Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.04.2005, 19:13

Wie konnt ich das verlieren?

Naja ich bin mal wieder zu blöd zum gewinnen gewesen.
Ich hatte bessere ECO 4 zu 2 TCs und ihn gut am Gold erwischt aber im lategame verkack ichs immer!
Ich hatte nie pop und aus meinen barracks ist nix rausgekommen :(

Game war vs Glouk auf Savanne
»CF_Widowmaker« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (29.04.2005, 19:21)

2

29.04.2005, 21:46

Verlier auch oft weil Units pumpen vergesse :(

3

29.04.2005, 22:19

oh das ist Glouk?

gar net gewusst...heute 2mal vs den gespielt, einmal poswar, einmal rnd
»kOa_Master« hat folgende Dateien angehängt:

4

29.04.2005, 22:37

ich kack im late game auch immer ab... stellungskrieg und mir gehen die ideen aus was ich machen könnte... tja meistens ist der andere dann halt einfallsreicher ;(

5

30.04.2005, 11:28

mir gehts genau andersrum....wenn ich knappe spiele gewinn, dann im lategame....deswegen spiel ich früh auch immer defensiv und versuch das ganze auf nen stellungskrieg rauslaufen zu lassen^^

6

30.04.2005, 11:42

ich verliere auch die oft games in classic/heroic. lategame gewinne ich die meisten knappen spiele