Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von AUT_Koly
AUT_Specky ist definitiv nicht Camper, da ich ihn persönlich kenne. Bei Grünauer bin ich mir nicht ganz sicher, aber soviel ich weis, kommt heute noch ein "Entschuldigungs" - Post von Camper, deshalb bezweifle ich, dass er einen 3. Account erstellt und sich dann auch noch entschuldigt.
Mal sehen.![]()
Zitat
Original von AUT_Koly
Hexe pass auf was du sagst, sonst darfst du nicht mehr rein, um hier Ski zufahren.![]()
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Camper ist gleich wieder raus. Ich fordere lebenslange Sperre wegen Skifahrens![]()
Zitat
Original von Da_Grünauer
Können sich bitte Leute die Spiele ansehen, würde heute schon gerne mitmachen. Skandi is eine meiner Lieblingsmaps... Ports sind auch offen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (25.04.2010, 17:17)
Zitat
Original von _RobinH_
ski![]()
Zitat
Original von Da_Grünauer
Können sich bitte Leute die Spiele ansehen, würde heute schon gerne mitmachen. Skandi is eine meiner Lieblingsmaps... Ports sind auch offen