Zitat
wir haben seit jahren das niedrigste wirtschaftswachstum von europa und auch probs mit finanzierung der renten, steigende krankenkassenprämien usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (26.06.2003, 17:53)
Zitat
Original von ZwerG_Thor
So witzig kann man das eigentlich gar nicht finden. Wenn einerseits heterosexuelles marketing unterbunden wird, und andererseit Pro-Schwulen-Anti-Diskriminierungs-bevorzugungsgesetze entstehen.
Sogar mit der Farce einer Schwuchtel-Ehe...
Will man demnächst vielleicht sogar die Kirche gerichtlich zwingen Schwuchteln vor den Altar zu führen?
Das zeigt an wie dieser Minoritätenwahn die Moral verschiebt.
Zitat
Will man demnächst vielleicht sogar die Kirche gerichtlich zwingen Schwuchteln vor den Altar zu führen?
Zitat
Wenn einerseits heterosexuelles marketing unterbunden wird,
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Du studierst Geschichte aber äußerst dich so über die Rechte der Minderheiten ?W illst aber im anderen threat, dass man aus der Geschichte lernt aber äußerst dich hier wie Menschen vor 60-70 Jahren?
omg
Ich bin ja auch kein Freund von Homo-ehen aber was du hier ablässt ist echt der Gipfel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (26.06.2003, 19:03)
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Zitat
Nein brauch man auch gar nicht, da die Ehe (zumindest in Deutschland) auf dem Standesamt und nicht in der Kirche rechtlich verbindent wird.
Und Du behauptest, Dich mit Geschichte zu beschäftigen![]()
Zitat
Wenn einerseits heterosexuelles marketing unterbunden wird,
Zitat
Original von ZwerG_Thor
...ob Schwuchteln heiraten solange sie in wichtigen Punkten (z.B. Adoption) nicht gleichberechtigt sind.
...
Aber man will in der EU allen einreden das Homosexualität normal, und Minderheiten prinzipiell schützenswert sind, was beides Schwachsinn ist.
Ich habe nichts persönlich gegen Homosexuelle, aber es nun einmal eine Tatsache das es sich um eine Aberration handelt, darauf stolz zu sein ist eine Absurdität.
...
Im übrigen bin ich nicht gegen so ein Werberverbot, ich halte es nur für eine völlig pervertierte Doppelmoral wenn man sexuelle Perversionen als normal bezeichnet und heterosexuelle Anspielungen aus den falschen Gründen als schädlich bezeichnet.
Zitat
ohne die eu gings deutschland noch viel dreckiger