Zitat
Original von _Icedragon_
sowas brauchen nur leute die ihr selbstwertgefühl steigern müssen - vorallem wenn sie ihr neuen Konsumerrungenschaften gleich ins forum stellen müssen und zeigen müssen wie toll es ihnen doch geht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (15.01.2007, 22:19)
Zitat
Original von MfG_lazy
Zitat
Original von _Icedragon_
sowas brauchen nur leute die ihr selbstwertgefühl steigern müssen - vorallem wenn sie ihr neuen Konsumerrungenschaften gleich ins forum stellen müssen und zeigen müssen wie toll es ihnen doch geht![]()
naja eine wichtige sache übersiehst du da aber:
es gibt nix geileres auf der welt als motorrad fahren
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von XIII_Alex
1400, 900, und was fahr ich? ne 125... ich meine 17 sein ist geil, aber es hat nicht nur vorteileich beneide euch beide
ich fahre auto...
...solang papi dabei ist
Zitat
Original von _Icedragon_
Zitat
Original von MfG_lazy
Zitat
Original von _Icedragon_
naja eine wichtige sache übersiehst du da aber:
es gibt nix geileres auf der welt als motorrad fahren
doch: fahrrad fahren![]()
Zitat
Original von MfG_lazy
Zitat
abei trugen Motorradfahrer zu 29 % und Pkw-Fahrer zu 71 % die Hauptschuld am Zustandekommen dieser Unfälle.
gz![]()
Zitat
Original von GWC_Draq
auto fahren macht auch spaß
mit nem motorrad auf der autobahn mit 200 würde ich mich gar net trauen, da verreißt es einem doch den lenker bei der nächsten böhe bzw, wenn dann son opi auf den linken mit 110 zieht macht man gleich nen überschlag nach vorn![]()