You are not logged in.

• Login

Occupation: BRd

• Send private message

541

Thursday, August 27th 2009, 1:43pm

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

542

Thursday, August 27th 2009, 1:48pm

naja ich war nie ein besonders grosser fan von robben. btw würd ich da nen guten vertrag aufsetzen, der herr robben ist gerne mal lange verletzt. mit raute brauchst du keinen, wir spielen 4-4-2 oder 4-3-3, dann aber ohne raute und ribery weiter hinten und zentral ( wo er imho verschenkt ist).

543

Thursday, August 27th 2009, 1:53pm

Klasse Spieler, aber was will Bayern mit dem?
Anstatt bei den offenkundigen Schwachstellen was zu tun, holen sie einen LM, wo sie doch Ribery haben... nagut, mir soll's Recht sein...

544

Thursday, August 27th 2009, 2:03pm

Quoted

Original von El_Marinero
Klasse Spieler, aber was will Bayern mit dem?
Anstatt bei den offenkundigen Schwachstellen was zu tun, holen sie einen LM, wo sie doch Ribery haben... nagut, mir soll's Recht sein...

er hat sau oft rechte seite bei real madrid gespielt, vorallem weil er schön immer in die mitte zieht und das ist dann als linksfuss einfacher

toblu

Master

Occupation: GER

• Send private message

545

Thursday, August 27th 2009, 2:18pm

ein erstliga-torwart wär auch keine schlechte idee gewesen...

• Send private message

546

Thursday, August 27th 2009, 2:20pm

wir gewinnen halt 6-5 ..wen interessiert da noch der keeper ;)

Kurver

Professional

• Send private message

547

Thursday, August 27th 2009, 2:27pm

Wtf? 25 Millionen Ablöse angeblich...

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

548

Thursday, August 27th 2009, 2:28pm

also so richitg reinpassen tut der ja auch nicht, klar guter spieler und so aber tw und verteidiger wären wichtiger gewesen, jetzt bin ich mal gespannt wie sie spielen, robben links ribery zentral oder ribery links robben rechts ohne zentralen.
dass ribery zentral so stark ist wie außen daran glaub ich noch nicht, imo hätten sie besser vdv,tw und verteidger geholt..zumal man vdv wohl fast geschenkt kriegt und robben 25mio gekostet hat
aber als nicht bayern fan find ich den transfer eig gut, macht die buli attraktiver

Occupation: CH

• Send private message

549

Thursday, August 27th 2009, 2:33pm

die bayern sind doch so dumm. von real gabs doch mal ein angebot vdv+robben+50mio gegen ribery. und jetzt zahlen sie für robben allein schon 25mio. was soll denn das?
bin ma gespannt wie sich das mit ribery noch entwickelt. am ende geht er dann für deutlich weniger geld als sie imoment bekommen würden^^

• Send private message

550

Thursday, August 27th 2009, 3:16pm

ribery geht nächste Saison dafür zu real für ca. 80 Mio., Robben als Ersatz 1 Saison schon eingearbeitet

robben -- gomez -- olic
ribery -- bommel -- schweini/altintop
lahm -- kA? -- demichelis -- kA?
------- butt -------

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Asmodean" (Aug 27th 2009, 3:17pm)

Kurver

Professional

• Send private message

551

Thursday, August 27th 2009, 3:17pm

Quoted

Original von sport1.de
Darüber hinaus gibt es laut der Sportzeitung "AS" eine Abprache zwischen beiden Klubs, dass der umworbene Franck Ribery im nächsten Sommer zu den "Königlichen" gehe.

Also ich weiß ja nicht... 25 Mio. + diese Absprache. Wirkt für mich eher wie ein schlechter Deal, wenn man VdV sehr billig bekommen hätte. Jetzt hat man mehrere Flügelspieler aber immer noch keinen echten 10er... ?(

• Send private message

552

Thursday, August 27th 2009, 3:22pm

gibts was konkretes zu dieser absprache? oder ist das reine spekulation

• Send private message

553

Thursday, August 27th 2009, 3:36pm

robben ist mind genauso gut wie ribery---wie kann das also ein schlechter deal sein ? ...25 mille isn witz...den kauft manU in 3-4 j eh für mind 50 von uns ^^

und robben is zig mal besser als rafael

http://www.youtube.com/watch?v=OusykLPN2aQ :D

This post has been edited 2 times, last edit by "E_Mielke" (Aug 27th 2009, 3:38pm)

554

Thursday, August 27th 2009, 4:29pm

Hauptsache ne schlechte Abwehr und Rensing im Tor (y) Mal schauen was das wird, würde mich auf einen Robben in der Buli freuen :)

Aber jetzt erwarte ich erstmal mit maximaler Vorfreude die nächsten beiden Spiele der Bayern :D

Occupation: Statistiker

• Send private message

555

Thursday, August 27th 2009, 4:31pm

viele Stars machen noch keine Mannschaft...
Und das es nur mit Hollaendern und van Gaal nicht klappt hat man ja in Barcelona gesehen...

556

Thursday, August 27th 2009, 4:33pm

reiner Panikkauf

• Send private message

557

Thursday, August 27th 2009, 4:38pm

reiner neid ^^

Occupation: Statistiker

• Send private message

558

Thursday, August 27th 2009, 4:40pm

neidisch bin ich erst wenn ihr was gewonnen habt. Einkaufen kann doch jeder.
der aktuelle meister heisst VfL Wolfsburg.

559

Thursday, August 27th 2009, 4:42pm

Quoted

Original von E_Mielke
reiner neid ^^

wieso neid? so einen spieler werden wir nie haben, aber neid ist da fehlanzeige.

Wer am 3. Spieltag nochmal 25 mille raushaut ist ganz klar in Panik!

• Send private message

560

Thursday, August 27th 2009, 5:08pm

PANIK in stuttgart ^^

VfB Stuttgart will nachkaufen

Nach dem Einzug in die Gruppenphase der Champions League will der VfB Stuttgart seinen Kader noch einmal verstärken. Im Gespräch ist dabei auch der frühere Schalker Christian Poulsen von Juventus Turin.Man setze alles daran, bis zum Transferschluss am 31. August noch einen Mittelfeld-Spieler zu verpflichten, sagte Manager Horst Heldt.

rofl

übrigens hat bayern ja auch noch nix gewonnen ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Aug 27th 2009, 5:09pm)

561

Thursday, August 27th 2009, 5:17pm

wieso panik, in stuttgart plant man eben sinnvoll, jetzt hat man die cl millionen, als kann man auch noch was ausgeben.
im gegensatz zu bayern wo man 35+25mio für positionen ausgibt die schon sehr gut besetzt sind.
naja aber du bist ja eh blind in deiner freude.

• Send private message

562

Thursday, August 27th 2009, 5:23pm

loooooooooooooooooooooooooooooooooool ...purer neid !!!

ribery auf robben....robben auf ribery ,ribery auf gomez toooooooooooooooooooor ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Aug 27th 2009, 5:24pm)

563

Thursday, August 27th 2009, 5:25pm

Quoted

Original von E_Mielke
robben ist mind genauso gut wie ribery---wie kann das also ein schlechter deal sein ? ...25 mille isn witz...den kauft manU in 3-4 j eh für mind 50 von uns ^^

und robben is zig mal besser als rafael

:stupid:

• Send private message

564

Thursday, August 27th 2009, 5:29pm

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

565

Thursday, August 27th 2009, 5:30pm

kA was ihr wollt?
VdV hatte letzte Saison 32 Spiele und damit mehr als Robben. Robben ist ne Diva und ob sich Bayern 3 davon leisten kann? hm...
Außerdem ist der doch dauernd verletzt.

566

Thursday, August 27th 2009, 5:30pm

Quoted

Original von E_Mielke
loooooooooooooooooooooooooooooooooool ...purer neid !!!

ribery auf robben....robben auf ribery ,ribery auf gomez toooooooooooooooooooor ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

100 Mio für ein Tor? Ganz schön teuer.

Man sollte den Transfer schon bisschen kritisch sehen. 2 Spieler für die 4er Kette wären echt nötiger gewesen.

Antares, der am MO einen Mainzer schulen mußte :baaa:

• Send private message

567

Thursday, August 27th 2009, 5:38pm

ich dachte immer antares kann rechnen ? robben+ribery+gomez= 85 mille....allerdings sind diese nicht unter 150 zu haben ^^

und vdV hatte 107 ligaspiele in den letzten 4 jahren und robben 99...is ja voll der unterschied ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Aug 27th 2009, 5:39pm)

• Send private message

568

Thursday, August 27th 2009, 5:46pm

glaub die zahlen sind für 5jahre und somit sind das ja voll die stammspieler^^

ich find robben ist keine 25mio wert. er war bei chelsea nie stammspieler und nur weil er bei real spielt ist er noch lange nicht gut^^

• Send private message

569

Thursday, August 27th 2009, 5:48pm

junge es sind 4 jahre und net 5 !!! :rolleyes:

und robben hatte letzte saison 2129 spielmin und vdV nur 1503,also labert mal keen müll

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Aug 27th 2009, 5:51pm)

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

570

Thursday, August 27th 2009, 5:54pm

anyway, robben hilft imho nichts gegen die aktuellen probleme.

und von wegen "kauft doch nen torwart", ja wen nehmen? Enke brauchen wir nicht, der ist nur ein bisschen besser wie butt.
Wiese wär cool aber den gibt Werder nicht her, genauso wie Neuer nicht weg geht. Adler find ich auch gut, aber edn wollten Sie auch nicht (ka mehr warum).

also, wen?