mallorca genau das richtige.
mit deiner freundin solltest du aber lieber woanders urlaub machen. =)
auf jeden fall fliegen, auto is absolut beschissen, vor allem wegen der überfahrt vom festland, warum man vor ort kein auto braucht ist jawohl klar.
Macht euch vorher klar ob ihr all incl. macht oder nicht. Ich habe schon erlebt das sich Leute jeden morgen an der Bar so vollgetankt haben, dass sie das Hotel erst am Abreisetag wieder verlassen haben., das fand ich immer n bisschen lahm, aber muss jeder für sich entscheiden =)
Ansonsten kannst du echt viel machen und dich vor allem überall betrinken. Megapark war immer ne coole Sache, Bierkönig natürlich auch nicht zu unterschätzen, aber da bekommt man selbst schnell einen Überblick.
Du musst natürlich nicht durchsaufen =) sondern kannst auch in Kneipen Billiard spielen oder dich in irgendwelchen Spielhöllen rumtreiben. es wird nicht so schnell langweilig =)
Mein Tipp: Total stramm Paintball spielen gehen, die Anlage ist ansich zwar scheiße, aber wenn der Pegel stimmt ist das auch egal.

7

05.07.2008, 23:00

titos und kinka palma