Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (01.07.2008, 20:07)
Zitat
Original von ZwerG_Michi_de
Und warum hat icq 2005 gerockt? genau, weil du daran gewohnt warst. In spätestens einer woche hast du deine probleme auch vergessen :S
btw.
zum 1. ist doch immernoch möglich? schau dich ma in den optionen um, imo gibts die funktion noch (ist aber schwachsinnig o_O, seit wann schreibt man absätze in chats nachrichten? )
zum 2. der gesprächsverlauf wird gespeichert. Schau in den optionen nach, sind alle gespräche automatisch gespeichert (bei mir zumindest)
zum 3. bei mir geht das alles o_O (nur mit youtube links gibts probleme, ka ^^ )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoH_Bats_« (01.07.2008, 21:48)
Zitat
Und warum hat icq 2005 gerockt? genau, weil du daran gewohnt warst. In spätestens einer woche hast du deine probleme auch vergessen :S
Zitat
zum 1. ist doch immernoch möglich? schau dich ma in den optionen um, imo gibts die funktion noch (ist aber schwachsinnig o_O, seit wann schreibt man absätze in chats nachrichten? )
Zitat
Original von SRS_Speci
und mein Kopete sagt, er kann nicht mehr verbinden *grr*
Zitat
http://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=165502
I can connect again with 0.12.7 after simply adding the default ICQ version from trunk to ~/.kde/share/config/kopeterc:
[ICQVersion]
Build=0x17AB
ClientId=0x010A
ClientString=ICQ Client
Country=us
Lang=en
Major=0x0006
Minor=0x0000
Other=0x00007535
Point=0x0000