Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiVe4_Melancholy« (25.12.2004, 14:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiVe4_Melancholy« (26.12.2004, 23:56)
nein, blitz geistert hier als irgendwas_merlin oder so rum
Zitat
Original von Gottesschaf is bundy BLITZ?
![]()
Ein paar loses war'n imo dabei, aber ich denk, er hat in letzter Zeit die meisten gewonnen, siehst ja in den stats. Liegt auch daran, dass die top experts wie Skipper und GP grad etwas Pause machen.
Zitat
Original von kOa_Master mela, nix gegen deine recs, aber ich hab 6 spiele angekuckt und du hast 6 davon gewonnen. und nicht alle so bravurös. muss ich jetzt davon ausgehen, dass du mehr als 85% deiner Spiele gewinnst oder willst du die Niederlagen nicht zeigen?
Ich fürchte der Zug is scho lang abgefahrn...
Zitat
Original von kOa_Master Und nochwas: Mit einem Rectitel wie: ducati vs koa_iamNOOB.rcx machst du dich extrem beliebt![]()
wieso? einer der beiden spieler muss ja fast zwingend fehler machen, damit er das spiel verliert. vorallem bei eben so rec-packs mit vielen spielen und jeweils ähnlichem ablauf finde ich es sehr interessant beide seiten zu sehen. bei wins only denkst du so: boah, die strat ist ja unschlagbar aber wenn man ne niederlage dazukommt, merkt man schnell, woran man eben scheitern kann. natürlich, wins sind netter anzuschauen und man fiebert ja meistens mit dem, der gepostet hat das spiel durch mit. aber das umgekehrte ist oft viel lehrreicher
Zitat
Original von -]MMC[-StarSky[de] naja ich find man sollte nur gute games posten, wenn man games nur verliert weil man selber suckt dann muss man sie net posten. Allerdings kann man wenn man selber ganz gut gespielt hat auch paar looses mit einfließen lassen.