Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

901

27.09.2009, 20:38

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von [AA]Hawk
dafür :up:

+1

-1000

Soweit kommt's noch, die Ossis und Nazis in die Bundesliga, na Prost Mahlzeit. Sowas sagt ihr auch nur, weil ihr nicht aus Berlin seit!
Achso Smilie dazu, nicht dass sich gleich Leute aufregen. ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (27.09.2009, 20:38)

902

27.09.2009, 20:39

Nee das sage ich, weil ich Hertha Scheiße finde. Der auch immer sie ablöst muss einfach besser sein.

903

27.09.2009, 20:53

die berliner torwärte tun mir leid ...

hat christopher gäng bei seinem debüt nich auch 4 oder 5 eingeschenkt bekommen letztes jahr ? arme schweine , armer favre , ich find den immernoch weitaus sympatischer als schmierfresse großkotz labbadia ...

favre is wenigstens nie abgehoben und hat schon früh gesagt das der erfolg ne ausnahme war . was kann er dafür das die finanzielle lage zum simunic verkauf genötigt hat ? ( plus das andre ausgelutschte blabla zwecks pante und voro)

edit : außerdem sollten alle , die die hertha verabscheuen , mal daran denken wie erbärmlich es für unser land wäre wenn die hauptstadt als D repräsentant keinen buli klub stellt . wo gibts denn sowas sonst in guten ligen ? und kommt mir jetzt ja nich mit union berlin lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (27.09.2009, 20:54)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

904

27.09.2009, 20:56

Zitat

Original von _Wanderer_Xen

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von [AA]Hawk
dafür :up:

+1

-1000

Soweit kommt's noch, die Ossis und Nazis in die Bundesliga, na Prost Mahlzeit. Sowas sagt ihr auch nur, weil ihr nicht aus Berlin seit!
Achso Smilie dazu, nicht dass sich gleich Leute aufregen. ;) ;)

dass du nazis nich in der buli haben willst, ist ja verständlich, aber meinste nich, dass ossis beleidigen nicht gerade von intelligenz zeugt?

906

27.09.2009, 21:06

is doch schick mittlerweile , als gesetzter wessi ^^
außerdem sind privatnazis auch keine schlechteren fans als fankurven / auswärts ultras . ernsthaft

907

27.09.2009, 21:12

Dieter Hoeneß kann froh sein, dass er ein Jahr früher abgelöst wurde. Sonst wäre er mit Abstieg von Hertha abgetreten

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

908

27.09.2009, 21:18

dass hertha so abkacke ist echt heftig, hätte ihn ie gedacht wei ldie mannscahft ansicht nicht übel ist. sicher haben sie 4 wicvhtige spieler abgegeben, aber das sie gleich die laterne deswegen bekommen ...

909

27.09.2009, 21:24

hahaha, die Bayern von Ze und Petric abgeschossen? und wer hat gepatzt? der lahm. :bounce:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

910

27.09.2009, 21:57

fand ich auch ne sehr komische aufstellung von LvG. naja schweini hats wieder verkackt, war aber abzusehen, der schickeriaboy war mit der alten wohl die ganze woche feiern.

911

27.09.2009, 22:35

ja der Schweini ging mir auch auf den Sack. Wie der ze nach der klasse Vorlage zum Tor umgesenzt hat, sah schwer anch Strafaktion aus. Wie kann man so fertig sein wie schweini, wenn man noch früher rausdarf und in letzter Zeit nicht gross verletzt war?

Das spiel hatten sie nicht verlieren dürfen. wAs ich auch erschreckned fand, wie ide Bayer nach dem Gegentor nicht mehr zulegen konnten. Also Meister werden die wirklich nicht, wenn sich nicht noch was grundlegend ändert.

ABER es ist tortzdem irgendwie nimmer so nervig wie bei Klinsi. Das Ungleichgewicht Angriff/Abwehr muss zur Winterpause raus und nicht zu weit abfallen, dann könnte es noch was werden mit Bayern.

Is echt traurig, dass HSV so von der Schwäche der anderen TEams profitieren kann, obwohl sie selber so Probleme haben. zum Glück scheint der Ze nciht zu schwer verletzt z usein. Das muss man noch auskosten, solange der noch spielt. Wird nimmer so lange sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (27.09.2009, 22:36)

912

27.09.2009, 22:59

Um ehrlich zu sein wundert mich das Abschneide der Hertha garnicht... Ich kann hier zwar nicht wirklich Bundesliga schauen, aber die haben bis auf Favre doch wirklich alles, was den Erfolg des letzten Jahres ausgemacht hat, abgegeben. Favre tut mir speziell leid, weil er meiner Meinung nach ein sehr guter Trainer ist, aber die Mannschaft ist einfach nicht bundesligatauglich. Für Hertha tut es mir nicht leid, komischer Verein...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

913

27.09.2009, 23:11

naja, das der hsv ein tor schiesst war abzusehen, die sind ja nicht umsonst tabellenführer. aber das die bayern keins hinbekommen haben ist schon ein thema. die aufstellung war echt net so toll, die einstellung von einigen aber auch nicht.

914

27.09.2009, 23:50

dass hertha abkackt, war ja wohl klar.
simunic, pantelic & voronin waren für mich klar die besten spieler der letzten
saison... und jetzt sind sie weg, hoffentlich steigen die bauern dieses jahr
endlich ab und machen platz für ne anständige truppe...

was die bayern angeht, bin ich eigentlich gar nicht sooo unzufrieden. spielerisch
fand ich die erste halbzeit ganz gut, in der defensive haben sie halt noch ihre
probleme, aber was solls... dann müssen wir in der winterpause halt nochmal
ein paar millionen locker machen
:D :P

915

28.09.2009, 00:08

Wenn die Defensive weiter so wackelt, erfüllen sie den Wunsch von Magath und kaufen Rafinha :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (28.09.2009, 00:09)

916

28.09.2009, 00:16

Zitat

Original von Comadevil
Wenn die Defensive weiter so wackelt, erfüllen sie den Wunsch von Magath und kaufen Rafinha :D

win-win situation :)

917

28.09.2009, 09:36

meinermeinung nach dürften voronin und pantelic garnicht soooo ins gewicht fallen .
klar war voronin der jenige , der dafür gesorgt hat das hertha ihren "kein pantelic = kein sieg " fluch abgelegt hatte , aber so viele buden hat er nun auch nicht gemacht , tat jedoch dem spiel gut .

richtig derb fehlt halt nur simunic .

ein größeres problem ist das leistungstief von cicero ... der plus kacar plus raffael sind eigentlich genug um offensiv was zu leisten .

Das wichniarek im zweiten hertha anlauf wieder nix bringt war ja übrigens zu erwarten , auch wenns mir leid tut , sympathischer kerl eigtl.
bundesligatauglich sind sonst ja nur friedrich und ebert , mit abstrichen noch nicu , stein ( ... mehr oder minder ) sowie piszczek und domovchiyski ( der wohl noch bis zum vertragsende als joker verheizt wird . )

Dardai sollte auch langsam in rente , der gewinnt kein laufduell mehr und sein stellungsspiel reißt das einfach nichtmehr raus .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (28.09.2009, 09:39)

918

28.09.2009, 12:38

Zitat

Original von Edda
Is echt traurig, dass HSV so von der Schwäche der anderen TEams profitieren kann...

Ja klar, der HSV profitiert nur von der Schwäche anderer Teams, ganz besonders auch im Spiel gegen die Eintracht letzte Woche. Meine Güte, kann so ein geistiger Dünnpfiff nicht verboten werden? Ich komme mir stets vor wie beim Pro7-Erstwählercheck, wenn ich Deine Posts lese. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (28.09.2009, 12:39)

919

28.09.2009, 13:16

Zitat

Original von van Leuween
ich find den immernoch weitaus sympatischer als schmierfresse großkotz labbadia ...

Jaja.... die grosskotzigen Hamburger. Den internationalen Wettbewerb als Ziel auszurufen ist wirklich vermessen!

:stupid:

Zitat

Original von van Leuween
edit : außerdem sollten alle , die die hertha verabscheuen , mal daran denken wie erbärmlich es für unser land wäre wenn die hauptstadt als D repräsentant keinen buli klub stellt . wo gibts denn sowas sonst in guten ligen ? und kommt mir jetzt ja nich mit union berlin lol

War Bonn irgendwann in der ersten Liga!? Kann mich nicht wirklich drann erinnern....! Ergo kommen wir auch ohne die Hertha über die Runden! Aus politischen und repräsentativen Gründen Unabsteigbar!!! Träumer! :D

920

28.09.2009, 13:27

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von Edda
Is echt traurig, dass HSV so von der Schwäche der anderen TEams profitieren kann...

Ja klar, der HSV profitiert nur von der Schwäche anderer Teams, ganz besonders auch im Spiel gegen die Eintracht letzte Woche. Meine Güte, kann so ein geistiger Dünnpfiff nicht verboten werden? Ich komme mir stets vor wie beim Pro7-Erstwählercheck, wenn ich Deine Posts lese. :rolleyes:

eben, das Spiel gegen Frankfurt hat gezeigt zu was der HSV fähig ist mit den Verletzten. FCB gegen HSV war ja auch nicht so überzeugend. Leider lässt scih Bayern vn Mainz besiegen, Schalke von Freiburg, obwohl sie keine so Verletzungsprobleme haben usw.

Also erst denken, bevor du wieder ein übereiltes Hasspost mehr verzapfst. :bounce: :P

921

28.09.2009, 14:12

jaja... die Welt ist schlecht! Hast dus schon mal behandeln lassen...!?

922

28.09.2009, 15:57

http://www.stern.de/sport/fussball/fussb…m_campaign=alle

woher auch immer sie das wissen - favre ist entlassen.

923

28.09.2009, 16:03

hä? :) dann sag doch wenigstens woher du's weißt oder spekulierst du einfach drauf dass du in 2-3 Stunden bestätigt wirst?

924

28.09.2009, 16:04

wtf. ich schwör dir, vor 15min stand da noch "favre ist entlassen"

siehe anhang...
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:
  • hertha.jpg (344,79 kB - 312 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.09.2023, 18:02)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (28.09.2009, 16:07)

925

28.09.2009, 16:05

Zitat

Original von [AA]Hawk
hä? :) dann sag doch wenigstens woher du's weißt oder spekulierst du einfach drauf dass du in 2-3 Stunden bestätigt wirst?

lol, vor 10 min stand unter dem Link noch, daß er entlassen wurde. :D

Antares, der die Ente gelesen hat

926

28.09.2009, 18:31

doch keine ente

927

28.09.2009, 18:31

dafür steht jetzt unter dem gleichen Link wieder dass er gefeuert is :D :bounce: :D

die spinnen die Reporter...

928

28.09.2009, 18:40

wieso kann gladbach nicht nach ziehen...
aber die xxxx werden an frontzeck festhalten...:(:(:(

929

28.09.2009, 22:45

Sry stein aber verkauf mich nich als blöd ... ;)

Meine abneigung labbadias hat nix damit zu tun , das er die EL als minimal ziel ausgerufen hat , das sollte ein natürlicher anspruch sein beim hsv ... von mir aus könnte er auch die meisterschaft ankündigen . mir gehts eher um die fresse , seine gestik , mimik , auftreten im allgemeinen , und die tatsache seinen vertrag aufzulösen in zeiten , in denen andre trainer froh sind wenn sie nicht gefeuert werden .

edit : aber der bonn vergleich war spitze *gg*

trotzdem sind wir deutschen da auch die idioten ^^

edit 2 : gladbach : wo is dein problem ? frontzeck hat doch schon bewiesen das er absteigen kann :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (28.09.2009, 22:48)

930

29.09.2009, 10:01

Naja, ich hätte mir, wie viele hamburger sicherlich auch 'nen sympathischeren Trainer gewünscht! Was die Geschichte mit Leverkusen angeht, ist sein Ex-Arbeitgeber wohl auch nicht ganz unschuldig! Ich hätte die Kohle für den Trainer-Transfer auch lieber in neue Spieler gesteckt... was solls, ist passiert!

BTW: Wo spielt Bonn überhaupt!?