Ich Idiot habe es gestern doch getan und das völlig überteuerte Abo abgeschlossen, nur World + Bundesliga. Jetzt bereue ich es schon und hätte mit Verzicht besser die Chancen erhöht, dass der Saftladen pleite geht. 32,90 Euro / Monat ist eine Frechheit, es ist nur BL dabei, keine anderen Spiele (CL, UEFA, DFB...), HD Quali kostet nochmal 10,-- Euro / Monat extra. Die World Sender interessieren mich wie noch ein weiteres Loch im Kopf.
Der Typ beim Medaimarkt hatte behauptet, er würde die Smartcard freischalten und die Anwendung von Sky (Browser Anwendung über's Netz mit Händlerlogin) zeigte das auch so an: "Karte freigeschaltet". Er meinte, die würden mich nur irgendwann wegen der Seriennummer meines Receivers kontaktieren.
Zuhause angekommen ist natürlich gar nichts freigeschaltet.
Also den Kanal Sportinfo eingestellt und bei der Aktivierungshotline angerufen. Da antwortet dann nur die freundliche Computerstimme 1 und lässt mich die Smartcard-Nummer eingeben, nachdem man sich minutenlang einen Salmon anhören muss, was man mit Aktivierung der Karte alles akzeptiert. Mit der Smartcard-Nummer kann der Computer aber nichts anfangen und verbindet weiter zu einem Mitarbeiter. Dann kommt minutenlang beschissene Schleifemusik, bis es heisst, "aufgrund der Vielzahl von Anruf, können wir Ihren Anruf leider nicht entgegen nehmen. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt".
So ging es gestern den ganzen Tag bis um 24:00 Uhr und auch heute Morgen um 7:00 Uhr. Jedesmal muss man sich minutenlanges Gelaber anhören und wird schließlich doch nur gekickt.
Online kann Sky.de mit meiner Kundennummer auch nichts anfangen und findet sie nicht im System.
Da wurde wieder völlig planlos eine neue Drecksabzogfirma aus dem Boden gestampft, für die Service ein Fremdwort ist. Ich bin bedient und BL sehe ich dieses WE wohl auch nicht. Ok, ist vielleicht auch besser, sollte der HSV so spielen, wie in den letzten beiden Partien.