Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
NEEEEEEEEEEE, och menno. 2:2
geiles spiel
england wird im elfmeterschießen wieder versagen, naja ... die portugiesen sind auch nicht die sichersten schützen ^_^
England Machts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_NERO« (24.06.2004, 23:09)
unglaublich sowas nenne ich EM-Spiel ^^
Elferschießen
Hammer das Spiel!!!
Richtig Hammer waren eigentlich nur die Portugiesen. Hoffentlich packen sie's....
man soviel Aufregung am Abend, da kann ich doch nicht einschlafen
Trottel - der Münzwurf wurde nicht wiederholt. Erste war für die Seite, der zweite für den, der anfangen darf!
GOGOGO - was ein Spiel!!
Beckham verschießt (drüber)
0:0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (24.06.2004, 23:21)
hehe, dum dum dum dumdidumdumdum SIEG!
danke beckham
Simao trifft
1:2 Portugal
Hey Wickie, ich vermisse die Fähnchen und dann so Bälle für getroffene Elfer ^^
Rui Costa verschießt (drüber)
2:2
Au mann ist der Kerner ein Depp !!
Labert was von schlecht geschossen wenn die den Keeper verladen LOL
Weltklassespiel aber leider Kreisklasse Moderator
Terry trifft
3:2 England
LOl Das rui verschiesst passt doch in die Dramarturgie des Spiels so als 2:1 Schütze ^^
btw wieso war Terrys Elfer besser als die anderen beiden ?
kann mir einer sagen, warum der torhüter immer wegspringt, soll doch einfach stehen bleiben, zzz
Hargreaves trifft
4:3 England
lol
jetzt bleibt er mal stehen ...