Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hehe die hat mich auch sch9on des oefteren gestoert
.

.
.

.
..
..

.
.

..
Mein Spickzettel is extrem gross dieses mal
ich hab keinen schimmer in dem Fach
lol wie guckste druaf das merken die aber ich brauche auch einen
bin noch nie mit nem Spickzettel erwischt worden. Den hab ich unter meiner linken Hand, und wenn der alte sucker mal weg ist, gugg ich unauffällig drunter. np
Original von LXIII_HuSTLeR
Mein Spickzettel is extrem gross dieses mal
bin auch noch nie erwicht worden beim spicken....einmal hab ich sogar, da wir die Arbeitshefte daheim hatten, alles da rein geschrieben, da ich die Arbeit quasi schon vorher kannte, hab dann nach 20mins abgegeben

war ne 3+

dafür das ich nix konnte wars gut
das hab ich noch nie gemacht, wär mir bissel zu riskant.
Ich schreib aufm PC alles auf en Zettel, drucks dann in Schriftgrösse 4 aus -___- und dann hab ich alles wichtige für die Arbeit auf nem 4x2 cm Zettel -->rulz
11 genau so mach ich das auch normalerweise
hrhr roXXXX
bin grad schon am 2. Spickzettel -__-
Son scheiss Fach ey
nur 2 konti, was soll ich denn amchen, wenn ich absolut nix peil in dem Fach ?

hab keine Wahl....
plah sei ruhig, is nicht jeder son streber wie du
naja 2 hatte ich bei miener Chemie LK Arbeit am Fr auch
is des bug oder sinn des wirkoich 263 seiten??
Chemie sux...da hatte ich nur 6 Punkte....zum Glück hab ich da noch en Referat mit 12 Punkten
Divus das stimmt schon, sind ja immerhin knapp 8000 Beiträge
lol
ich rette mich immer durch die Epo, geht ganz gut ohne was zu wissen, da der Lehrer 1. mein Fußballtrainer war und 2. irgendwie schwul ist
wtf isn epo ? o_o
referat ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (11.01.2004, 17:58)