Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Verstehen das die Deutschen (die Bayern mal ausgenommen)?
irgendwas zuständig und gladiator oder so und koksziehen und schwule arschlöcher
mhh irgendwas mit gladiator.. die ham die gekürzte fassung gezeigt? lol

ich verstehs (komm aber aus Bayern)
ein echter sauprolet
depperten und schwulen arschlöcher hab ich verstandne , sonst nix^^
ich als schweizer habe - zwar mit mühe - den inhalt verstanden. einige dinge wie kübel/küwel und künigel...kA was das genau heisst^^ aber ist ja für den inhalt nicht so enorm wichtig
Küniglberg, da steht das ORF-zentrum drauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (08.12.2006, 23:56)
is doch nich schwer, kann mir nich vorstellen dass ein deutscher das nich versteht Oo
also ich hab nur wenig verstanden, aber da steht ja der text dazu ^^
beim 2.mal anhören hab ich dann alles verstanden, komme aber auch aus Bayern und schaue öfter noch ORF (Besonders die Champions League)
kein wort verstanden.
und das soll deutsch sein? omg.
schließe mich jens an.. rein gar nichts außer ein paar wortfetzn
Wieso sollte ich eine Fremdsprache verstehen?
Original von Imp_Goten
is doch nich schwer, kann mir nich vorstellen dass ein deutscher das nich versteht Oo
Ein Bayer verstehts vielleicht, ein Deutscher aber in der Regel nicht
Also ein Bayer is kein Deutscher?
Hab ichs doch gewusst
In die Ecke Kastor...! Obwohl, bin ja Franke...
Original von Kurver
Ich auch ^^
ich hab auf anhieb alles verstanden, komm aber aus bayern und hab verwandschaft in graz ^^
@kastor:
bayern sollte sich wirklich endlich unabhängig erklären. der rest von deutschland ist eh nix mehr wert
Original von Kastor
Original von Kurver
Ich auch ^^
Dacht ich mir doch gleich ...

Grüße aus Oberbayern
Bin aber kein Bayer, wohne in Baden-Württemberg. Die Grenze zu Bayern is vielleicht 1-2KM. Wertheim ist die nord-östlichste Stadt von BW^^
Wenn Bayern unabhängig würde, würd ich nach Bayern ziehn
omg ^^, voll die Bayernfraktion hier
woah das ist NIEMALS deutsch, das klingt eher wie tschechisch oder polnisch oder so..
kannte das noch gar nicht.....11
rofl wenn ich zur masterlan kommen würd, müsst ich wahrscheinlich verhungern weil mich keiner versteht -.-
was gibts da nicht zu verstehen ?
hat aber recht der gute, hab mich auch ziemlich aufgeregt was da alles rausgeschnitten wurde ^^