Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
vor dem elfer von beckham stand er am elfmeterpunkt und hat noch was zu dem engländer gesagt... ich versteh auch ned so ganz, was daran "unfair" ist, das passiert täglich. und außerdem sollte soooooo ein wuuuuundervoller spieler wie beckham damit keine probleme haben -.-
portugal is verdient weiter.
Viele haben wohl Mitleid mit Beckham und sehen ihn als armen Unglücksknaben.
Und dann kommt so ein böser Portugiese und sagt ihm was vor einem Elfmeter!
Wer was weiss ich wieviele Millionen verdient, der wird es wohl noch geradeso aushalten, wenn ein gegner ihn provoziert, bei den 50k zuschauern hats ihn ja auch nicht gestört...
und mir ist das mit den Handschuhen 3 sec vor dem moderator aufgefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (26.06.2004, 15:18)
Portugal ist verdient weiter. Noch 2 Spiele und mein EM-Tipp könnte aufgehen. Danach sah es ja am Anfang gar nciht aus.
Die 2 Spiele werden aber noch ähnlich lange. Ich befürchte jedes Spiel, dass ihnen die Kraft ausgeht. Fussballerisch hätten sie es verdient.

Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack!
Original von Nam
Portugal ist verdient weiter. Noch 2 Spiele und mein EM-Tipp könnte aufgehen. Danach sah es ja am Anfang gar nciht aus.
Geht mir auch so
Freund von mir meint, der englaender terry muesse sich ja nicht wegbewegen wenn der torwart naht...und der torwart war zu weit weg vom ball...
ich bin der meinung es war irregulaer...