Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Aus Hellas
Hi Leute, ist einfach nur zu geil hier in Grienchenland, sitze hier gerade hacke dicht, vor so nem internet pc, und da mir irgendwie langweilig ist habe ihc mir geadacht ich schreibe hier mal was rein,
Ist sonst so jemand von euch schon im Urlaub!
Hf In Germany
Muahah ... ei Nackedei *Duck* schick paar Sleeping Pics bitte
bääääääääääääääääääääää wie fies ist das denn

du kommst ja schon fast an cola ran....(der meinte auf der m-lan nachts um 4 erzählen zu müssen, dass er in 24 stunden nach ibiza fliegt)
naja, ich gönns dir....
schönen urlaub noch!!!
also ich beneide dich gar nicht

grüße zurück aus dem angenehm kühlen ösiland
Morgen noch `ne Klausur und dann geht`s Sonntag früh ab ins Ösiland
warum wegfahren?
hier im norden von ger hats seit mindestens 2 wochen nicht mehr geregnet und jeden bis an 30°C
trotzdem hf noch
grüße nach griechenland^^
morgen ist bei uns schwimmsporttag und freitag gibts zeugnisse...
MfG
Schönen Urlaaaaauuub!
Griechenland ist wirklich klasse - auch und zumindest an den Ecken, an denen ich war.
Original von DM_Anastasia

du kommst ja schon fast an cola ran....(der meinte auf der m-lan nachts um 4 erzählen zu müssen, dass er in 24 stunden nach ibiza fliegt)
Das durfte ich mir die ganze Autofahrt lang anhören -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (13.07.2005, 22:11)
Schönen Urlaub du hackenbeißer
ich sitz hier grad und kann aufgrund eines wodkabullrausches nicht schlafen.. langweile mich etwas und überlege was ich mit den restlichen 3 monaten semesterferien anfange.. aber griechenland hört sich nett an
du penn0r
ich schreib in einer stunde ne recht klausur (und das woich eigentlich informatik studiere 0_o) und hab noch mehrere prüfungen vor mir
Original von DM_Anastasia

mich kann keiner toppen!
EDIT: schönen urlaub steal!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (14.07.2005, 08:38)
Original von CF_Ragnarok
also ich beneide dich gar nicht

grüße zurück aus dem angenehm kühlen ösiland
Naja mit ner Schwimmweste ist bestimmt ganz toll da
CHHHHellas stealdogs!
wir sind doch alle girechääään!
Griechenland und insbesondere kreta ist arschgeil

nachtflüge übrigens auch ^.^ ihr seid beide meine helden
Original von FodA_Landwirt
ich sitz hier grad und kann aufgrund eines wodkabullrausches nicht schlafen.. langweile mich etwas und überlege was ich mit den restlichen 3 monaten semesterferien anfange.. aber griechenland hört sich nett an
hehe wenn irgendetwas richtig rockt dann sinds semesterferien

griechenland wär ne überlegung, aber ich fahr jetzt erstmal an gardasee ne runde surfen
St. Johann im Pongau im Salzburger Land (so zwischen Bischofshofen und Zell am See). Fast 2 Wochen, omg wird das toll
war schonmal flachau (ca. 20 km oda so davon weg @timo ), dem geburtsort vom hermann meier ^^
ragna wo wohnst im ösiland?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (14.07.2005, 14:36)
2 Wochen ROooox da House nur das Prob ist dass es hier gerade schiffen tut
Sleeping Pix gibts net

da ich hier fast gar nicht schlafen sondern nur 3 Dinge tue was einem mann am meisten Spass macht
Ihr wisst was ich meine
Waere einer so nett mir die ts ip vom cf server zu schicken
Sascha wenn dus liest dann schicks mir eine SMS
wie? willste uns auch noch in deinem urlaub die ohren vollsüllern^^
viel spaß da unten, da wo eben spaß macht
Grüße aus Regensburg ^^ - Die Stadt ist besser als jeder Urlaub
kalimera
*hüstel*
kalispera
@wischn: löl ^^