Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (26.12.2007, 21:36)
Zitat
Ein Super-Ergebnis
Sie haben 32 von 40 Fragen richtig beantwortet. untitled
Das ist ein sehr gutes Ergebnis und entspricht einem Intelligenzquotienten von über 130.
Sie haben damit sozusagen den Olymp geschafft. Ihnen dürfte kein IQ-Test (mehr) Probleme bereiten, auch wenn andere Aufgabentypen vorgelegt werden.
Aber nicht vergessen: Wer rastet, der rostet!
Nutzen Sie die Aufgaben zur ständigen Übung, sonst könnten Sie wieder zurückfallen.
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
nein das war ein willkürliches beispiel, die zahlen stimmen so absolut nicht
außerdem sind immer oben 2 zahlen unten 1 oder umgekehrt die zusammen gehören, also immer so in dreiecken
es sollte nur das aussehen bei den fragen wiederspiegeln, musst den mathe teil anschaun damit weißt was ich mein
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
nein das war ein willkürliches beispiel, die zahlen stimmen so absolut nicht
außerdem sind immer oben 2 zahlen unten 1 oder umgekehrt die zusammen gehören, also immer so in dreiecken
es sollte nur das aussehen bei den fragen wiederspiegeln, musst den mathe teil anschaun damit weißt was ich mein
Zitat
Original von jens
guck dir den post von mir an. nur dieses mal nicht die hälfte, sondern das doppelte
also 8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (26.12.2007, 21:54)
Zitat
Original von myabba|abra
http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
den hab ich auch grad noch gemacht... 129
fand ich aber doch sehr einfach. vor allem weil sich viele sachen auf sehr einfache mathematische sachen zurückführen lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toblu« (26.12.2007, 22:36)