Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
?_?
ich kann mich nimma mit meim nick einloggen
war ich böse? wenn y dann hää ?
wenn nicht dann wtf ?
11
11
11

Ich glaub wegen dem Karfreitag Thread und dem ''Leichen Schänden''
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (14.04.2005, 23:34)
naja ohne warnung sperren wär da ja ein witz
Vielleicht wurde er schon mal verwarnt, nur er weiss es nicht mehr.
nein bin ich nie, mir wärs an sich egal aber wegen so was harmlosen zu sperren is doch echt selber viel perverser
gross-kleinschreibung beachtet? mal passwort zuschicken lassen?
Du wirst dich wundern, wenn ich dir sage, dass ich schon wegen ganz anderen Sachen gesperrt worden bin
Du wiederholst dich, Snaile...
Wichtige Dinge kann man nicht oft genug sagen ^^
Richtig
vorausgesetzt man ist in der lage die bedeutung bestimmter dinge einzuschätzen
Naja das leigt nun mal im eignen ermessen fuer wie wichtig man sowas einschaetzt, bzw wie schlimm man gewisse Dinge findet.
Und fuer manche sind gewisse Dinge halt normal, wohingegen die Konsequenz daraus ein Weltzusammebruch ist ^^
btw blabla blub
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (17.04.2005, 10:55)