Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

PrinzEugen

Anfänger

• »PrinzEugen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.05.2003, 20:28

Freischaltung

Hallo,

möchte auch gern im Master mitspielen (AOM + AOK Conq). Hab die AOE-Reihe von Beginn an gespielt,
aber lediglich gelegentlich just for fun (100 Spiele MSG).
Würde mich angesichts der Profi`s auch nach Studium des AOE-Masters-Buch als Novize bezeichen.

Also wär hat Lust mich einzuschätzen und mir das Tor
zur Gemeinde zu öffnen. :)

2

21.05.2003, 12:12

Zu AOM:
Bist du auch als PrinzEugen im ESO unterwegs?
Dann kann mer ja mal spielen.
Sprich mich einfach mal an (gilt auch für andere Mastersspieler, einfach mal paar anhauen), ich bin öfter Online. Kannst auch ruhig ins Spiel quatschen falls ich grad beim Spielen bin
Gruss Tisi

PrinzEugen

Anfänger

• Nachricht senden

3

22.05.2003, 23:19

Ja, bin auch dort unter PrinzEugen zu finden. Ist aber
anscheinend doch nicht ganz so einfach wie ich dachte
Spieler zu finden.

Kann man spielen und gleichzeitig weiterchaten ?
Bin noch nicht so firm, hab eh bisher nur in der MGZ
AOK Conq gespielt. Bei AOM bisher lediglich die Kampagnen (ersten 10 auf titan, übrigen auf schwierig)
ausprobiert.

4

23.05.2003, 17:27

Wenn Du nen Spieler in der Friendslist hast und der steht da grade als "spielt ein Spiel" , kannst du ihm trotzdem eine Message schicken. Die Message erscheint dann mit einem Pling im Spiel.Man könnte dann vielleicht auch zurückchatten (mit return /name_des_spielers blabbbla) aber da hab ich dann im Spiel doch keine Zeit zu :D
Wenn du in AOM bisher nur Kampagnen gespielt hast solltest du vielleicht noch bisschen üben.
Um einigermassen klarzukommen müsstest du den Computergegner auf schwierig locker plattmachen, auf Titan isses für mich unmöglich(ausser bei Wassermaps , da gehts)
Gruss Tisi

PrinzEugen

Anfänger

• Nachricht senden

5

23.05.2003, 20:46

?( ?(

Also mit dem ESO komm ich noch nicht so recht zurecht,
vielleicht ist ja auch grad heut ein arger Systemfehler
dort aufgetreten. An meiner Verbindung kann`s eigentlich nicht liegen bin ja zumeist im grünen.

Wie gesagt, nicht ganz einfach Spieler zu finden aber ich bleib in der Hoffnung :)

Den Computer schaff ich schon auf schwierig, je nachdem kann`s eben etwas dauern.

Is ja wie gehabt (AOE-Reihe) außer die neuen Götter.
Muss ma sich erstmal a weng zurechtdenken.

Wunder setz ich z. B. nur so als Spaß ein, geht ja auch ohne.

6

23.05.2003, 21:19

Ja, heut liegts nicht an dir.. der chat im ESO ist kaputt

7

25.05.2003, 11:29

für AoC können wir gerne mal ein Spielchen machen (ICQ: 134159252)

PrinzEugen

Anfänger

• Nachricht senden

8

25.05.2003, 16:09

?(

Sehr freundlich von dir, wie find ich dich und wann.
Ich bin nicht so Firm, sorry. Kannst du mir bitte sagen
was die Nummer

a) aussagt

b) wie ich mit dieser Kontakt zu dir aufnehmen kann

Danke

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

9

25.05.2003, 16:40

Diese nummer ist eine ICQ nummer , ist ein Programm wo man sieht wer online ist,

www.icq.com

:D meine wäre 130595478

hast du zone friends ?

PrinzEugen

Anfänger

• Nachricht senden

10

25.05.2003, 17:16

Aha, steige zwar noch nicht ganz durch wie man das installiert.Aber naja

Zone friends ? Ist das, das Fenster das sich bei Öffnen
des Gaming Rooms links von selbst immer auftut, der Sinn ist mir nicht so geläufig. Hab anscheinend auch sonst irgendwie geschafft zu spielen.

Sorry, aber in Fragen der techn. Abwicklung hab ich noch einiges nachzuholen. ?(

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

25.05.2003, 18:42

mhhhh mir scheind du hast da noch viel nach zuholen, wie lange arbeitest du denn schon mit dem pc , denn so wie es auschaut kennst du dich mit nix aus ;) aber das wird schon , also wenn du icq installiert hast , machst du new icq nummer

legst dir einen user zu

und logst dich mit der nummer die du bekommst ein und gehst dann auf das geöffnete "fenster" auf "find" , dann komm ein 2 fenster "find a Icq user" , dann search by icq nummer , dort gibst du meine nummer ein : 130595478 , dann müsste nach kurzer zeit ein balken aufspringen wo du meinen namen siehst "renegade" , dann rechtsklick auf meinen Namen , und auf send message , nun musste ein 3 fenster kommen, ihn demm kannst du dann einen text schreiben und mit send wegschicken falls ich online bin (grüne blume) empfange ich die nachricht sofort und werde antwörten , falls ich das nicht bin ( rote blume) , empfange ich die nachricht erst wenn ich wieder online kommen und werde dir so schnellst wie moglich antworten , so da ich glaube das das zu schwer ist für dich ist , füge ich ein paar screenshots ein

nach erfolgreicher installation und regestration
gehts weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TID_Renegade« (25.05.2003, 19:00)

12

25.05.2003, 23:43

Was soll man zu der Beschreibung noch sagen, außer :respekt: .

13

26.05.2003, 10:03

Genau so hab cih vor 2 Jahren auch angefangen, als ich ncoh nciht wusste, was ICQ ist und wie die zone so richtig funzt :D
Das hast du schnell raus.^^
Mit der Zeit, verstehst du dann auch solche Abkürzungen, die ich bis heute noch nicht alle kann, wie:
lol, rofl, gl, hf, imo, gg
usw.  8)

Und mit der Beschreibung von Rene sollte ja alles zusammenpassen
:respekt: Renegade

@PrinzEugen; Wenn du AoM spielst, empfehl ich dir, einfach mal ein paar rated 1vs1 zu machen, damit du selbst, deine Spielstärke einschätzen kannst :) . (Falls du nicht weißt, wie das geht: Einfach auf Starten klicken wenn du im ESO drin bist (Gott auswählen nicht vergessen)).
Bei AoK empfehl ich dir, einfach ein paar Leute die häufig ins AoK-Forum posten ne ICQ-message zu schicken. Auch wenn sie off sind^^.

GL :D

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

26.05.2003, 14:26

hab ich doch gern gemacht , war die ganze zeit mit lernen beschäfftig und hatte ne pause vertragen :D , najo ich hoffe er kommt mit dieser beschreibung klar , aber falls es noch weiter fragen gibt , hier rein , ich beantworte sie dir so gut und bildlich wie möglich , denn heute hab ich meinen letzten test für dieses schuljahr und dann habe ich langeeeeeeee² Zeit :D

Danke für das Lob und für den Ager der Woche :) Jetzt fehlt nur noch der Titel für dieses Monat *traummändlein sein*

mfg Renegade

15

26.05.2003, 19:33

AdW völlig verdient 8)

GRATS und weiter so :respekt: :bounce:

PrinzEugen

Anfänger

• Nachricht senden

16

26.05.2003, 20:56

Die Erklärung war natürlich super ! Ma muss sich jedoch
erstmal durchwursteln und als PC-Leichtgewicht ist ma
leicht zu irritieren ( Sicherheit im Netz ?! ) Naja , auf jeden Fall sind wir jetzt schon ein bedeutendes Stück weiter, nich wahr !
Mit AOM, naja das muss einen liegen, spielt sich doch etwas anders, vorallem die wirtschaft krieg ich da schlechter in den Griff. Die Steuerung ist vereinfacht,
was es aber nicht unbedingt einfacher macht ( defensiv - aggressiv ).

Conq liegt mir da schon mehr, klare Formen, klare Einheiten.....

Aber was ich jetzt loswerden will

ich find`s super wie ihr euch mich Neuen kümmert
Very
Very
Great

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Meine ICQ 247297114