Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.03.2005, 23:21

me und chappo gg killer und hunter

2 schöne games
das erste ging zu gunsten von uns aus und das andere haben sie gewonnen :)

gg
»CF_Xenesis« hat folgende Dateien angehängt:

2

09.03.2005, 20:08

urgs, das zweite game habt ihr gewaltig versuckt...besonders du warst irgendwie ein wenig von der rolle xenesis ?(

naja, der grüne hat noch ganz gut gespielt und restauration+flammenwaffen hat heftig gerockt^^

3

10.03.2005, 07:46

naja Me+hochland = loser
ich war halt ein wenig zu spät hunter ist halt ein wenig zu früh mit seinen myrms gekommen sonst hätte ich wahrscheinlich halten können ?(

4

10.03.2005, 09:50

wieso baut er myrms vs einen zeus? hopliten sind günstiger und brauchen nur 2 pop und das bisschen schlechter machen sie im 3vs2 wett!?

und ausserdem haben hopliten bonusschaden und sind schneller...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (10.03.2005, 09:52)

5

10.03.2005, 12:30

ich hätte da gleich hyaspisten genommen - der myrm-bonus wirkt eh nicht gegen griechen.

btw - der bonus gg gebäude wirkt für alle infanterie, also auch hyaspisten und myrms.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (10.03.2005, 12:30)

6

10.03.2005, 13:33

Zitat

Original von SenF_Toddi
ich hätte da gleich hyaspisten genommen - der myrm-bonus wirkt eh nicht gegen griechen.

btw - der bonus gg gebäude wirkt für alle infanterie, also auch hyaspisten und myrms.

ahja? seit wann?
das würd ich jetzt gerne testen (wusste ich nicht)

7

10.03.2005, 14:22

steht inf hat extra damage vs builds, aber nur hops sin schneller.

8

10.03.2005, 18:10

jep hyapisten wäre wohl das klügste gewesen... weil hopliten haben weniger damage und bonus haben die auch net

9

11.03.2005, 22:50

Auch von mir eine kleine Manöverkritik zum 2:
Zum ersten lagen auf deiner Seite der map der Triosbogen (+2 range für Bogis) und die gezahnten Pfeile (Bonusschaden für Bogis). Da du ohnehin die Helden gebaut hattest, hättest du die dem Hades schon mal vorbeibringen können.
Dann dein Friedenseinsatz - lohnt in mythic nicht um ein paar Dorfis zu retten. Du hattest zu der Zeit ohnehin keinen Ressourcenmangel, das hättest du verkraftet. So kam eben eine Minute später die Flammen/Heilung-Combo durch. Die hat euch mehr gekostet.
Das Letzte wurde schon gesagt, gegen andere Griechen keine Myrmidonen. Hypas wären gut gewesen, Hopliten auch noch besser weil du Aufgrund des Poppreises einfach mehr hast.