Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.04.2004, 23:08

Championsleague, echt arg

Also die heurige Saison is echt arg ;)

Zuerst Arsenal und Real raus, somit war milan favorit nach deren 4:1 heimsieg und dann vergeigen die das auch noch.
Jeder Mensch, der kein Ziel hat, ist dazu verdammt für die Ziele anderer zu arbeiten !

2

07.04.2004, 23:20

Ich freu mich. Hatte schon befürchtet, Depo wäre nicht mehr ganz so gut, nachdem Makaay weg ist, aber bin positiv überrascht.

Jetzt würde ich ganz scharf auf den Chelsea tippen, aber so wie diese Saison läuft, vergeigen die das auch noch, wünschen tu ich mir als CL-Sieger Depo oder Porto.

3

07.04.2004, 23:23

Naja, wenn milan so lässige 1.halbzeit spielt, serbst schuld, hätt nie gedacht dass die ein 4:1 vergeigen können, nach der leistung im 1.spiel.

Aber man hat sich diese saison schon oft geirrt :D

4

07.04.2004, 23:26

Nun ja... der 4:1 Sieg in Mailand war zu hoch. Da hat sich Depor unter Wert geschlagen.
Morgen müsste man sich die ganzen italienischen Gazetten kaufen, um vom "Debakel in Riazor" zu lesen :D

6

07.04.2004, 23:39

ich finds lustig;)
porto gewinnt CL loooool^^

7

08.04.2004, 03:07

Diese Saison ist die Geilste seit langem!

In CL Bayern, Madrid, Arsenal, Milan raus, alle meine Topfavoriten :D
In den ersten Ligen: Real in Bedrängnis, Bayern ziemlich abgeschlagen, Arsenal lässt auch Federn, in Frankreich ok Monaco ist auch da recht stark, und in Italien, da war Milan bisher eine Klasse für sich, gestern dachte ich noch: ja klar, das wird so eine Zeit wie damals als sie 2x hintereinander die CL gewannen. :D

Im Pokal in Deutschland/England kommen Zweitligisten ins Finale. :D

Am Samstag mach ich CL-Tag und guck im Eurosport genüsslich an wie die angeblichen Überteams vom Platz gekickt werden. ;)

ps: bin jetzt auch für Porto und bei der EM sollen uns die Portugiesen mit aufgefrischtem Selbstvertrauen doch bitte wieder so schön vernaschen wie damals in der Vorunde beim 0 : 4 Das war toll! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (08.04.2004, 03:18)

8

08.04.2004, 08:17

zu italienischen vereinen hab ich noch nen artikel:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,294089,00.html
L'enfer c'est les autres.

9

08.04.2004, 09:58

Zitat

Original von Watah "Nam" Sobchak
Arsenal lässt auch Federn...

dann musst du wohl in einer anderen englischen Premier League ein Arsenal gefunden haben.
Wenn Club Englischer Club Federn lässt, dann ist es wohl ManU ;)

Aber die Saison ist wirklich nicht schlecht, nur kann ich einen Club in den Viertelfinals einfach nicht ausstehen, und zwar Porto...ich weiss nicht wieso, aber diesen Club find ich einfach scheisse

10

08.04.2004, 12:45

na, da hast recht mit Arsenal. Die sind noch mit 4 Punkten ganz oben. Ich habe mich getäuscht, weil sie doch letztens unzufrieden waren, wegen einem Unentschieden oder so. Luxusprobleme ... :D

Sehr interessanter Artikel zu den italienischen Clubs. Ich wusste, dass es schlimm ist (Berlusconi ist ein Mafiosi), aber so schlimm ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (08.04.2004, 12:46)

11

08.04.2004, 15:29

jo, und sie haben ein spiel weniger :)

aber im fa-cup sind sie noch rausgeflogen...gegen ManU :D

Und der Italienische Fussball hat im Moment wohl mehr Schulden als die Swissair jemals hatte und erst langsam kommts ans Licht...nur: solange Berlusconi Präsident ist, wird sich daran nicht viel ändern :(