Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.12.2003, 16:18

Sagt mal leutz, was isn eigntlich der 99%-Bug? :p
Alle reden davon aber ka was ihr meint ^^

32

03.12.2003, 16:20

Anmerkung: Der Acc wo ich den Bug benutzt habe ist HiS_NaMe_wAs_l2a, nicht das ein falscher zurückgestellt wird

33

03.12.2003, 17:48

Zitat

Original von |FROST|SwOOp
who cares..ich will nich wissen wer hier noch alles cheatet  8)

Ich cheate auch ?( :D

34

03.12.2003, 17:55

ich wusste es immer schon hustler !!!

:D :D :D

35

03.12.2003, 17:57

:( :D
ausserdem benutz ich nen maphack ?(

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

03.12.2003, 18:05

Zitat

Original von GWC_Thanatos

du entwickelst eine tech (egal ob nächste zeit, eco upgrade, schmiede upgrade usw) und brichst bei 99% ab. du hast die tech, aber bekommst die res zurück. funzt nur bei i-net-games (vermutlich wegen lag).

37

03.12.2003, 18:09

Wenn sie den Bug fixen,sollen sie auch gleich den Animal Bug Fixen

38

03.12.2003, 18:29

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR

cool schickst mir den? :D :D :D :D

39

03.12.2003, 18:32

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek

Zitat

Original von GWC_Thanatos

du entwickelst eine tech (egal ob nächste zeit, eco upgrade, schmiede upgrade usw) und brichst bei 99% ab. du hast die tech, aber bekommst die res zurück. funzt nur bei i-net-games (vermutlich wegen lag).

thx

40

03.12.2003, 18:50

Tut mir Leid das Ich nicht ganz dahinter steig was der Thread bringt? Jetzt wissen wir alle das der shinichi bugs ausnutzt und jetzt?

achja edit: Mir faellt grad auf das wir jetzt auch wissen das Hustler cheatet.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (03.12.2003, 18:51)

41

03.12.2003, 19:15

Versteh ich nicht ganz.Hättest den Thread net aufgemacht,hätte es keiner gemerkt^^

42

03.12.2003, 19:39

Zitat

Original von KG_Iobates
Tut mir Leid das Ich nicht ganz dahinter steig was der Thread bringt? Jetzt wissen wir alle das der shinichi bugs ausnutzt und jetzt?

achja edit: Mir faellt grad auf das wir jetzt auch wissen das Hustler cheatet.....

... und wie der "Cheat" funzt... ;-)

43

03.12.2003, 19:44

Zitat

Original von ]I[Michi

Zitat

cool schickst mir den? :D :D :D :D

aber gern doch :P :D

nega hat auch grad einen gg mich verwendet ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (03.12.2003, 19:44)

44

03.12.2003, 19:45

schau rec, ungläubiger!

45

03.12.2003, 19:47

was is eigtl. ein Maphack?

(und wo kriegt man den? ;-) )

46

03.12.2003, 19:54

SWF_Rumkugel hat es gemerkt als ich ihn gezogen habe und er weiß wer ich bin, ein Fehler von mir. Außerdem was solls. Sowieso jeden Tag dasselbe.Ewig wird sich über die gleichen Themen unterhalten, über den Unterricht und die Lehrer und darüber, wer sich mit wem angelegt hat und wer sich mit wem erst noch anlegen wird und ob Soundso den Soundso denn üverhaupt plattmachen könnte, wenn er sich mit ihm anlegen würde( nur dass sie sich nie miteinander anlegen würden, denn Soundso und Soundso sind befreundet), wer in letzter Zeit was krasses gebracht hat, wer mit wem geht( wenn ein Typ mit und ein Mädchen gesehen werden, wie sie nach der Schule zusammen nach Hause gehen, nimmt an an, dass sie wahrscheinlich miteinander gehen; wenn man sie Händchen halten oder knutschen sieht, gibt's da nichts mehr zu deuteln) und wer die Bundesliga gewinnen wird( der FC! der FC Köln!, aber die gewinnen nie; Fan vom FC sein zu müssen, ist schon echt scheiße). Es sind immer die gleichen Themen, und doch sind sie unerschöpflich faszinierend, während sie alle gemeinsam das selbe Spiel spielen(<i> Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen</i>) dieselbe Spieleplattfrom(<i>den Schöpfer des Himmels und der Erde</i>) im selbem Gerne(<i>... und das ewige Leben</i>) und mit den selben Civs(<i> Amen </i>). Selbe Scheiße, anderer Tag, das glaube ich im Grunde meines Herzens, und da bin ich mit K. C. and the Sunshine Band, obwohl sie alle sagen würden: RR-DS (Rock regiert! Disco? Scheiße):<i> that's the way - aha, aha - they like it ... </i>

48

03.12.2003, 20:16

Auf diese community war ich bis heute stolz.
Sogar meine Kinder habe ich in die Community ein-
geführt.
Dann muß ich mit solchen cheatern leben

nein ich nicht . Ich mag keine Kleinkinderveranstaltungen
die aus lug und trug bestehen.

Bis das eure art nicht mehr im masters ist.

49

03.12.2003, 20:35

Zitat

Original von ZwerG_Shinichi
SWF_Rumkugel hat es gemerkt als ich ihn gezogen habe und er weiß wer ich bin, ein Fehler von mir. Außerdem was solls. Sowieso jeden Tag dasselbe.Ewig wird sich über die gleichen Themen unterhalten, über den Unterricht und die Lehrer und darüber, wer sich mit wem angelegt hat und wer sich mit wem erst noch anlegen wird und ob Soundso den Soundso denn üverhaupt plattmachen könnte, wenn er sich mit ihm anlegen würde( nur dass sie sich nie miteinander anlegen würden, denn Soundso und Soundso sind befreundet), wer in letzter Zeit was krasses gebracht hat, wer mit wem geht( wenn ein Typ mit und ein Mädchen gesehen werden, wie sie nach der Schule zusammen nach Hause gehen, nimmt an an, dass sie wahrscheinlich miteinander gehen; wenn man sie Händchen halten oder knutschen sieht, gibt's da nichts mehr zu deuteln) und wer die Bundesliga gewinnen wird( der FC! der FC Köln!, aber die gewinnen nie; Fan vom FC sein zu müssen, ist schon echt scheiße). Es sind immer die gleichen Themen, und doch sind sie unerschöpflich faszinierend, während sie alle gemeinsam das selbe Spiel spielen(<i> Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen</i>) dieselbe Spieleplattfrom(<i>den Schöpfer des Himmels und der Erde</i>) im selbem Gerne(<i>... und das ewige Leben</i>) und mit den selben Civs(<i> Amen </i>). Selbe Scheiße, anderer Tag, das glaube ich im Grunde meines Herzens, und da bin ich mit K. C. and the Sunshine Band, obwohl sie alle sagen würden: RR-DS (Rock regiert! Disco? Scheiße):<i> that's the way - aha, aha - they like it ... </i>

?(

50

03.12.2003, 20:54

Zitat

Original von Negator
schau rec, ungläubiger!

wie du meine holz villies etdeckt hast ist mir immer noch ein Rätsel ( hab rec bisher nicht geguggt)

fuckin' maphacker :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (03.12.2003, 20:54)

51

03.12.2003, 21:03

Zitat

ach so, dann wär´s ja eh rausgekommen.
Und jetzt bist du noch stolz drauf? Oder hast du für den Text irgendwelche Drogen genommen?
Und wieso darf nur der eine Nick mit dem du den Bug ausgenutzt hast zurückgesetzt werden?
Dann wär´s ja nichtmal schlimm für dich.

52

03.12.2003, 21:18

das war einfach glück ^^

53

03.12.2003, 21:26

rofl...jaja^^
scheiss maphacker, nega i hate you :P

54

03.12.2003, 21:40

Da der Account runtergsetzt wird wo man ein Beweisrec hat wo der den Bug benutzt, für meine anderen recs gibts keien Beweise. Naja die Diskussion könnte ewig weiter gehen, müsst j nicht mit mit spielen wenn ihr net wollt

EDIT: Das komische ist ja, das mir er Bug nix gebracht hat, da ich mit dem nie über 1750 gekommen bin da ich ihn nur 4 Tage benutzt habe, wobei ich so schon über 1750 gekommen bin ==> Moral von der Geschicht: Lohnt sich net!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (03.12.2003, 21:51)

55

03.12.2003, 21:58

cheaten ist immer scheiße egal wieso wofür oder was auch immer. Und über 1750 biste doch auch nur mit FT gekommen oder?

56

03.12.2003, 22:28

Zitat

Da der Account runtergsetzt wird wo man ein Beweisrec hat wo der den Bug benutzt, für meine anderen recs gibts keien Beweise. Naja die Diskussion könnte ewig weiter gehen, müsst j nicht mit mit spielen wenn ihr net wollt

EDIT: Das komische ist ja, das mir er Bug nix gebracht hat, da ich mit dem nie über 1750 gekommen bin da ich ihn nur 4 Tage benutzt habe, wobei ich so schon über 1750 gekommen bin ==> Moral von der Geschicht: Lohnt sich net!

lol schon mal auf die idee gekommen, dass du deinem gegner damit schadest?

57

04.12.2003, 06:23

Ja ach ne, was denkst wieso ich das hier poste?!? Wenn mir das vollkommen egal wäre, dann hätte ich das nich gemacht. Rumkugel schreibt eh nich im Masters und rumerzählt hätte er es auch nicht, da ich mich sicher mit ihm..geeinigt hätte :bounce: Dann wär ich jetzt schon 18xx und ka :baaa:

EDIT: @ Serge Mit ft war ich nur auf 1730, mit Loki hingegen auf 1760

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (04.12.2003, 06:24)

Beruf: GER

• Nachricht senden

58

04.12.2003, 07:37

yea - mit dem bug geh ich jetz die top50 stürmen ;)

59

04.12.2003, 08:20

Zitat

Original von ZwerG_Serge
cheaten ist immer scheiße egal wieso wofür oder was auch immer. Und über 1750 biste doch auch nur mit FT gekommen oder?

:respekt: für das comment,...ernst gemeint

60

04.12.2003, 09:08

Zitat

Zitat

Original von |FROST|SwOOp
who cares..ich will nich wissen wer hier noch alles cheatet  8)

Ich cheate auch ?( :D

es ist viel schlimmer ... er baut Titanen in Freundschaftsspielen!!! :baaa: unter aller sau ... einfach nur arm ;)
L'enfer c'est les autres.