Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin ich dann sexuell gesehen die Schweiz?![]()
Du machst Geschäfte mit jedem und bist stets diskret?![]()
also ich kenn jetzt nicht so viele frauen die nicht lang rumzicken und einen direkt ranlassen, sofern man nicht einen auf dominanter arsch macht. aber falls da ne quelle hast sag bescheid
Mit ihm also? (emotional stabil vielleicht nur eingeschränkt^^):Also keinen Sex mit einem souveränen, intelligenten, potenten, emotional stabilen Mann?![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
naja jetzt mal nicht so viel auf einmal, dafür nimmt er dich sicher oft ins stadion mit und lächelt dich immer freundlich an
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Hab Ihr das überlesen? Oder ist 1 u 1 der 1 %? habHab aber auch gleich mein 1u1 vertrag gekündigt. bekomm jetzt alles was ein neukunde auch bekommt. Und hab mir so ne Mobilflat mit Festnetzt und 1u 1 Flat für 10€ organisiert. Kann sogar noch 3 weitere
Sims mit den selben kontitionen ordern.
Das ging alles online und hat keine 10min gedauert.![]()
![]()
wenn man danach geht wartet man immer
Das gilt vllt für andere Bereiche, aber sicher nicht, wenn man sich entscheidet, ein IPhone zu kaufen. Ich zahle doch nicht 3 Wochen vor Release der neuen Version den vollen Preis für das 1 Jahr alte. Entweder hol ich mir nach Release das alte günstiger oder zum gleichen Preis das neue.