Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

20.09.2006, 13:16

Guild Wars Nightfall Preview für alle

Ich posts ma hierrein da, im anderen forum sicher nich soviele reinschaun und vllt interresierts ja den ein oder anderen.
Also vom 22-25 september startet das Preview event und jeder kanns testen, auch die die bisher kein guild wars haben, dazu einfach den Client auf www.guildwars.com downloaden und folgenden serial key nutzen:

944NC-B1LJ4-MD6L9-718L6-1HM38

direkt downloadlink: http://www.guildwars.com/downloads/gwsetup.zip
tuut tuut

2

20.09.2006, 13:19

achja das gute alte guildwars @@

3

20.09.2006, 13:22

geniales pvp spiel das ich auch nach wie vor wow vorziehen würde, leider läuft im AdH einiges schief wo volltrottln die keine ahnung vom spiel haben aber nen höheren rang weil sie zuviel zeit haben anscheinend das sagen haben... (ok is in wow auch so was ich bis jetzt mitbekommen hab da da der pvp teil lachhaft und der rang genauso nichtssagend is, aber bei wow gibts nen saugeilen pve part der eindeutig mehr spaß macht und deutlich mehr bietet als in gw)

hab nach fast einem jahr schweren herzens gw zur seite gelegt. das nightfall preview event werd ich mir sicher anschauen, mal schauen ob der derwisch noch immer so op is wie im pvp preview vor 1,5 monaten.

4

20.09.2006, 14:40

Du kannst auch einen schritt weiter gehen zu everquest 2, da gibts noch viel besseres PvE, dafür fast kein PvP :D.

GW habe ich schonmal versucht, aber da laufen wirklich so viele unfähige Leute rum - also wirklich unfähig, nicht nur einfach leicht verpeilt-, dass ich irgendwann einfach keine Lust mehr hatte, muss an den fehlenden Gebühren liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (20.09.2006, 16:15)

5

20.09.2006, 14:50

also an den gebühren kanns ned liegen, oder wie erklärst du dir, dass in wow im pvp es magier gibt die gegen singeltargets ihren blizzard auspacken?^^

6

20.09.2006, 14:52

Zitat

Du kannst auch einen schritt weiter gehen zu everquest 2, da gibts noch viel besseres Pvp, dafür fast kein PvP

ist eins der beiden pvp pve? @@

7

21.09.2006, 15:47

hier ein paar aufzeichnungen von gildenspielen aus dem observer modus der kürzlich zu ende gegangen WM http://de.guildwars.com/gallery/movies/C18/