Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aus der Flasche immernoch Becks...
vom Fass gerne: Warsteiner,Jever,...oder Gaffel Kölsch
Original von [eKs]TaSy
Herforder Pils
... keiner wills.
Damit ihr mal österreichische Qualität seht:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (15.07.2009, 13:30)
tegernseer hell oder spezial....
Original von kusmar
tegernseer hell oder spezial....
stimmt hab ich in meiner aufzählung vergessen
schmeckt besser als august
rox vid
"Barre" klingt wie Brühe oder Plerre, würd ich also nicht trinken
Barre Bräu Dein Herz erfreu!
hasseröder
und wenns mal eine hefe sein soll am liebsten
maisel´s weisse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_meuchel_« (15.07.2009, 22:26)
Original von FodA_Bastet
Original von SoE-mySalsa-
Dann test mal Leffe oder Chimay statt immer nur irgendwelche Lagerbiere die eh alle fast gleich schmecken^^
LOL ?? die gepanschten belgischen Biere? das ist der letzte Mist
richtig, vor allem leffe kriegt man echt nicht runter ^^
jens: studierst du in Aachen ??
jo
kann ein Bier , das nicht nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut ist , überhaupt schmecken? ich würde sagen : NEIN
hier gerade das hier...:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (16.07.2009, 02:02)
Original von [pG]fire_de
becks gold (y)
und colahefe
hihihi
Original von Alex_de
kann ein Bier , das nicht nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut ist , überhaupt schmecken? ich würde sagen : NEIN
Porter-Bier ist durchaus trinkbar
Original von soratax
jo haake beck is n leckeres pils

ich weiß geschmäcker sind verschieden, aber wie kann man hier mit herforder kommen, das erschließt sich mir einfach nicht^^