Zitat
Original von GEC|Milchshake
Seit Erdogan in Berlin war ist dieses Thema ja wieder ein Stammtischhit schlechthin ^^.
Meiner Meinung nach eine total sinnlose Aktion die den deutschen Steuerzahler nur unnötigt belastet, die typischen Integrationsprobleme innerhalb der Eu nur noch verstärkt und aus meiner Sicht außer für die Türkei nur Nachteile mit sich bringt ...
Warum also? Ich hab leider noch nie ein richtiges Argument dafür gehört, aber ich bin sicher Dude oder rey_erizo fällt sicher ein Argument ein ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_Hannibal« (13.09.2003, 14:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (13.09.2003, 14:15)
Zitat
Original von MMC_Bismarck
Zum Glück müssen bei einer Neuaufnahme alle Mitgliedsstaaten zustimmen. Und Griechenland ist auch in der EU.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tantus« (13.09.2003, 15:49)
Zitat
Original von Wickie@OoK
Die israelischen Fußballvereine spielen auch in den europäischen Bewerben, Israel ist aber DEFINITIV keinen Quadratzentimeter in Europa
...wie sind die türken mal eben bei den griechen einmaschiert, als ich im stadion war?
Zitat
Ich dachte Griechenland und die Türkei hätten sich wieder angenähert.
..is ja gut die nimmt Dir auch keiner weg
Zitat
"gründete seine eigene Partei.."
Zitat
Original von uNiQuE
Zitat
Original von wu_trax
bei den ganzen türken die eh schon in europa leben gehört die türkei einfach mit dazu. auf die paar euro die eine aufnahme kosten würde kommts jetzt auch nicht mehr an.
Klar, wir hams ja
Und das von dir!
Zitat
Original von wu_trax
Zitat
Original von uNiQuE
Zitat
Original von wu_trax
bei den ganzen türken die eh schon in europa leben gehört die türkei einfach mit dazu. auf die paar euro die eine aufnahme kosten würde kommts jetzt auch nicht mehr an.
Klar, wir hams ja
Und das von dir!
irgendwann rechnet sich das. es hat sich schließlich bei allen anderen ländern an die wir bisher transferzahlungen geleistet haben auch gerechnet.
außerdem denke ich nicht dass die türkei wirtschaftlich wesentlich schlechter darsteht als die länder in osteuropa. und auf ein land mehr oder weniger kommts jetzt auch noicht mehr an.
Zitat
typische csu sicht...
ich seh das ähnlich wie esox
außerdem hat die türkei im vergleich zu anderen neumitgliedern eine relativ starke wirtschaft und würde vielleicht endlich ein bischen stabilität in die region bringen.
Zitat
Pro Aufnahme. Es bringt politische und wirtschaftliche Stabilität für Europa.
Ziel der ganzen Europapolitik ist doch, dass irgendwann _alle_ europäischen Staaten eine gemeinsame Politik betreiben.
Zitat
Kopftücher sexy sind.
Zitat
tja Unique... kein Gewinn ohne Investition