Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Deutschland

• Nachricht senden

1

16.11.2010, 23:35

Zerg vs Terraner

Hi ich bin ein Terranerspieler. Ich gewinne nach dem Patch kein einziges SPiel mehr gegen Zerg, obwohl ich vorher zu 90% gegen Zerg gewonnen habe. Entweder der Zerg stellt sich mich stachelkrablern dicht, sodass ich nicht mehr mit meinen Thoren und Helions viel anfangen kann oder er spielt banelinge und kommt so einfach und schnell in meine basis, obwolh ich einen bunker mit 4 Marines habe. Warum ist das jetzt so? Hat man was bei Zerg geändert?

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.11.2010, 23:51

Naja, mehr HP auf den Gebäuden, +1 range für Roaches und du hast halt keine early reaper mehr (und dann auch erstmal nur langsame). Vielleicht haben die Zerg aber auch einfach nur dazu gelernt. Ich kenne TvZ zuwenig um dir da zu helfen.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

3

17.11.2010, 00:05

marine/marauder solltest das schon abwehren können, wenn nicht alles auf nem fleck hast. Scouten solltest halt. Vllt einen reaper baun dafür, oder einen hellion. Dass du mit bunker + paar marines lost wenn er banes+linge baut sollte klar sein.
Er opfert dafür ja auch eco, logisch dass du dagegen dann auch mehr units baun musst.

Am nervigsten find ich ne frühe atk auf meine hatch, weil ich nicht weiss wieviel der terra da noch nachinvestiert.