Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.08.2003, 22:15

3on3 oder doch ebsser 2on2?

nachdem es letzter zeit fast in jedem 2. game ein ow gibt würe ich vorschlgen auf 2on2 umzusteigen. um laggs aus dem weg zu gehen die langen wartezeiten zu verkürzen und zu hoffen das so die zahl der falsch eingestellten router die sich in einem game treffen minimiert wird.
oder ihr verratet mal allen router fritzen hieim hause wie sie es vernüftig hinkriegen :(
Order of the red Eagle - www.orede.de

2

22.08.2003, 09:23

RE: 3on3 oder doch ebsser 2on2?

Router sucken :P

Mir gefällt 3vs3 besser aber mehr als 2vs2 scheint wirklich nicht drin zu sein. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IASON« (22.08.2003, 09:24)

3

22.08.2003, 11:17

Wäre sofort für 2on2! Oder man sollte zumindest die Spieler auf ein 2on2 eingrenzen die Probleme mit Router oder Connection haben oder hatten!

4

22.08.2003, 12:43

Das funzt doch bestimmt mit der Loserei net.

Die Router-Durmel sollen ihr Kram mal richtig einstellen!^^

5

22.08.2003, 15:10

3v3, dann kann man notfalls noch 2v2 spielen.
Wenn bei 2v2 welche dabei sind, die nicht ins gleiche Spiel kommen ist´s ja eh gleich OW

6

22.08.2003, 15:48

Für 2v2 brauch ich nicht Masters spielen, die findet man auch im Express setup.
Beim 3v3 sollte auch wirklich nix laggen - freilich wenn einer mit Modem oder AOL oder 64 MB RAM AOM online spielen will haut das eben nicht hin. ?(
Die Router Geschichte nervt aber auch wirklich - um so peinlicher als ES ja noch tönte wie prima ESO firewall- und routerkompatibel sei.
Allerdings wie jemand schon erwähnte wenn einer zu einem anderen nicht connecten kann, dann passiert das auch im 2v2.

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

31.08.2003, 22:28

wegem den router also ich hab einen und hab 2 scheine dafür geblecht nun müsst ihr auch verstehn das man seine 2 scheine net umsonst ausgegeben hat es ist so habs im nach hinnein mitgekriegt es gibt router die problem los funktionieren andererseits wie jeden aufgefallen ist gibs router wie meinen( gott beschütze kauft kein t -sinus 130) das es in manchen fällen zu connecting probs kommt einer seits ist das grösten teils schuld von eso da manche router irgendwie net kompatibel fürn eso server ist dh ich bin auch für 2v2^^ aba habt verständniss für leute wie mich die so unerfahren waren und so nen s...... gekauft haben MFG Torin^^