Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von [AA]Hawk
dafür![]()
+1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (27.09.2009, 20:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (27.09.2009, 20:54)
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von [AA]Hawk
dafür![]()
+1
-1000
Soweit kommt's noch, die Ossis und Nazis in die Bundesliga, na Prost Mahlzeit. Sowas sagt ihr auch nur, weil ihr nicht aus Berlin seit!
Achso Smilie dazu, nicht dass sich gleich Leute aufregen.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (27.09.2009, 22:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (28.09.2009, 09:39)
Zitat
Original von Edda
Is echt traurig, dass HSV so von der Schwäche der anderen TEams profitieren kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (28.09.2009, 12:39)
Zitat
Original von van Leuween
ich find den immernoch weitaus sympatischer als schmierfresse großkotz labbadia ...
Zitat
Original von van Leuween
edit : außerdem sollten alle , die die hertha verabscheuen , mal daran denken wie erbärmlich es für unser land wäre wenn die hauptstadt als D repräsentant keinen buli klub stellt . wo gibts denn sowas sonst in guten ligen ? und kommt mir jetzt ja nich mit union berlin lol
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von Edda
Is echt traurig, dass HSV so von der Schwäche der anderen TEams profitieren kann...
Ja klar, der HSV profitiert nur von der Schwäche anderer Teams, ganz besonders auch im Spiel gegen die Eintracht letzte Woche. Meine Güte, kann so ein geistiger Dünnpfiff nicht verboten werden? Ich komme mir stets vor wie beim Pro7-Erstwählercheck, wenn ich Deine Posts lese.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (28.09.2009, 16:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (28.09.2009, 22:48)