Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

08.12.2005, 14:45

Sind die 8telfinalauslosungen schon durch ?

Wenn ja : wo find ich die ? O_o danke ^^

32

08.12.2005, 15:06

Die sind erst am 16.12.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

33

08.12.2005, 17:11

Bremen hat mal wieder übertrieben viel Glück

Aber viel Spass im 1/8telfinale: gegen: juve, arsenal, villareal, ac milan, lyon, liverpool und inter... :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (08.12.2005, 17:11)

34

08.12.2005, 17:24

Zitat

Original von Davletgil

LOL
Glück ??
5:1 gegen eine CL Truppe und du sprichst von Glück ?

Na ja bist ein BVBler und wenns um Fussball geht kann man euch eh nicht ernst nehmen.

35

08.12.2005, 17:53

naja gegen juve und lyon seh ich wenig chancen für werder
aber arsenal und villareal sind doch auf jeden fall machbar
und der rest sind auch keine übermannschaften mehr @@

36

08.12.2005, 17:59

Ich denke in Topbesetzung kann Bremen auch gegen Juve oder Milan bestehen.

Man darf nicht vergessen, dass gestern die komplette IV, Borowski und Klasnic ausgefallen sind.

Also rein von der Spielanlage würde einzig und alleine Lyon den Bremern überhaupt nicht liegen.

37

08.12.2005, 18:00

Zitat

Original von Davletgil

Wo jetzt das Glück war frag ich mich allerdings auch... :stupid:

38

08.12.2005, 18:04

Bremen hatte viel Glück, weil sie das ganze nicht in der Hand hatten. Barcelona hätte erst gar nicht gewinnen müssen (sie waren auch mit einer Niederlage gegen Udinese Calcio erster Platz). Bremen wäre sogar ausgeschieden, wenn Udinese Calcio unentschieden gespielt hätte. Da hätten sie auch gegen Athen 100:0 gewinnen können.

39

08.12.2005, 18:08

dann könnte man es auch als Pech ansehen dass Bremen an Spieltag 5 und nicht an 6 gegen Barca ran muss...

40

08.12.2005, 18:12

Das hat damit nichts zu tun. Bremen musste darum bangen, dass Barcelona auch gegen udinese gewinnt. Hätte Bremen von Anfang an seine "ach so tollen" Akzente gesetzt, wären sie auch nicht in der misslichen lage gewesen für Barca zu hoffen.

41

08.12.2005, 18:14

Wieso ist das Glück wenn eine super Truppe gegen eine Durchschnittsmannschaft gewinnt ?
Bei Barca stehen 24 Topspieler im Kader und wenn die mal die Chance haben sich zu zeigen dann tun sie das auch wie gestern gesehen.

Es hat doch nichts mit Glück zu tun wenn Udinese eben erst am letzten Spieltag vs Barca spielt.
Da könnte man ja auch sagen, Udinese hatte Glück überhaupt noch die Möglichkeit auf das Achtelfinale zu haben weil Bremen in Athen verpfiffen wurde.

Bremen musste zweimal vs Ronaldinho ran Udinese ist sogar für Barca ohne einige Stammspieler zu schlecht = verdientes Achtelfinale für Bremen.

@islaya

EDIT:
Schwachsinn aber was will man von dir auch erwarten.
Nehmen wir an Bayern und BRemen spielen beide Spiele gegeneinander 2:1 bzw 1:2 und gewinnen sonst alle Spiele mit der gleichen Tordifferenz nur am letzten Spieltag schiesst bremen 1 Tor mehr als Bayern und wird deswegen Meister.
Wäre das Glück ??
BULLSHIT !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.12.2005, 18:16)

42

08.12.2005, 18:19

ja, ok, du hast Recht, fühlst du dich besser? :rolleyes:

Mich regen die Leute auf, die immer recht haben wollen und es dann doch nicht haben.

43

08.12.2005, 18:22

er hat aber recht und deswegen vertritt er auch seinen standpunkt.

44

08.12.2005, 18:25

Das hat doch nichts mit Recht haben zu tun sondern mit der Tatsache, dass du eine Niederlage am 1.Spieltag anders bewertest als eine am 6.Spieltag.

Gewinnt Barca in Bremen ist das normal gewinnen sie am letzten Spieltag in Udinese ist das Glück ?
Verstehst du das echt nicht ?

45

08.12.2005, 18:35

Zitat

Original von MfG_Islaya
Das hat damit nichts zu tun. Bremen musste darum bangen, dass Barcelona auch gegen udinese gewinnt. Hätte Bremen von Anfang an seine "ach so tollen" Akzente gesetzt, wären sie auch nicht in der misslichen lage gewesen für Barca zu hoffen.

Gerade die Tatsache das all' diese Ereignisse am letzten Spieltag passiert sind, machen das zu reiner Glücksache. Durch die Beeinflussung von der Psyche und dem Druck war es eine zerreißende Probe für Udinese Calcio das Spiel gegen FC Barcelona zu gewinnen. Sie sind bis zu diesem Spieltag auf dem zweiten Platz gewesen und wären durch ein Unentschieden in der nächsten Runde.
Aus Bremens Sicht musste Udinese Calcio verlieren und zusätzlich musste Bremen noch das Spiel selbst gewinnen, um überhaupt die Chance weiterkommen zu haben (letztendlich haben Bremen und Calcio die gleiche Anzahl an Punkten). Der große Knackpunkt ist ja dann noch FC Barcelona. Sie waren mit bereits 13 Punkten erster Platz und bereit für die nächste Runde. Sie hätten auch absichtlich verlieren können, dann hätte Bremen auch 100:0 gewinnen können. Genau das ist nämlich die Glückssache für Bremen. Wenn FC Barcelona der Meinung gewesen wäre die Italiener zu unterstützen oder die Spieler zu schonen, dann hätte es für Bremen schwarz ausgesehen.
Wenn deine These stimmen würde, dann hätte Barcelona nicht die freie Wahl absichtlich verlieren zu dürfen. Wenn Barcelona gegen Udinese Calcio bereits am ersten Spieltag gespielt hätten, würde Barcelona definitiv dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und Udinese Calcio deutlich besiegen. Das Potential dafür haben sie zumindest. Genau das macht die Psyche aus. FC Barcelona konnte frei spielen und mussten sich nicht einmal anstrengen. Udinese Calcio hingegen musste unbedingt gewinnen oder zumindestens einen Punkt herausholen. Dadurch waren sie unter Druck. Unter Druck kann man bekanntermaßen nicht konzentriert spielen.

46

08.12.2005, 18:43

Zitat

Original von MfG_Islaya
FC Barcelona konnte frei spielen und mussten sich nicht einmal anstrengen. Udinese Calcio hingegen musste unbedingt gewinnen oder zumindestens einen Punkt herausholen. Dadurch waren sie unter Druck. Unter Druck kann man bekanntermaßen nicht konzentriert spielen.

Sorry aber dich kann ich nicht für voll nehmen !

47

08.12.2005, 18:50

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von MfG_Islaya
FC Barcelona konnte frei spielen und mussten sich nicht einmal anstrengen. Udinese Calcio hingegen musste unbedingt gewinnen oder zumindestens einen Punkt herausholen. Dadurch waren sie unter Druck. Unter Druck kann man bekanntermaßen nicht konzentriert spielen.

Sorry aber dich kann ich nicht für voll nehmen !

Zitat

ja, ok, du hast Recht, fühlst du dich besser? Augen rollen

Mich regen die Leute auf, die immer recht haben wollen und es dann doch nicht haben.

Genau das ist es, was ich gemeint habe. Woher nimmst du dir das Recht über das zu urteilen? Alles was du sagst, musst nicht direkt das einzig und allein Wahre sein. Nur weil ich anderer Meinung bin, rede ich also völligen Blödsinn und bin ein totaler Lügner? Nach deinem Beitrag kann ich nur das entschließen.

48

08.12.2005, 18:55

Da es hier mittlerweile nicht mehr um Werder geht --> closed.