You are not logged in.

• Login

1

Sunday, April 23rd 2006, 6:07pm

3vs3 [Sonora]: [PtG]_GG_Magic_ [PtG]Hei [PtG]laugh_ vs. [_RfS_]JaSoN_X [b4shR]Yougotserved [_RfS_]

Gametyp: Supremacy

Team 1:

Team 2:
[PtG]_GG_Magic_
Win Ratio: 93 %
Level 38 Homecity
4977619 XP
[PtG]Hei
Win Ratio: 83 %
Level 40 Homecity
6437588 XP
[PtG]laugh_
Win Ratio: 72 %
Level 69 Homecity
5802567 XP
[_RfS_]JaSoN_X
Win Ratio: 84 %
Level 33 Homecity
9161272 XP
[b4shR]Yougotserved
Win Ratio: 58 %
Level 41 Homecity
5924405 XP
[_RfS_]xcage
Win Ratio: 81 %
Level 42 Homecity
7912507 XP

wir sind auf einma im gamebrowser aufn game gestoßen und da war doch tatsälcih der magic drin, da sag cih zu cage, he cage, lass mal gegen den zocken, werden uns zwar bashen, aber ham nix zu verliern

naja gehnwir halt so rein, sind da 48, 40 udn 39, wir 35,34 und 33
naja egal
spieln wir halt drauf los und entscheiden uns für einen rush
da kicken wir dem magic noch 2tcs aber weiter gings nimma (wäre der bloß kein port gewesen, dann hätten wir schnelle rzum briten können *buäh*
naja
nsgesamt ein recht spannendes game
ich hab teilweise sehr viel scheisse gebaut, da ich sehr mit den fights und so beschäftigt war (wurde glaub ich von de rzeit her mehr gekämpft als nicht, is mir so vorgekommen auf jedenfall)
hab teilweise minutenlang keine villies gebaut, hab das 2te tc voll vergessen etc
muss bissl an meinem speed arbeiten
wäre noch itnressant gewesen uns im ts dazu zu hören, dauernd schreit eirer KAV KAV KICK THE KAV dann wieder der andre THEY KICKED ALL MY ANTIKAV SHIT
dann wieder einetr JASON KICK THE KAV usw ^^
war recht lustig
also das game war echt geil
am schluss wars irgendwie ne ziehmlich linke aktion, muss man aber mti rechnen, naja was slln wir machen, wir warn inne rmitte beschäftigt und der kommt da auf einma mit doppels und kciked die base von served weg
der hat leide rzu wneig geboomt (ich auch also sollte ich lieber den mund halten)
aber is auf jedenfall anschauhenswert, sehr spannend
und ICH find 1. de rmagic hat irgendwie in dem game nicht das beste micro gehabt (man schaue sinee husaren an) und 2. dass ich eigentlich besser als der andre brite sien hätte müssen von den stats her, hab den doch öfter gefickt in shclachten als er mich, aber was solls

GG

hf watching
JaSoN_X has attached the following file:

2

Sunday, April 23rd 2006, 7:10pm

Ich schreib dir alles nochma auf was ich dir gesagt hab auf deinen Wunsch hier rein:

@Jason
- Statt Dorfbewohner wünschen würd ich sie eher bauen, Holz wünschen und Häuser / Bogenschützen / Kaserne(n) machen.
- Eindeutig früher upgehen und Bogenschützen upgrade (10% mehr HP) machen. Deck ein bisschen upgraden wenn du höheres lvl hast.
- Türme bauen, mehr Sicherheit für deine Homebase machen, mehr TC's vielleicht wenn du 3. Age bist ne Burg defensiv oder offensiv.
- Offensiver aufbauen, an allen fronten. Ab und zu Musketiere in deine Armeen mischen, damit killst du Nahkampf Kavallerie ohne grössere Verluste.

Den Rest hab ich dir ja schon geschrieben, ich will nicht, dass das alle jetzt erfahren. Sonst kopieren das noch alle ;)
Von den andern aus hab ichs mir nich angesehen aber Yougotserved hat ein bisschen schwach gespielt finde ich...

3

Sunday, April 23rd 2006, 8:48pm

Quoted

Original von NanoX
Den Rest hab ich dir ja schon geschrieben, ich will nicht, dass das alle jetzt erfahren. Sonst kopieren das noch alle ;)

Du bist aber nicht xcage, oder? ;)

kuerschi.m

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

4

Monday, April 24th 2006, 3:40am

also bei mir funzt das rec nicht

5

Monday, April 24th 2006, 6:55am

kk thnx, das mit dorfis baun anstatt wünschen hab ich zB vergessen, thnx

@Event: der comment war ja wiedermal so typisch für dich..... nur zur Info, cage lehnt es prinzipiell ab hier aufzutauchen, weil ihm das forum hier zu voll von wannabies is...
wette du hast das game nedma gesehn, hauptsache du kannst irgendwas posten, egal was.... junge, erst denken, ann reden(schreiben)

@ kuerschi: sry kA, bei NanoX hats gefunzt, muss bei dir liegen das prob :/

naja, sonst 27mal gesaugt und keine andren comments? schwach ^^

mannnn, ich war nach dem game so richtig angfressn, wenn served bissl mehr mitgeboomt hätte und wir towers in base gemacht hätten, hätten wir die gekriegt :(
das ganze game über dominiert und dann in den letzten 5 mins so ein müll
*waaahhhhh*
naja, kann nix ändern, die nehmen wir uns sicherlich nochma vor ^^

CruX_DiveR_

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

6

Monday, April 24th 2006, 6:55am

nice game

@kuerschi: musst den rec namen umbenennen

Iceviper

Trainee

• Send private message

7

Monday, April 24th 2006, 10:32am

jason hab des game gesehen da es aber so lang war will ich ma net auf bos oder irgendwas mit bürgern sagen oder sonst was. was mir aufgefallen is: served hat in dem game kaum was gemacht der hat paar indianer gepumpt und paar pikes. für spain war dann die eco sehr schwach und das age viel zu lahm. cage war auch sehr langsam mit dem age genau wie du. bei briten kann ichs noch verstehen aber mit osma im 2ten age zu bleiben kann ich net nachvollziehen nachdem die ersten 10-15 abus draußen warn hätte der osma ma auf age gehen müssen grade bei den ress kisten im deck. an sich nett gerusht auch wenn served der einzige war der units hatte um gebäude einzureißen (allerdings sind die sonora indis ja super dazu :)) und so schlecht war magics micro gar net die kav konnte eh net so besonders viel killen und diente imo hauptsächlich als meatshield. so meine meinung dazu.

kuerschi.m

Intermediate

• Send private message

8

Monday, April 24th 2006, 1:12pm

Quoted

@kuerschi: musst den rec namen umbenennen

ja danke,genau das wars :)

ansonsten nettes spiel...
euer yougotserved war zu schlecht...

die aktion mit den doppels war geil  8)

aber ich muss sagen,wenn man rusht im teamgame,muss man schon einen daran aufhalten age3 zu gehn...sonst is es verloren...und ohne die lb´s hättet ihr sicher schon früher gg geben können :)

Hijacker87

Professional

• Send private message

9

Monday, April 24th 2006, 1:20pm

Was sind denn lbs?

10

Monday, April 24th 2006, 1:32pm

Longbows ftw

11

Monday, April 24th 2006, 1:46pm

Quoted

Original von JaSoN_X
kk thnx, das mit dorfis baun anstatt wünschen hab ich zB vergessen, thnx

@Event: der comment war ja wiedermal so typisch für dich..... nur zur Info, cage lehnt es prinzipiell ab hier aufzutauchen, weil ihm das forum hier zu voll von wannabies is...
wette du hast das game nedma gesehn, hauptsache du kannst irgendwas posten, egal was.... junge, erst denken, ann reden(schreiben)

@ kuerschi: sry kA, bei NanoX hats gefunzt, muss bei dir liegen das prob :/

naja, sonst 27mal gesaugt und keine andren comments? schwach ^^

mannnn, ich war nach dem game so richtig angfressn, wenn served bissl mehr mitgeboomt hätte und wir towers in base gemacht hätten, hätten wir die gekriegt :(
das ganze game über dominiert und dann in den letzten 5 mins so ein müll
*waaahhhhh*
naja, kann nix ändern, die nehmen wir uns sicherlich nochma vor ^^

Jo, zu viele Wannabes, hab ich mir schon gedacht.
Der is halt einfach zu pro, um im noobmasters etwa zu posten 11

12

Monday, April 24th 2006, 1:50pm

ja komm event schreib dich aus ich hör dir eh nichtmehr zu...

jo wir waren leider alle sehr langsam mitm agen, aber gut kann man nix machen

und die aktion mti den doppels war hinterlistig :(

und ja, served hat ziehmlichen kack gespielt, normalerweise is das eig nicht so, aber was willste machen ^^

der loss is mir eh egal, das game hat mal so richtig derbe spass gemacht

und ich hab voll ufn an briten atm ^^

fehlen zwar noch paar karten, aber sonst komm ich recht gut damit zurecht ^^

hoffe es macht fun das game anzuguggen, finde es is es wert anzusehen ^^

13

Tuesday, April 25th 2006, 6:35pm

lol, da ist ja mal nen rec von mir drinnn, gleich mal nen post setzen :D

aso ich finds nen schönes game.. klar, nachher ist man immer schlauer, aber s war ein funspiel, und die gegner sind halt einfach krass, was willste machen

• Send private message

14

Wednesday, April 26th 2006, 9:18am

Quoted

und die aktion mti den doppels war hinterlistig

genial ist das wort! Genial! :) auch von magic super gespielt, wie der zurück ins geme gekommen ist verdient :respekt:

15

Wednesday, April 26th 2006, 1:42pm

jo der hatte als port ja dann nochn tc gehabt deswegen war das ned so schwer, weil er nochne möglichkeit zum villie pumpen hatte

naja hinterlistig / genial, das liegt wohl nahe beisammen ^^ is ansichtssache