Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.03.2004, 22:13

Germany 12 Points

Platz 2 Scooter, lol
Platz 1 Max

Mal sehen wer sich im zweiten Finale durchsetzt, hoffe ja es ist Max. Zumindestens hat die Kiddiefraktion mit Overground keine Chance gehabt.
Omnes Panificii Noster Sunt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruemelmonster« (19.03.2004, 22:14)

2

19.03.2004, 22:15

Mir wird übel.

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

19.03.2004, 22:17

Ich hoffe auch das es Max wird :D
Scooter beim Grand Prix ? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Da würden die werten Damen und Herren ja alle vor Schreck vom Stuhl fallen ;)

4

19.03.2004, 22:17

vor allem der spruch, als sie den namen scooter gelesen hat.. ach du scheisse :D

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

19.03.2004, 22:19

Grundsätzlich mag ich Scootersmusik ja auch aber wie gesagt denk nicht das wir damit beim Grand Prix abräumen könnten.
hmm Apropo abräumen ob england Robbie Williams in den Wettbewerb schmeisst ? :D

6

19.03.2004, 22:32

ok der bessere hat gewonnen MAX

Mal sehen was er in Istanbul reissen kann.

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

19.03.2004, 22:32

Na gott sei dank :D

8

19.03.2004, 22:37

he did it!!!!!!!!!!!!!!! :D
Boah hat der eine geile Stimme, Hammer!!

• Nachricht senden

9

19.03.2004, 22:40

Allerdings hätte ich Scooter bessere Chancen eingeräumt. Fetzigere Musik, und das "Jigga Jigga" behält man im Kopf. :D
Will ja Max net zu nahe treten, aber ich traue ihm nicht sehr viel zu, er sitzt schließt die Augen und singt vor sich hin, es kam in den letzten Jahren immer auf die Präsentation an und daher muss er daran wohl noch kräftig arbeiten......

10

19.03.2004, 22:42

nein, denn bei max wirkt das sehr leidenschaftlich und das macht eindruck.

• Nachricht senden

11

19.03.2004, 22:56

Wär ich mir net so sicher in Europa...

• Nachricht senden

12

19.03.2004, 22:57

Musik: 92,05%, Lärm 7,95%  8)

13

19.03.2004, 22:59

SUPER MAX ROCKT !!! Endlich mal ein Mann wieder zum Grand Prix.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

19.03.2004, 23:08

Zitat

Original von KG_NaturePhoenix
Allerdings hätte ich Scooter bessere Chancen eingeräumt. Fetzigere Musik, und das "Jigga Jigga" behält man im Kopf. :D
Will ja Max net zu nahe treten, aber ich traue ihm nicht sehr viel zu, er sitzt schließt die Augen und singt vor sich hin, es kam in den letzten Jahren immer auf die Präsentation an und daher muss er daran wohl noch kräftig arbeiten......

ahja ich erinner mich da an die grandiose performance der olson brothers...
ich denke nicht, dass sein rumgesitze und geschlafe nen nachteil ist, absolut nicht

ich denke er wird deutschland endlich mal wieder sehr weit oben platzieren

naja ansonsten: scheiß lied, langweiliges lied, hässlicher typ, aber saugute stimme...passt doch ;)

15

19.03.2004, 23:09

nunja ich find das lied alles andere als scheisse ... ich finds eigentlich gut , max is sicherlich auch nich "hässlich" @@....

Und das er gewonnen hat find ich geil =)

16

19.03.2004, 23:11

uah ihhh scooter wer nur etwas von EDM versteht weiss das scooter bei den meisten liedern die melodien klaut und es sogar schlecht macht. wenn ich den typen schreien höhre kommts mir hoch ?(

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

19.03.2004, 23:34

nachdem der Haussegen hier wieder gerade hängt.
(Meine Frau lief fluchend durch die Bude weil Scooter fast gewonnen hätte) ist hier endlich wieder ruhe.

Ich kannte diesen Max vorher nicht - finde ihn aber sehr gut.
Gute Stimme und der Song hat so diesen Mitklatsch-Effekt.

@Scooter.
Bah H.P. wird immer nerviger.
Wird Zeit das er einsieht das er zu alt für diese Mucke ist.
Bin ja auch Dance, Tekkno-Fan aber jedes mal wenn er die gute alte ClubRubbers-Hymne versaut kommt mir die Magensäure hoch.

BTW: Ist euch mal aufgefallen das nach dem ersten Finale Scooter Ihre GoGo`s und die Sängerin nicht auf die Bühne nehmen wollten. Die haben sie am ausgang abgefangen. Arrogantes Volk.

18

19.03.2004, 23:48

Der richtige hat gewonnen. Auch wenn man mal wieder sieht, was für eine Maschinerie hinter TV Total steckt und wieviel "Macht" Stafan Raab zur Verfügung hat.

Seine Casting-Show war aber die einzige die ich bisher länger als 5 Minuten angeschaut habe. Sympathische Kandidaten, die vor allem richtig gut live!!! singen können. Das Lied finde ich richtig gut, aber während des gesamten Castings hat man gesehen, was für einen grandiosen Umfang seine Stimme hat. Eine Gruppe aus den letzten vier Kandidaten und der Titel in der Türkei wäre sicher ;)

Die ganze Veranstaltung hat mir gut gefallen. Nur Top 40 Kandidaten (war ja Voraussetzung), keine Ralf Siegel Weichspüler, keine Kandidaten die von vorneherein absolut chancenlos waren (na ja ausser die Tochter von Frank Elstner vielleicht).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruemelmonster« (19.03.2004, 23:53)

19

20.03.2004, 00:20

ich find der wirkt wie der junge joe cocker wenn er so abzappelt.
aber HP wär natürlich nen kracher gewesen. mit ner bontempi-deluxe fast zum GP...... :bounce:

und diese comuschi war ja wohl extrem schwach! da ham die ja im hansa-land, bei der delphin show, bessere moderatoren. nicht mal gut ausgesehen hat die. und das für meine GEZ, traurig....

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

20.03.2004, 00:27

Horst das war ne Viva-Moderatöse.
Die Kids lieben sowas.

BTW: Wer war die Tochter vom Wetten-Das-Frank?
Und warum wird die Setlur als "Deutschlands beste Rapperin" angekündigt? ?(

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

20.03.2004, 00:44

deutschlands erfolgreichste hatten sie gesagt oder?
was dann ja auch stimmen dürfte

und beste? naja gibts denn noch jemand anderes als sie? *g*

die leichteste dürfte sie auf jedenfall sein *g*

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

20.03.2004, 00:52

naja habe ja nicht so die Peilung von Rapp aber wenn das Rapp ist....ui

Bei der Setlur muss ich immer an Creme de la Crem und deren Lied "Moses bitte hau mich nicht" denken.

"...der echte Moses hat das Meer geteilt
doch du hast nur Schwester S . gestylt
die Hardcoreschwester heisst heute Sabrina und singt fürs Radio Liebeslieder..."

23

20.03.2004, 01:20

Sabrina Setlur, omg, die kann doch nun wirklich gar nix....laecherlich

24

20.03.2004, 08:01

Ich habe jetzt noch Gesichtslähmung, als der Jörg "Scooter" aus dem Umschlag zog. Obwohl ich kein Freund vom Raab'schen Lied bin, sah ich mich gezwungen für den die Daumen zu drücken. (Die Sangersqualitäten des Max sind top, das Lied naja) Man stelle sich vor, den hätte es nicht gegeben und "Scooter" wäre nach Istanbul gefahren. :( Ein blonder Deutscher, der immer laut ein Wort in das Mikro grölt, zwei Kumpanen, die auf das Keyboard hämmern und es zischt und dampft auf der Bühne. Dazwischen eine Sängerin die engelsgleich irgendwie rumjault und der blonde Oberscooter in "Ich bin Jesus-Stellung" Da kriegen die Resteuropäer ja Angst und wählen aus Verzweiflung die Österreicher.

Am besten gefiel mir dieser Gruppe Westbam in der Vorstellung: Ein dicker Farbiger mit Goldkette und ein weisser Möchtegerngangsta mit Kapuzenjacke (natürlich uffn Kopp) stehen um eine brennende Öltonne. Werden dann von 4 behelmten und mit Schlagstock versehenen Polizisten auf die Bühne gezerrt, die spontan den Hintergrundchor bilden und zum Takt tanzen. Der Dicke singt (naja er rappt) und ich kriege Angst er bekommt einen Herzkasper. Die hatten auch die aufdringlichsten Fans, laute Ballermanngröler, die dem verdutzten Pilawa das Mikro aus der Hand rissen (Golden Reporterregel: halte das Mikro fest) und "Uuuhhh Uuuhhh!!" kreischten. Wie gesagt mein Favorit für unfreiwillige und auch gewollte Komik. Da dachte ich noch: Schlimmer wird es nimmer, aber dann kam noch Scooter... :D

25

20.03.2004, 09:25

....wieviel kostet der fisch..... :baaa:

• Nachricht senden

26

20.03.2004, 10:26

Wir sollten diese Ten Tenors mit ihrem Liedzusammenschnitt von Ralph Siegel schicken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (20.03.2004, 10:26)

27

20.03.2004, 11:04

Also ehrlich gesagt denke ich nicht, dass Max viele Chancen hat.

Die Gruppen mit einer großen Show haben in den letzten Jahren immer die meisten Punkte gehabt. Da kann Max einfach nichts bieten. Wird wohl eher wieder weiter runter gehen.

28

20.03.2004, 12:12

glaub auch, dass max abstürzen wird. das lied ist langweilig.

29

20.03.2004, 13:10

Max ist echt gut. Ich kann mir vorstellen das der echt Chancen hat. Ist auf jeden Fall mit Abstand der beste den wir in den letzten Jahren dahin geschickt haben.

30

20.03.2004, 13:11

eienr der verrückten die dem pilawa das mikro aus der hand gerrissen hat war benjamin von stuckrad-barre. das fand ich lustig.