Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also bei Lvl 100 komm ich ca. bis 79 - 80 doch die fasts die dort kommen da geht einfach nix da bräuchte man an jeder ecke nen dicken frost tower.
Mein Maze ist eher schräg angelegt. die wichtigen waffen in die mitte auf jeden fall 2 x stunnen 2x frost und dann ca 6-10 squirt towers alles auf höchste stufe. Einziges Porblem sind Spawns die dir quer durch die turmreihen kommen.
2 x Swarn voll up reichen ab lvl 70 nicht mehr aus da kommen immer 3-4 flugzeuge durch.
die 2 air sollen wohl ein witz sein oder? bei lvl 79 fliegen dir da genau sämtliche flieger drüber. wie konntest du die bosse killen bei so wenig luftabwehr. ich komme jetzt bis lvl 87, wobei bei lvl 79 viele flieger durchkommen trotz 8 voll ausgebauten airs.
also ich finde diese Bomben ja noch geil. wenn man da mehrere nebeneinander hat und Typhoon Tower in der Nähe sind, dann ist das voll cool, denn die Smilies bleiben bei den Bomben wegen der Erschütterung oft kurzzeitig stehen. nur so als Anmerkung
Also 3 vollausgebaute air türme reichen wirklich bis zu diesem level!
das Problem sind die Spawns die man aber durch geschicktes bauen weg bekommt.
Die hohen 7x-8x Air bekommt man mit der schrägen Bauweise net wech da man keinen Platz hat in der mitte. Würde man die Türme aussen setzen wären sie zu teuer. Würde man Sie innen setzen bekommst von fasts und immus einen über den deckel
mehr als level 78 ist auch kaum drin,
ab etwa level 80 kann man mit den zur verfügung stehenden ressourcen die "tiere" (ich stelle mir zebras und rotwild vor, bzw. flugroboter aus gelantine) nicht länger aufhalten. es sei denn,... ja eine maze gibt es, die es schafft.
93, die flieger davor ham zuviel leben gekostet, aber bin jetzt überzeugt, dass bis 100 geht (ohne send next wave klicks), aber das dann zu säubern wird scheissschwer