Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (28.12.2010, 12:26)
Zitat
Original von Kronos
Bin grad dabei Fotos von Units Gebäuden und so zu machen hab aber kp wie ich Nahaufnahmen von den Units/Gebäude mache.
Beispiel-Bild
Das das nacher so aussieht muss also zoomen
Zitat
Original von nC_eru
Zitat
Original von Kronos
Bin grad dabei Fotos von Units Gebäuden und so zu machen hab aber kp wie ich Nahaufnahmen von den Units/Gebäude mache.
Beispiel-Bild
Das das nacher so aussieht muss also zoomen
Die sind in irgendeiner drs Datei, kann man irgendwo runterladen, vergessen wo, hab sie aber.
Original ist gif, habe die meisten aber schon in jpg konvertiert (im Unterordner "Konvertiert").
@Ragna: Habe ich mir auch gedacht, aber mir fällt es schon schwer einen deutschen Artikel zu schreiben, Englisch würde gar nicht gehen. Denke ähnlich geht es den meisten hier. ^^
Zitat
Produktionsgebäude
Forschungsgebäude
Befestigungsgebäude
Gebäude zum Rohstoffabbau
Sonstige Gebäude
Spiel unwichtig Gebäude
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kronos« (28.12.2010, 14:00)
Zitat
Original von Kronos
und was ist nun mit meinem problem wurde das überhaupt verstanden ?
Zitat
Original von CF_Ragnarok
sehr gute idee, sehr gute umsetzung - aber ich hätts halt gleich von anfang an auf englisch gemacht, da hätten noch richtig viele leute was davon. glaub für die deutschsprachigen hanseln lohnt sich das nimmer so recht - außer man macht daraus (wie es sein sollte) ein wikiprojekt draus, wo man mit interwiki links zu anderssprachigen wikis verlinkt (so wie in der richtigen wikipedia links auf der seite).
Zitat
Original von Kronos
Okay, und noch eine Frage
Also ich hab vor ein Inhaltsverzeichnis zu machen für die Gebäude wo sie nach ihrem Verwendungszweck sortiert sind.
Zitat
Produktionsgebäude
Forschungsgebäude
Befestigungsgebäude
Sonstige Gebäude
Spiel unwichtig Gebäude
Dies könnten die Oberpunkte im Inhaltsverzeichnis sein
Die Unterpunkte wären dann die Gebäude selbst.
So hat man einen guten Überblick und findet alles schnell
Und dieses Inhaltsverzeichnis soll wenn es geht über die nach dem Alphabet sortierten Gebäude.
Allerdings sollen die Artikel zu den einzelnen Gebäuden auf einer separaten Seite auftauchen da diese wahrscheinlich selbst viele Unterpunkte haben und es sonst unübersichtlich werden würde.
Sprich: Wenn man ein Gebäude(Unterpunkt) anklickt soll dies ein Link zu einer separaten Seite sein wie sie teilweise bereits bestehen.
Das Inhaltsverzeichnis generiert sich im Wiki aber automatisch indem man die einfach die Teilüberschriften codiert.
Kann man da irgend eine Lösung finden
Lg Kuper/Kronos
P.s. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt