Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.02.2006, 17:13

1vs1 [Patagonia]: [GWC]disaster vs. [DarkL]Thund: Völkerwanderung

Gametyp: Supremacy

Team 1:

Team 2:
[GWC]disaster (2129)
Win Ratio: %
Level 255 Homecity
XP
[DarkL]Thund (2014)
Win Ratio: %
Level 255 Homecity
XP

Den Franzosen gefiel es im Norden besser, den Osmanen im Süden - logo - also packten sie kurzer Hand Ihre Sachen, waren sich gegenseitig beim Abbau der Gebäude behilflich und tauschten die Seiten... :D

Witziges Game, mit heftiger Boomphase auf beiden Seiten im Mittelteil, nachdem die Franzosen beschlossen, auch noch den Süden besitzen zu wollen, aber alle Vernichtungsversuche mit kleinem Gerät nicht fruchteten.
»disaster« hat folgende Datei angehängt:
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2

20.02.2006, 17:29

und ich dacht jetz schon es gibt migra in aoe3 :baaa:

3

20.02.2006, 17:33

Gibt es! Schau es Dir an! Ok, man hat zwar anfangs ein TC, das wird aber kurzer Hand entfernt und man baut dann aber woanders ein neues - ab da isses Migra mit paar mehr vils :D

4

20.02.2006, 17:35

Bei migra hat man nen tc ^^
Bei nomade hat man keins :D

Beste recbeschreibung überhaupt
:respekt:

5

20.02.2006, 17:49

Ah ok, stimmt. Ist wohl doch zu lang her für mich... :O

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

20.02.2006, 18:26

hehe nice 1 ^^

hat spass gemacht zu watchen  8)

7

21.02.2006, 00:07

Witziges Rec. Wie es dein Gener allerdings schaftte, als Franzose den rebuild gegen einen Osmanen zu verlieren, Wasser hin oder her wird sein Geheimnis bleiben.
Militärisch hat er sich stellenweise etwas doof angestellt, als er beispielsweise mit seiner ganzen Kav in die Jannis stürmte hinter denen Burg und Abus und Schiff und Manschus standen...

Trotzdem nettes rec, die beste Stelle ist kurz vor Schluß, als 5 imperiale Bombarden in die Plänklerhorde halten. So viele Zahlen auf so enegem Raum hab ich noch nie gesehen, davon sollte es einen screenshot geben.

8

21.02.2006, 08:27

Jo Zorn, da geb ich Dir Recht. Ich (über)lebe häufiger aufgrund solcher "mit dem Kopf durch Wand Fehler" meiner Gegner. Ohne die wird´s schwer in der Defensive... ;)

Richtig witzig fand ich die Nummer mit seinem Fort. Ich entdecke den Aufbau mit den Stratiots, gehe gleich drauf und es hält permanent mit 1-2 HP. Schliesslich sind alle Strats tot und das Fort steht noch immer. Aber da war ja noch diese Fregatte ... :D

MMC|M1zuNo_

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

21.02.2006, 10:25

;(

10

21.02.2006, 12:00

jmd sollte ihm mal erklären, dass es einen repair button gibt -_-

12

21.02.2006, 19:55

naja beim ersten mal hat er repariert, danach hatte ihm das wood gefehlt

sehr lustiges spiel, wenn auch nicht spielerisch auf hohem niveau. dein gegner hat sich in der tat ein wenig ungeschickt angestellt und dein lategameplay war um einiges besser als das deines gegners. überhaupt hatte ich das gefühl, ausser der strat piken&plänks dein TC angreifen kann der nicht soviel.

gg, postet ruhig weiter solche recs ;)

ahja und ich muss Zorni zustimmen, die 5 Bombarden, die in die Skirms geschossen haben - einfach herrlich :respekt:

13

21.02.2006, 20:22

^^ nice game