Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.10.2005, 10:29

Frage an die Zone Profis

hallo Kollegaaas,

ich als (ur-) alte AOC - Made habe da mal eine Frage zu einen Phänomen X( das ich gelegentlich in der Zone erlebe:

es passiert ja sehr häufig das ein Spiel über *save + exit* beendet werden soll oder muss. Dann gehen die meisten Spieler auf S+E aber einer macht irgendwas ?( und das Spiel läuft sofort weiter. Er kann also die S+E Eingaben der anderen quasi überschreiben :( Das ist teilweise sehr ärgerlich, kann aber in manchen Situationen auch nützlich sein. Also wie machen die das ?????????

Nun bin ich seit längerem auf der Suche nach dieser besonderen Tastenkombination (es ist doch eine T-Kombi, oder?) , die dieses auswirkt. ABER: isch finde die nicht. :stupid:

Kennt die jemand? Wer kann mir das erklären?

Gruß Beast

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

29.10.2005, 11:05

wenn jemand selbstständig save einleitet, geht das spiel sofort weiter sobald einer auf fortsetzen drückt

wenn das abstimmungsmenü durch ein disconnect kommt geht das nicht (dann müssen alle dasselbe einstellen damit was passiert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (29.10.2005, 11:05)

3

29.10.2005, 11:15

ahhhh danke.

jo das kann sein so wie du das sagst. wenn ich so recht überlege könnte das immer der Umstand sein. muss mal genau darauf achten.

Thx erstmal

4

29.10.2005, 12:37

Jo, das ist so wie Kevinho es sagt. Wenn einer auf fortsetzen klickt, dann kommt noch die meldung "Typ xxx: wir sollten das spiel fortsetzen, bla bla bla".

5

29.10.2005, 13:45

lol beast. du lebst ja auch noch. :)

gruß borgg

6

29.10.2005, 13:53

wie ist dein Zone Nick Beast ?
Hab dich letztens doch mal getroffen aber nicht geadded!!

7

29.10.2005, 14:56

@ hi Borgg ............ alte Socke na klar so alte *Eichen* leben ewig :P

@ Bär Nick ist: Moosschaedel entsprechend der verbliebenen Haarpracht ;) :baaa: :(