Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

02.12.2003, 23:17

...könnt Ihr mal mit der Drogenverherrlichung hier aufhören, dieses Forum wird auch von Kindern gelesen, is ja unglaublich hier X(

32

03.12.2003, 12:56

bekämpf Du erst mal Deine Droge, Du Foren-Junkie

33

03.12.2003, 13:14

wein rulz
90er cabernet sauvignon oder chateau rothschild 98er

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

03.12.2003, 14:51

Zitat

Original von FodA_Feanor_
Nacktarsch von Te gut schmeckt und ist billig und hat vorallem alk ^^

wo wohnstn du?

35

03.12.2003, 20:31

Zitat

Original von CID_Hammer
bekämpf Du erst mal Deine Droge, Du Foren-Junkie
...in letzter Zeit postest Du mehr als ich aber die Doppelmoral ist schon ok, sowas beruhigt :D :D :D
...mal ein Tip, wenn man sich wirklich abschiessen will, nicht so wie die Amateure am Ballermann, man nehme eine 2l Lambrusco, saufe ungefähr 0,7 l raus zum anwärmen, dann fülle man diese wieder mit billigsten Aldi-Korn wieder auf, dann löse man 10 Rhupies drin auf und saufe wieder 0,7 raus, dann wieder die gleiche Prozedur bis das Gemisch in der Flasche durchsichtig ist und leere dann die Flasche ganz....

36

03.12.2003, 22:42

@Dude:

ich hab Urlaub, was wiederum dafür spricht, dass ich mehr zeit habe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_Hammer« (03.12.2003, 22:43)

• »CID_REDSTAR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

37

04.12.2003, 00:47

irgendwie erschreckend, dass ich eine ähnliche fantasie wie Dude habe ;-) :
ein beliebtes getränk an meinen vodka-kursen für nicht-slavisInnen war immer eine eigenkreation, gedacht für den fall, dass sich jemand wirklich krass besaufen will.
das getränk hiess "roter tod", krasnaja smert', und bestand aus vodka, lambrusco, bissl mineralwasser (nicht zwingend). also relativ simpel, aber das getränk hielt, was der name versprach.
naja, das war früher ... heute trinken natürliche alle so grässliche sachen wie gummibärchen etc.

PS. lambrusco hab ich auch nur mit vodka zusammen getrunken ;-)

das populärste getränk im russischen studentenwohnheim war jorsch, nicht zu verwechseln mit borschtsch. wir haben einfach gurkengläser (3liter) gefüllt mit 500 gramm vodka(also ein kleines fläschchen)und dann noch bier (das konnte man vor dem wohnheim direkt bei einem tankwagen abholen) reingefüllt. dazu gab es an guten tagen geräucherten lachs, brot, butter und lachskaviar.
an schlechten tagen gab es nur salzgurken, eingemachte tomaten und brot dazu, aber das spielte keine rolle, hauptsache "jorsch" war da ;-)

trinken war im wohnheim übrigens verboten ...
und ums wohnheim rumgehen war auch verboten. wieso? na weil viele nach dem trinken die flasche einfach aus dem fenster rausgeworfen haben ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_REDSTAR« (04.12.2003, 00:49)

38

04.12.2003, 00:51

...die Rhupies geben erst die wichtige Nuance :D
...Hammi is wohl klar, dass Du der wirkliche Forenjunk bist, wer nichts mit seinem Urlaub anfangen kann ausser hier abzuhängen... naja egal Nächtle

39

04.12.2003, 17:56

Ich trinke immer Cola-Weiß, that rulz!

Riesling mit Cola!!! Kann ich jeden nur empfehlen, 3-4 Stück davon und man ist rotzevoll, ihr werdets nicht glauben :D :D

Rheinlandpfalz ist einfach geil, jedes Wochenende im Sommer überall Weinfeste, und zum Abschluss Wurstmarkt (Bad Dürkheim), das größte Weinfest der Welt (siehe Guiness-Buch)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smooth« (04.12.2003, 17:57)

40

04.12.2003, 18:13

Was könnt ihr mir denn von 2003 empfehlen? (Verschenke öfters Wein)normalerweise ist das ahrtal ja immer ein guter griff, mag eh keinen weiswein.
Nur die Idioten haben schon anfang oktober alle vills auf beeren ähhh trauben geschickt, wird wohl nix mit spätauslese :/

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

05.12.2003, 13:58

lol :D

42

05.12.2003, 20:15

Während "Tütenwein" (Tetra Pak) in den weintrinkenden Nationen längst zum Alltag gehört, haben ausgerechnet biertrinkende Nationen wie die Deutschen Dünkel und bestehen auf Wein mit Flasche und Korken.

43

05.12.2003, 20:51

Seit wann ist denn Deutschland keine Weintrinkende Nation mehr? Italiener trinken auch Bier...