Zitat
Original von MaxPower
Bier ist nicht soo ungesund
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (15.10.2006, 21:22)
Zitat
Original von MaxPower
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von MaxPower
Hmm, ich habe jemanden in meiner Familie, der auch der Meinung ist, zwei bis drei Bier pro Tag können doch nicht schaden. Wenn man dann aber alle paar Jahre mal den Zustand vergleicht, kann man schon deutlich sehen, wie es mit ihm geistig bergab geht...![]()
Zitat
Original von Liner
Von 2 bis 3 Bier wirds wohl mit niemanden geistig bergabgehn , völliger Blödsinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.10.2006, 11:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (16.10.2006, 12:30)
Zitat
Original von van Leuween
hmmm... ich trink abwechselnd 2 tage ,dann einen und zum schluss keinen tag am wochenende was . entspricht also in 3 wochen 3 abschüsse ... Ich bezweifle aber das ich jetzt allzu gefährdet lebe , obwohl ich selber merke das mir vor allem das viele nikotin schon etwas die körperliche fitness raubt und mir vor allem müdigkeit bringt...
edit : das mit dem raucher küssen is ja mal abgrundtief bescheuert O_o hat deine ddr drogenprävention an der grundschule wohl voll eingeschlagen ...
als ich nichtraucher war hab ichs auch überlebt meine rauchende freundin zu küssen , nach 2 minuten merkte man da nichtmehr viel , kannst ja mal austesten ob das bei nem aschenbecher auch so is ... wer sich seinen partner nach solchen kritierien raussucht ... naja , finds etwas überheblich raucher mit solchen kommentaren teilweise wie menschen 2ter klasse aussehen zu lassen .
Das tun aber wohl sehr viele anti drogen verfechter -_-
Zitat
Original von SenF_Bratak
Zitat
Original von van Leuween
hmmm... ich trink abwechselnd 2 tage ,dann einen und zum schluss keinen tag am wochenende was . entspricht also in 3 wochen 3 abschüsse ... Ich bezweifle aber das ich jetzt allzu gefährdet lebe , obwohl ich selber merke das mir vor allem das viele nikotin schon etwas die körperliche fitness raubt und mir vor allem müdigkeit bringt...
edit : das mit dem raucher küssen is ja mal abgrundtief bescheuert O_o hat deine ddr drogenprävention an der grundschule wohl voll eingeschlagen ...
als ich nichtraucher war hab ichs auch überlebt meine rauchende freundin zu küssen , nach 2 minuten merkte man da nichtmehr viel , kannst ja mal austesten ob das bei nem aschenbecher auch so is ... wer sich seinen partner nach solchen kritierien raussucht ... naja , finds etwas überheblich raucher mit solchen kommentaren teilweise wie menschen 2ter klasse aussehen zu lassen .
Das tun aber wohl sehr viele anti drogen verfechter -_-
also ich muss da don grotto voll und ganz zustimmen. der rauch stört einfach nur. fändest du es gut wenn jeder 2te in der kneipe alle 2 minuten einen ziehen lässt? ok, ist jetzt nicht der beste vergleich. fakt ist jedoch, dass es eklig für nichtraucher ist, und ich werde mir auch nie wieder eine freundin zulegen, die raucherin ist. das schlimmste dabei ist jedenfalls, dass ihr nicht nur euch schadet, sondern auch den menschen in eurem umfeld.... pro rauchverbot in kneipen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (16.10.2006, 16:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.10.2006, 16:20)
Zitat
Original von van Leuween
mich stört meist dieses überlegenheitsgefühl der nichtraucher , die schlauen sprüche , das nichtverständnis , die unterstellte dummheit und ekelhaftigkeit , blabla .
Ich glaube man sollte auch Raucher als die akzeptieren die sie sind![]()
Und wenn man rauch nicht akzeptieren kann , dann muss man ihm ausweichen , oder bleibt daheim , so is nunmal das leben ... ich kann auch nicht jeden hund der in mein grundstückscheisst abknallen , oder jedem technospacken mit gelfresse und muskelshirt mit nem iq von raumtemperatur eine reindrücken , leider![]()
Zitat
Original von van Leuween
es ist nicht schön , aber mich stört meist dieses überlegenheitsgefühl der nichtraucher , die schlauen sprüche , das nichtverständnis , die unterstellte dummheit
Zitat
Original von van Leuween
Von daher , war auch nicht persönlich gemeint , und du nicht jede meiner aussagen auf dich beziehen
Zitat
Original von van Leuween
hat deine ddr drogenprävention an der grundschule wohl voll eingeschlagen ...
Zitat
Original von van Leuween
ich für meinen teil bin da sehr tolerant
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.10.2006, 16:51)
Zitat
Original von CF_Elsch
@Gottesschaf als kölschtrinker kann ich mir nur schwer vorstellen dass dir ein züpfle munden wird. obgöeich reissdorf schon das würzigste kölsch ist neben mühlen. aber gegen zäpfle ist das nur wasser..daher kann ich mittlerweiel kein zäpfle mehr trinken...(kölschgeschädigt)