Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DRDK_Jack@ Schaf,
wie gut ist dein Japanisch? Ohne wenigstens basis wissen hast du eh nur zugang zu den 5% die etwas Englisch sprechen (Roppingi / Shibuya) und das sind halt die, die Auslaender suchen / bei Japaner abgelehnt werden.
Mit etwas japanisch und lokalen restaurants / bars siehts dann schon anders aus.
Wenns Roppongi sein muss, hast du mal ins Edo (formerly Lexington Queen) geschaut?
Beste Gruesse,
Jack
Zitat
Original von [*HS*] Fred
mal ne frage abseits des topics
was wird da in den clubs und bars eigentlich für ne musik gespielt? würd mich ja schon sehr interssieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.08.2009, 21:13)
Zitat
Original von E_Mielke
1. heißt die stadt pattaya und nicht pataya...und wenns so scheisse is dort,warum fährste dann dort hin ?
2.sascha ...vielleicht musst du ja nach asien fahren ...um mal ficken zu dürfen ^^
ich liebe jedenfalls nur die asiatische küche und die mentalität ...und zum glück gehen einem net so viele auf die eier dort..wie im kranken ,verseuchten,multirusskipolacki ,kanackendeutschland !!!
übrigens was in denn in pattaya anders als zb auf st.pauli ?
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
ich war nur da weil ein freund der schon lange in südostasien lebt gesagt hat dass man diese scheisse mal erlebt haben muss. Und da hatte er wirklich recht ... . Ausserdem nervt das land, niemand spricht wirklich gutes englisch, und wochenland kindergartenenglisch zu reden nervt. da war stockholm eine wohltat ...
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
ich war nur da weil ein freund der schon lange in südostasien lebt gesagt hat dass man diese scheisse mal erlebt haben muss. Und da hatte er wirklich recht ... . Ausserdem nervt das land, niemand spricht wirklich gutes englisch, und wochenland kindergartenenglisch zu reden nervt. da war stockholm eine wohltat ...
Wenn Englisch für Dich ein K.O.-Kriterium ist, dann geh nach London. Imho findet man in ganz Asien kein hohes Englisch-Niveau, vielleicht noch ein bisschen in Hongkong (war bisher nur in Hongkong, China und Japan). Aber in Japan hat sich das Englisch-Niveau in den letzten 5 Jahren sehr stark gebessert, seit ich das letzte Mal da war.