Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (05.06.2005, 21:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_MaZE« (05.06.2005, 21:46)
Zitat
Original von DRDK_Thunder
ich denke, dass die ihre saison dann ungefähr so erfolgreich spielen, wie letztes Jahr Bochum und Aachen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (06.06.2005, 12:59)
Zitat
Original von Gottesschaf
Ach halt bloß dein maul mit den überheblichen scheißern, ich sag ma so für Chelsea hats nicht gereicht alle Spieler aus der Bundesliga schnell wegzukaufen und dann schnell in eine dunkle Ecke zu verschließen, gutes Beispiel ist Deisler, Rau, Görlitz.
Interessant war auch wie Bayern versprach Dortmund zu helfen: Geld oder Punkte gab es keine, Schweinsteiger sollte ausgeliehen werden und Bayern lies auch da den Deal wieder platzen, ist echt nicht zu glauben
Auch aus dem aktuellen Spiegel ein schönes Beispiel bayrischer Arroganz:
Zitat: Denn für gewöhnlich, sagt FCB-Verwaltungsbeirat Roland Berger, denke Hoeneß, "wenn eine Bank Bayern München finanzieren darf, hat das umsonst zu geschehen". Natürlich will das der Unternehmensberater als launiges Bonmot verstanden wissen, aber andererseits sei schon was dran: "Es ist eine Ehre und ein Vorteil im Wettbewerb", so Berger, "mit dem Bayern in Geschäftsbeziehungen zu stehen".
Zitat
Original von MfG_Stefan
auch wenn Bayern wirklich toll ist, geht´s hier um Mainzund ich gönne es ihnen, hoffentlich hauen sie gleich in der ersten Runde eine gute Mannschaft raus.
Aachen hat doch letzte Saison ein paar schöne Spiele abgeliefert, das schafft Mainz bestimmt auch.
Und hoffentlich ist die hohe Belastung schlimmer, wie der Geldvorteil, den sie bekommen, denn irgendwie müssen sie doch diesmal am Ende hinter Nürnberg sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (06.06.2005, 18:21)
Zitat
Original von DM_kiwi
Fan-Magazin wählt Club-Anhänger zu den besten Fans der Liga
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (09.06.2005, 19:58)