Nur zur Info, ja ich weiss eigentlich gehört dieser Beitrag in die LAN Ecke.

Da ich aus eigener Erfahrung aber weiss dass da keine Sau reinschaut mag es mir die LL verzeihen

, dass ich hier ein wenig Werbung für unsere LAN mache.
Dann lasst mich einmal anfangen :
Veranstalter : HKD
Zeitpunkt : Ostern 25.03. -29.03.2005
Wo : Jugendherberge Altenahr
Zielgruppe/Games :
Da es eine HKD LAN ist sind natürlich hauptsächlich HKD’s anwesend so ca. 30 Leute. Aufgrund des fortgeschrittenen Alters hust hust

einiger Member, haben wir uns diesmal entschieden eine etwas komfortablere Unterkunft für unsere LAN zu suchen.
Die Wahl fiel auf die JHB von Altenahr, da einige von uns den Heimleiter gut kennen und wir dort ein sehr günstiges Angebot bekommen.
Wer von Euch kennt es nicht dieses ermattete Gefühl nach einer durchzockten Nacht und freut sich dann auf ein kuscheliges Bett, eine wieder belebende Dusche und einen guten Kaffee am darauf folgenden Morgen. Das ist uns ein paar Euro wert da wir ja schliesslich ein paar Tage durchhalten wollen.
Der Pauschalpreis für die 5 Tage beträgt 75 € darin enthalten sind :
10 € LAN – Gebühr
65 € JHB (5*13)
-Bett in einem separaten Zimmer damit jeder ungestört von seinen Onagern/Panzern/Fliegern/Orcs/ Autos träumen kann.
-Zocker Frühstück
-Mindestens 1 warme Mahlzeit pro Tag
-Kaffee/Tee frei
-Dusche/WC
-Tischkicker
-Bar/Imbiss
Nun zu den GAMES :
Turniere mit Preisen :
- AOC 1v1 und 2v2
- BF 1942
- CS 1.6
- DTM2 oder ähnliches
Wie Ihr seht ist einiges geboten, zugegeben es ist nicht umsonst doch das Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen.
Im Moment sind noch ca. 15 Plätze zur Verfügung, reserviert wird erst nach Bezahlung !
Es ist uns klar dass nicht alle 5 Tage kommen können, doch 3 Tage sind Minimum.
Glaubt mir auch wenn Ihr uns noch nicht kennt, die Teilnahme lohnt sich denn es ist für jeden etwas dabei.
Liebe CF's , SIM's , GWC's .... wir warten auf Euch
Hier noch einmal der Link zur Anmeldung und unserer Page
LAN Info
und hier unsere Hompage
HKD Page
Bei weiteren Fragen
HKD_FunBeatle@hotmail.com