Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
King Kong und die Weisse Frau (1932) - Fay Wray (28)
26%
King Kong (1976) - Jessica Lange (20)
39%
King Kong (2005) - Naomi Watts (30)
Da ich mit Erstaunen festgestellt habe, dass es auch Fans für den 76er King Kong gibt, diese Umfrage, um den Lieblings King Kong zu ergründen.
Die ganzen Nachfolgefilme wie "Die Rückkehr von Kong Kong", "Godzilla und King Kong" oder "Schlock, das Bananenmonster" sind nicht berücksichtigt.
Die Umfrageoption "King Kong ist doof" fehlt auch. In diesem Fall bitte (auch wenn es schwer fällt) diesen Thread ignorieren oder ärgern und dann ignorieren.
Den allerersten hab ich noch nie gesehen dazu kann ich nichts sagen, beim Film mit Bridges find ich blöd das er in der Jetzt Zeit spielt, das Argument von Jackson es wäre zu einfach Kong mit ner Stinger Rakete runterzuholen leuchtet ein.
Original von Pawnee
Die Umfrageoption "King Kong ist doof" fehlt auch. In diesem Fall bitte (auch wenn es schwer fällt) diesen Thread ignorieren oder ärgern und dann ignorieren.
*ärgerundignorier*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|vonBismarck« (19.12.2005, 23:44)
Ich hab mich an der Umfrage nicht beteiligt, weil ich den Jackson nicht kenne. Der 1976er ist aber einfach kult, dem hätte der frühe Jackson vielleicht was entgegen zu setzen gehabt, aber sicher nicht der verkommerzte Jackson von heute.
Original von DS_Tamger
Kannst ruhig teilnehmen. Der 33er King-Kong ist ein typischer Film aus den 30ern und hat ungefähr das Flair eines Tarzan-Films mit Johnny Weissmuller.